Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: TS Server Channelwahn
TS Server Channelwahn Seite: «  1 2 3 »
#1 am 14.08.2008 um 18:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mir ist schon vor einigen Tagen aufgefallen, das auf unserem Teamspeak server irgendwie viel zu viele channel sind. what.gif 

Als alles umgemodelt wurde fanden das ja alle gut, ich auch, aber ich finde auf längere Zeit bewährt es sich nicht.

Es sind einfach viel zu viele channel, wenn man ins TS joint muss man erstmal nach unten scrollen um überhaupt zu sehen wer noch mit einemm zusammen in der Eingansghalle ist.

Für jeden Squad einen eigenen War channel:

Nagut ok ich find die Idee ist ok aber für jeden Squadchannel noch 2 Untergeordnete Channel? Völlig überflüssig, ich kann mich nicht erinnern, das wir jeh darauf geachtet haben ob wir im War-, Train- oder dem Hauptchannel sind, das ist ziemlich blödsinnig

Was mir noch aufgefallen ist; Chillout und Chillen finde ich hat die selbe Bedeutung, oder? da hätte man wieder einen Channel gespart.

Der Oberchannel FK Games ist ja ganz ok aber kann man nicht einstellen, das man die unterchannel nicht sieht, nur wenn man auf das kleine + drückt? Da hätte man auch schon ne menge Platz gespart. 

Und im FK Management  gleich 4 Untergeordnete channel sind auch überflüssig. 

Es werden eh nie alle gleichzeitig genutzt  

Also ich wollte das nur mal gesagt haben, wenn es sonst niemanden stört kann ich auch problemlos damit leben aber vllt gibts ja mehrere die diesen Eindruck haben

MfG Scirocco  n2.gif 

#22 am 25.02.2009 um 21:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
die andre Sache wär evtl, brauchen wir wirklich alle Channels unter Games? die meisten gammeln sowieso oben ab und labern nebenbei wenn sie zocken, also so rein Theoretisch würden da 2 oder 3 allgemiene Game channels denk ich doch reichen also CSS und ein oder zwei andre tuns denk ich auch.

#23 am 25.02.2009 um 22:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
Genau so wie Saroxx mein ich das auch, genau das fehlt jetzt noch^^

#24 am 08.03.2009 um 09:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life
Mich würde es interessieren warum das TS so ätzend aufgeräumt wurde? Es soll auch noch von ca 50 Leuten, einige im Clan geben die sich auch mal gerne unter 4 oder auch 6 Augen zurückziehen möchten. Meine Frage wäre, wie das nun in unserem TS möglich sein soll? Wo bleibt die Benutzerfreundlichkeit?

zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 08.03.2009 10:28 Uhr 

#25 am 08.03.2009 um 09:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also, bei fk games, reicht ex vollkommen aus, wenn man css macht und dann evt 2 channels die nicht auf ein spiel genau abgerichtet sind,... nennt die z.b allgemein not css  game

sinnvoll ist auf jeden fall afk, bastelstube... da fällt mir ein, warum 2 mal bastelstube ?

was ich für etwas unnütz finde ist die pforte,... dafür das man da nicht lange verweilen soll, ist sie ziemlich voll , ich finde wenn man einfach ts startet... sollte man in quatschecke landen... und dann kann man ja immer noch in ein anderen channal gehen

#26 am 08.03.2009 um 09:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schaut doch einfach mal auf unseren TS. Zumindest jeder Single mann sollte das so mögen.

Ein geordnetes Chaos ohne Sinn und verstand. 

Wir sitzen mit 15 leuten im cod5 channel und alle bis auf einen zocken css^^

immer dran denken: wer aufräumt ist zu faul zum suchen!  dupa.gif 

#27 am 08.03.2009 um 10:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

@ Laggy

Es ist so im TS, dass es einen Default Channel gibt. In diesem Fall ist es die Pforte, möchtest Du automatisch in einen anderen Channel joinen musst Du das in Deine TS Verknüpfung hinzufügen.

Wie kommst Du in Deine Wohnung wenn nicht durch die Haustür?   oO.gif 

Und warum 2x Bastellstube?

Einmal ist die Bastelstube für alle gedacht die rumschrauben und einmal für uns, sprich die Leute die am Server, an der HP oder auch am TS schrauben. In die obere Bastellstube kann nicht einfach jeder reinplatzen und einen von der Arbeit abhalten. Bei der Serverpflege braucht man viel zeit und viel Ruhe  jo.gif 

@ T-Dogg

Danke fürs Angebot, nur haben wir schon seit 2 Jahren unser System gefunden und werden das sicherlich weiterhin beibehalten. Ab und an muss man wieder was richten, weil einige nicht mit nem Besen das TS gesäubert haben sondern mit einem 10000Watt Staubsauger

#28 am 08.03.2009 um 10:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life
Ja, da muss ich nun auch mal sagen, wer da mit dem Turbosauger Unterwegs war kp...aber absolut net nachgedacht wa^^ nenene da wir ca 50 Member sind und unter denen auch kleinere Trüppchen sind die auch mal gerne unter sich sein würden sollten auch genügend Channels da sein net zu viele aber auch net zuwenige wie jetzt fast garkeine mehr 2 Channels müssen noch hin mal grübeln was für welche...

zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 08.03.2009 11:19 Uhr 

#29 am 08.03.2009 um 11:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

wie um zurück zu zeiehen ??

da sind doch channels satt ?

genug channels ok aber nicht wenn man sich ständig verläuft ! 

#30 am 08.03.2009 um 11:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Zu 1: Um Gespräche unter 4 Augen zu führen? So wie wir die möglichkeit haben uns in den Leader Channel zu verziehen

Zu 2: Jo weil nun wieder ein paar hinzugefügt wurden

Zu 3: Hmm ich hab mich noch nie verlaufen

#31 am 08.03.2009 um 13:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life
ja so ist er unser LoooL, wenn er aufräumt, dann lässt der keinen Staubkorn mehr übrig  zunge.gif 

#32 am 08.03.2009 um 14:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
ich will nur meinen chillout channel zurück  flen1.gif 

#33 am 08.03.2009 um 15:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]

FunKiller Sympathisant
was für dein chillout das war schon immer meiner -.-  oO.gif 

#34 am 08.03.2009 um 16:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert

.:.FK.:.Vergil.:. schrieb:
ich will nur meinen chillout channel zurück  flen1.gif

und ich nen strickchannel oder ein fernsehguck channel !

wenne chillen willst geh offline , lol 

zuletzt editiert von .:.FK.:.LoooL.:. am 08.03.2009 17:14 Uhr 
#35 am 08.03.2009 um 19:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life
 n8cht.gif nein das ist mein Chillout Channel  dafuer.gif 

#36 am 08.03.2009 um 20:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Comi.:.
Member [4 Life]

FunKiller Sympathisant
nö chicca das is meiner ok grrrr

und LoooL wir wollen aber on sein und chillen und was mitbekommen was passiert net so wie du der 1 mal im jahr auf die page geht und dann sagt oh was das hab ich noch nie gesehn xD 

#37 am 08.03.2009 um 20:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]

FunKiller 4 Life
dem muss ich zustimmen chillen ist doch was feines ich wäre dafür wenn der bleibt

#38 am 09.03.2009 um 12:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
LoooL
unregistriert
jo dann ist gut !! aber komm keiner mehr an es gibt zuviele channel dafür bin ich dann nicht mehr zuständig !

#39 am 09.03.2009 um 17:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]

FunKiller 4 Life
thx lool wenn wir zocken hocken die meisten eh in einem channel ^^^^

#40 am 10.03.2009 um 19:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life
.:.FK.:.LoooL.:. schrieb:
aber komm keiner mehr an es gibt zuviele channel dafür bin ich dann nicht mehr zuständig !

Ein Mann ein Wort  fu1.gif Und wehe  ass1.gif  dupa.gif 

#41 am 10.03.2009 um 21:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.DiGGaBoON.:. schrieb:

Ein Mann ein Wort  fu1.gif

und eine Frau ein Wörter buch xD

Seite: «  1 2 3 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen