Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [9.0] Games Thread: SW:TOR
SW:TOR Seite: « 1 »
#1 am 29.01.2012 um 15:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Hi Leute,

 

ich wollte einfach mal fragen ob hier im Clan eigentlich noch Andere außer mir das neue Star Wars spielen?!

 

MfG

 
#2 am 29.01.2012 um 15:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich bin am überlegen ob ich es mir holle oder nicht.

Weil ich eig ne abneigung zu solchen spielen habe wo mann monatlich für bezahlen sol,

aber es soll halt auch nicht schlecht sein

 
#3 am 29.01.2012 um 16:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Also ich bin positiv angetan.

Macht Laune, bis jetzt.

 
#4 am 29.01.2012 um 16:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

der mystik spielt es frag ihn mal

 
#5 am 29.01.2012 um 17:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

top spiel und besser als wow hab es

 

 
#6 am 29.01.2012 um 17:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Jo, kann ich bestätigen.

Ich such ja Mitspieler.^^

 
#7 am 29.01.2012 um 17:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Server: Sith Triviumvirate

Seite: Imperium

Gilde: Mecrosa Orden (Meine Eigene)

Chars: Asajj - Hexer, Raskar - Juggernaught

 
#8 am 29.01.2012 um 17:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Ich spiel auf Jedi Tower...Schade.

 
#9 am 29.01.2012 um 22:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich hätte da eine idee wieso fangen wir nicht alle auf einem server neu an ist zwar doof aber dann hätte man ne top swtor gemeinde

 

 
#10 am 30.01.2012 um 05:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Naja, ich hab noch auf Jedi Tower einen Level 1er Aber ist mir eig egal...Könnte man sich ja mal überlegen wie man das machen will. Bin später online ab ca. 16Uhr....Wenn quatschen wir mal im TS drüber wer da intresse hat. Können ja auch Leute machen wie es noch nicht haben sich aber überlegen es sich zuzulegen.



zuletzt editiert von .:.FK.:.m3xLu.:.T.:. am 30.01.2012 07:31 Uhr 
#11 am 31.01.2012 um 09:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert
So Leute, ich wäre also dafür zu haben. Wäre für Imperium und würde einen Kopfgeldjäger/Söldner spielen ob Heal oder DD müsste man dann klären. Server ist mir fast egal bevorzugt aber PvE! (z.B. Jedi Tower, weil dort ist die "Bevölkerungsdichte" gut!) Wer ist dabei??
 
#12 am 07.02.2012 um 13:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hallo möchte mal eben eine Frage hier in den Raum werfen gerne weil ich se so zurzeit noch nicht gefunden habe.

 

Gibts da bei dem Star Wars Spiel auch eine Test zeit wie bei wow einen Monat Umsonst und dann erst zahlen muss???

 
#13 am 07.02.2012 um 15:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Also ich habe das bis jetzt leider noch nicht gesehen.

Soll aber nicht heißen dass es das nicht gibt.

 

MfG

 
#14 am 07.02.2012 um 17:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

das gabs bei wow am anfang auch nicht

 
#15 am 07.02.2012 um 18:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich persönlich bleib bei wow.

mit SW:TOR wirds enden wie mit allen nach WoW kommenden Games. Vieles wird einfach von WoW übernommen und es ist und bleibt momentan das beste mmorpg aufm markt, ja auch wenn es geld kostet.

 
#16 am 07.02.2012 um 22:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Aber bei SWTOR muss man wenigstens wieder rechnen inwiefern sich die Stats auf deinen Char auswirken,

Und wenn man es ganz genau nimmt hat WoW damals den gesammten Ingame Aufbau von Star Wars Galaxies

übernommen,

Und der einzige Grund für die weiter bestehende beliebtheit ist dass man in WoW alles innerhalb kürzester Zeit hinterhergeschmissen bekommt.

Weil die Leute zu "dumm" sind sich richtig mit einem Game zu beschäftigen um aus seinem Char was rauszuholen.

 

 
#17 am 09.02.2012 um 16:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nicht unbedingt. rechnen musste hscon wenn du deinen char später mal ausrichten willst. kla im endeffekt ist es einfach nur einen stat maxen. aber bei sw:tor wird es früher oder später genauso enden wie in wow. weil sich die ganzen lowies beschweren werden das irgendein content zu schwer sein wird, dann wird gepatcht und du hast das selbe ende.

ich schätz das game halt so ein wie Gild Wars, Warhammer, etc. Am Anfang höhenflug weil was neues am ende gehts wieder abwärts. aber ich lass mich gern überraschen.

 

mfg jan

 
#18 am 09.02.2012 um 18:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

GW soll "schlecht" sein?

Naja, wenn man bedenkt was da für eine finanzielle Idee hintersteht finde ich das absolut nicht und GW habe ich z.B. 5 Jahre gespielt.

 

Gut teilweise magst du Recht haben denn in den letzten Jahren haben sie es für jeden Vollidioten gepatchet der zu doof war "normal" GW zu spielen. Aber allgemein bin ich absoluter Guild Wars-Fan und GW2 wird denke ich auch sehr intressant.

 

P.S.: Der Vergleich WoW und GW oder what ever ist wie Äpfel und Birnen. Dazu kommt das alle ihre Stärken und Schwächen haben und jeder Spieler andere Intressen hat.

 
#19 am 10.02.2012 um 22:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

das mag sein, geb ich dir recht das eines mehr auf pvp ausgelegt ist und anderes mehr auf pve. aber im endeffekt ist es bei jedem gleich. am anfang kannst rechnen und alles cool und neu die bobs haben ke chance. nach ner zeit beschweren sich die bobs und es wird tot gepatcht. und dann gehen die meisten zu dem ursprung game zurück ob wow oder gw oder sonst was.

 

nur was ich in meinem umfällt gehört habe sind alle zu wow gekommen. da es nun ein weit ausgereiftes pvp und pve system hat. kla kommen nun argumente wie, es gibt lame combos etc aber sowas gibts überall.

 

mfg jan

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen