Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Bewerbung Teco
[Zurückgezogen] Bewerbung Teco Seite: «  1 2 »
#1 am 21.03.2012 um 21:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Teco
unregistriert

So meine lieben, lang lang hat es gedauert und nun habe ich mich doch dazu entschlossen, den Funkillers für immer beizutreten

 

Mal ein wenig zu mir. Ich bin Nico, 22 Jahre jung und komme aus dem schönen Berlin.

Da sich mein altes Projekt jetzt aufgelöst hat, hab ich nun überlegt wo kann ich hin gehen.

Das erste was mir da in den Kopf gefallen ist, die Funkiller. Kenne euch ja jetzt nun auch schon eine weile und von daher möchte ich gern jetzt ein Teil von euch werden.

 

Habe früher viel CS:S gezockt, was aber seit einigen Monaten nicht mehr der Fall ist und ich auf Cod: MW 3 umgestiegen bin, weil mir das Spiel einfach mehr Spaß bringt.

Natürlich bin ich auch nicht abgeneigt, mal ein PCW oder so in CS:S mit zu zocken.

 

Habe auch ausreichend ESL Erfahrung und bin für jeden Spaß immer gerne zu haben.

 

Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch die Chance bekommen würde, ein Teil der hammer geilen Familie zu werden.

 

Viele Grüße

Teco



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 23.03.2012 21:48 Uhr 
#22 am 23.03.2012 um 22:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

LOL  Damit hab ich jetzt aber gar nicht gerechnet,gestern Abend noch toll zusammen gezockt und heute noch miteinander geredet und jetzt sowas. Naja mann steckt in den Leuten nicht drin. Echt Schade.

 
#23 am 24.03.2012 um 07:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nicht das wir gesagt hätten das S&D gespielt wird wenn das Team passt und sich eingespielt wurde. Ich denke nicht das es sinnvoll gewesen wäre direkt S&D zu spielen was man in den HC stats auch gesehen hat.

So ist das halt...

 

 
#24 am 24.03.2012 um 11:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

OMG rote.gifauf einmal wird ihm alles zu viel...

naja trotzdem weiterhin alles Gute und Tschööö wink.gif

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen