Forum
.:.FunKiller's Banforum.:. Forum: Ecke für die Cheater-Lümmel Thread: Banned
Banned Seite: «  1 2 »
#1 am 02.04.2012 um 13:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin,

Wurde wohl gestern auf eurem Server gebannt. Hab das aber gar nicht mitbekommen und weiß auch nicht, wo oder was ich gemacht haben soll. Habe nie gehacked und werde es auch nie tun. Beleidigen oder Ähnliches tue ich auch nie.

STEAM_0:0:26670109

 

MfG,

Kr1sto

 
#22 am 04.04.2012 um 12:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ok dann versuchen wir es mal anders.....

 

1. denke ich aus eigener sicht nicht, das wir zu einer für dich zufireden stellenden einigung kommen werden

2. ist auch ein bot der auf 33% eingestellt ist (quasi jeder 3. schuss) auffällig.

3. ich hab wie gesagt selber jahrelang css gespielt und vorallem deathmatch und war da auch gerne in den katas oder auf lang und kurz, glaub mir ich hab viel gesehen aber das wie es bei dir in den stats steht defintiv nicht und da haben nschong anz andere jungs auf unseren server gas gegeben.

4. Mir wäre ja neu das jemand mit der Deagle zu 300% mehr Leistung bringt als mit der AK

 

 
#23 am 04.04.2012 um 13:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

1. Kann gut sein

2. Interessiert mich nicht im geringsten was es da alles für Einstellungen gibt. Ja, das könnte auffällig AUSSEHEN (!). Dies aber anhand von Statistiken zu behaupten kann man nicht bringen. Und seit wann gibt es bitteschön Hacks, die nur auf bestimmte Waffen "wirken"?

3. Dann sollte dir deine jahrelange Css-Erfahrung wohl nichts bringen. Was ist an den Stats besonders? Das haben etliche gute Spieler auf euren Servern.

4. Mit der Deagle kann man eben auch Gegner mit einem Schuss töten, falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte. Dass davon jeder dritte trifft, ist nichts besonders, das ist totaler Standard. Außerdem "verbratz" ich mich mit der Ak öfter, sodass ich zur Deagle switche und eben so Gegner kille. Nach 2000 Stunden Css auf DM-Server und Aim_Deagle-Servern ist das leicht gemacht.

 
#24 am 04.04.2012 um 13:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Stell dich bitte einfach dumm...

 

ich wünsch dir viel erfolg auf anderen servern. damit wäre das thema dann beendet

 

bye bye

 
#25 am 04.04.2012 um 13:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Selten sowas Lächerliches mitbekommen.

 
#26 am 04.04.2012 um 13:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Gut wenn du so nett bist dann entbanne ich Dich....

 

Ich suche nur noch schnell meinen Harry Potter Zauberstab und meinen Lackmantel und schon gehts los.

 

Ich hoffe Dich stört es nicht wenn es ein wenig länger dauern könnte mit dem entbanen, denn ich muss leider noch gegen andere fiese Trolle kämpfen.



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 04.04.2012 14:06 Uhr 
#27 am 04.04.2012 um 17:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.D3im0s.:.
FunKiller Mitglied
Posts: 161

FunKiller Schnüffler

Kristo ... sry aber ganz ehrlich den Bann hast dir mit deiner Art einfach schon verdient. Geh wo anderst spielen, der Rest der Community dankt es dir!

 


 

 

 

 

Das Leben endet, leider nicht seine Folgen!

#28 am 04.04.2012 um 18:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So einnoob.gif

 
#29 am 04.04.2012 um 18:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Dann machen wir mal zu hier Dir weiterhin viel Fun beim daddeln oO.gif

 


Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen