Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung zum ServerAdmin
[Abgelehnt] Bewerbung zum ServerAdmin Seite: « 1 »
#1 am 29.01.2012 um 15:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 

Moin Moin Ich Wollte mich als Server Admin bei euch bewerben

 

Mein Name ist Nico

Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Soltau-Falingbostel In der Lüneburger Heide.

Ich spiele seit Oktober 2010 Counter Strike Source.

 

Ich bin zur zeit in ein Team das auch später in die ESL geht. Ich Finde eure Server einfach nur "Geil" & da ich dort auch sehr aktiv drauf bin und ich leider gottes immer wieder mit ansehen muss das dort Cheater Spielen.

 

 

Ich habe zwar noch keine Erfahrung als Admin aber ich würde verantwortungsvoll mit der Position umgehen und nicht jeden der gut ist bannen oder kicken.

Ich bin selber nicht gerade schlecht aber ich wurde schon oft als  Cheater bezeichnet... daher weiss ich wie das ist wenn man sauber spielt und nur zugetextet wird dass man "an" habe.

 

Aber bei vielen ist es offensichtlich, da die Leute sich auf einem Deathmatch Server keine grosse Mühe geben das zu verstecken... Und die gehören vom Server, bevor der Server leergespielt ist und anderen der Spass am Spiel genommen wird.

 

Würde mich über eine positive rückmeldung freun

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Euer kARATEKNOPPERZ 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 02.02.2012 12:59 Uhr 
#2 am 29.01.2012 um 16:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Da du erst 16 bist und wir heute eh eine vereinssitzung haben, werden wir dein anliegen in dieser Sitzung ansprechen und uns danach bei dir melden.

 

 

MFG:Ricky

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#3 am 29.01.2012 um 17:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.SleepyToGo.:.T.:.
unregistriert

ahaha komme aus munster <3

 
#4 am 29.01.2012 um 19:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

So wir haben das Thema in unserer Vereinsitzung diskutiert und sind zu dem Entschluss gekommen, das ein Server Admin das 18 Lebensjahr erreicht haben muss.

 

 

MFG:Ricky

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen