Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: css laggt nach ner zeit
css laggt nach ner zeit Seite: « 1 »
#1 am 21.02.2012 um 18:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

huhu

ich hab das problem dass css nach einiger zeit anfängt zu laggen so zu ruckeln... unspielbar

könnte sein das irgendwas zu heiß wird oder so? oder könnte es auch an was anderem liegen? mal dauerts länger und mal kürzer bis es anfängt. ping ist immer gleich

AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+

NVIDIA GeForce 9800 GT

 
#2 am 21.02.2012 um 18:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mal alle Programme im Hintergrund ausgemacht?

Irgendwas an der config verstellt?

Standardconfig probiert?

 
#3 am 21.02.2012 um 19:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Zauberer.:.
Member [EAGLES]
Posts: 87

FunKiller Schnüffler

Ich würd ganz spontan sagen Arbeitsspeicher wird zu voll...

 


 

#4 am 21.02.2012 um 19:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer
Posts: 1046

FunKiller Junkie

auch wenn der ping gleich is welche leitung hasse ?

 


My Top 15


1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

 

#5 am 21.02.2012 um 19:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nur 1k aber hatt davor mit meinem vorrigem pc nie probleme und der war bedeutend schlechter

 
#6 am 21.02.2012 um 20:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

könnte das vielleicht an irgendwelchen befehlen liegen ich hab da nicht soo die ahnung

 
#7 am 21.02.2012 um 20:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Könnte, wir können aber nicht hellsehen, da unsere Kristallkugeln allesamt gleichzeitig kaputt sind.

Solange kannst du uns ja entgegenkommen und mit mehr Infos rausrücken.

 

Wenn du denkst, dass etwas zu warm wird, entweder direkt mit entsprechenden Programmen Temperaturen bei Leerlauf und unter Volllast dazuschreiben oder nachfragen, welche Programme man dafür denn nehmen könne. Außerdem: Anscheinend neuer Rechner, alle Treiber installiert? Wenn alter Rechner, schon von Staub befreit?

Wenn du denkst, dass es an Einträgen in cfgs liegt, dann bring uns auf den Wissensstand, was du selbst an deinen cfgs rumgebastelt hast, wieviel noch standard ist, wieviele cfgs von PGs du gezogen hast und was dir sonst noch dazu als wichtig vorkommt. Bestenfalls kannst du deine cfgs hier mal als Klapptext einfügen.

 

Hilf uns dir zu helfen.

 
#8 am 21.02.2012 um 20:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

rate "35000"

cl_interp_ratio "1"

cl_interp "0.0152"

r_3dsky "1"

cl_cmdrate "66"

cl_updaterate "66"

exec high_fps.cfg

 

// Schlechtere Verbindungen (ISDN/Modem/3G - Ping >80)

cl_interp 0.0152

cl_interp_ratio 1

cl_lagcompensation 1

cl_pred_optimize 2

cl_smooth 0

cl_smoothtime 0.01

cl_updaterate 66

rate 35000

 

// ----------------------------------------------------------------------------

// Sprays

// ----------------------------------------------------------------------------

// Sprays sind nur auf Servern mit `sv_pure 2' erlaubt.

// ----------------------------------------------------------------------------

 

// Sprays auschalten

//cl_playerspraydisable 1

//r_spray_lifetime 0

 

// Sprays einschalten (deaktiviert)

cl_playerspraydisable 0

r_spray_lifetime 2

 

// ----------------------------------------------------------------------------

// Shatten

// ----------------------------------------------------------------------------

 

// Schatten deaktivieren

//mat_shadowstate 0

//r_shadowmaxrendered 0

//r_shadowrendertotexture 0

//r_shadows 0

 

// Schatten aktivieren (deaktiviert)

mat_shadowstate 1

r_shadowmaxrendered 11

r_shadowrendertotexture 1 // High quality shadows. Sometimes turned on by

// competitive TF2 players to see opponents standing

// near the other side of a wall. You may see some

// performance loss from setting this to `1'.

r_shadows 1

 

// ----------------------------------------------------------------------------

// Gesichtzuege

// ----------------------------------------------------------------------------

 

// Gesichtszüge deaktiviert

r_eyes 0

r_flex 0

r_lod 2

r_rootlod 2

r_teeth 0

 

// Gesichtzüge aktivieren - (deaktiviert)

//r_eyes 1

//r_flex 1

//r_lod 1

//r_rootlod 1

//r_teeth 1

 

// ----------------------------------------------------------------------------

// Leichen

// ----------------------------------------------------------------------------

// Bringt viel mehr Leistung, wenn die Leichen deaktiviert sind

// ----------------------------------------------------------------------------

 

// Leichen deaktiviert

cl_ragdoll_fade_time 0

cl_ragdoll_forcefade 1

cl_ragdoll_physics_enable 0

g_ragdoll_fadespeed 0

g_ragdoll_lvfadespeed 0

ragdoll_sleepaftertime 0

 

// Leichen aktivieren - (deaktiviert)

//cl_ragdoll_fade_time 15

//cl_ragdoll_forcefade 0

//cl_ragdoll_physics_enable 1

//g_ragdoll_fadespeed 600

//g_ragdoll_lvfadespeed 100

//ragdoll_sleepaftertime "5.0f"

 

// ----------------------------------------------------------------------------

// Bluteinstellungen fuer Schusswunden

// ----------------------------------------------------------------------------

// Es spart

// ----------------------------------------------------------------------------

 

// Schusswunden deaktiviert

//cl_phys_props_enable 0

//cl_phys_props_max 0

//props_break_max_pieces 0

//r_propsmaxdist 1

//violence_ablood 0

//violence_agibs 0

//violence_hblood 0

//violence_hgibs 0

 

// Schusswunden aktivieren - (deaktiviert)

cl_phys_props_enable 1

cl_phys_props_max 128

props_break_max_pieces -1

r_propsmaxdist 1000

violence_ablood 1

violence_agibs 1

violence_hblood 1

violence_hgibs 1

 

// ----------------------------------------------------------------------------

// Graphische Rinstellungen (Details, Distance und GFX)

// ----------------------------------------------------------------------------

// Nun zum Haupteil der Gluner.de FPS Config.

// ----------------------------------------------------------------------------

cl_detaildist 0

cl_detailfade 0

cl_drawmonitors 0

cl_ejectbrass 0

cl_new_impact_effects 0

cl_show_splashes 0

func_break_max_pieces 0

glow_outline_effect_enable 0

lod_transitiondist 0

mat_antialias 1

mat_bumpmap 0

mat_colorcorrection 0

mat_disable_bloom 1

mat_disable_fancy_blending 1

mat_disable_lightwarp 1

mat_disable_ps_patch 1

mat_filterlightmaps 1

mat_filtertextures 1

mat_forceaniso 1

mat_hdr_level 0

mat_motion_blur_enabled 0

mat_parallaxmap 0

mat_picmip 1

mat_reducefillrate 1

mat_reduceparticles 1

mat_specular 0

mat_trilinear 1

mat_wateroverlaysize 1

mp_decals 9

r_3dsky 0

r_ambientboost 0

r_ambientfactor 0

r_ambientmin 0

r_avglight 0

r_cheapwaterend 1

r_cheapwaterstart 1

r_decals 9

r_decalstaticprops 0

r_dynamic 0

r_flashlightdepthtexture 0

r_lightaverage 0

r_maxdlights 2

r_propsmaxdist 0

r_renderoverlayfragment 0

r_staticprop_lod 4

r_waterdrawreflection 0

r_waterdrawrefraction 1

r_waterforceexpensive 0

r_waterforceexpensive 0

r_waterforcereflectentities 0

r_worldlights 0

rope_averagelight 0

rope_collide 0

rope_rendersolid 0

rope_shake 0

rope_smooth 0

rope_subdiv 0

rope_wind_dist 0

tf_particles_disable_weather 1

das ist meine cfg und highfps cfg

 

welches programm bietet sich denn an um die temperaturen zu überprüfen?

der pc ist vom staub befreit ;D und hat auch die neuesten treiber

 
#9 am 21.02.2012 um 20:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

und noch was komisches wenn ich offline gegen bots spiele dann ist das fast alles wie zeitraffer sogar die bots sind schneller und bei mir siehts fast aus wie speedhack oO

nur wenn ich den pc gestartet habe läuft alles normal



zuletzt editiert von meyJor am 21.02.2012 21:54 Uhr 
#10 am 22.02.2012 um 09:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

[quote]nur wenn ich den pc gestartet habe läuft alles normal[/quote]

 

wat? o.O

 

also an der inetleitung liegts nicht... es sei denn, nach ner zeit bedeutet, dass eltern/geschwister ins inet gehen aber solange du die leitung alleine nutzt, kann es nicht sein, dass es nach "einiger zeit" laggt... wenn du nun natürlich sagst, ping geht auf einmal hoch, dann kann es natürlich daran liegen, aber da du des nicht erwähnt hast, tippe ich hier auf zu viel hitze im rechner nach "einiger zeit"

 

würde erstmal raten entstauben... viele mainboardhersteller haben auf ihrer homepage programme zum runterladen, mit denen man temperaturen messen kann. sind meistens besser als 0815-programme, da sie halt genau für dein mainboard/deinen rechner sind

 

vlt auch mal fps anzeige anmachen in source... net_graph 1 wäre das für die config. beobachten, was passiert... fps einbrüche? ping geht hoch? oder wird der rechner einfach nur lahm/heiß?

 

das problem is halt... es gibt viele laggs... wenn wir dir helfen sollen, musst du rausfinden, von wo der lagg kommt



zuletzt editiert von .:.FK.:.pLopp0r_dE.:. am 22.02.2012 10:20 Uhr 
#11 am 22.02.2012 um 13:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich hab vielleicht eine komische lösung .... css läuft eigentlich bei mir auf 2 kernen ... ich hab dann witziger weise es mal nur auf einem kern laufen lassen und es ging ich werde erstmal ausprobieren ob es auf dauer auch so ist

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen