Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Probleme mit dem Corsshair
Probleme mit dem Corsshair Seite: « 1 »
#1 am 13.01.2012 um 15:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Moin Leute,

 

ich hab seit heute ein Problem mit meinem Crosshair.

In meiner autoexec.cfg habe ich es so eingestellt:

 

cl_crosshairthickness "7"

cl_crosshairsize "2"

 

Im Spiel habe ich dann aufeinmal:

 

cl_crosshairthickness "10"

cl_crosshairsize "2,5" (Kann den Wert nicht exakt bestimmen da es ja ein Schieberegler ist)

 

Wenn ich dann ingame die Regler so einstelle wie ich es haben will uns das speicher geht es aber das muss ich dann nach jedem Spielstart machen.

 

Kann mir jemand helfen?

 

MfG

 
#2 am 13.01.2012 um 15:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

cl_crosshairsize infach eingeben dan siehst du unten in der console den wert genau normaler weise

 

schau mal in deiner cfg im unteren teil unter den werten

 

 

cl_crosshairthickness "7"

cl_crosshairsize "2"

 

ob die nochmal vorkommen

 

 
#3 am 13.01.2012 um 15:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Irgendetwas, und damit meine ich wirklich irgendetwas(!!!), anderes verändert? Egal ob direkt mit den cfgs, in den Spieloptionen, bei STEAM, frische Unterhose, ...

 

Von alleine stellt sich da nichts um, außer man war auf tollen Public Servern, auf denen tolle Admins mit tollen Plugins in den cfgs der Spieler rumwurschteln.

 

Ich würds direkt in der autoexec umstellen und die anderen cfgs durchsuchen, ob die Sachen dort auch drinstehen und womöglich die autoexecwerte überschreiben.

 

Wenn du magst, kann man im Laufe des Tages mal zusammen im TS nachschauen.

 
#4 am 13.01.2012 um 15:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Hab meine Cfg's durchgeschaut und nichts gefunden was die Werte überschreibt.

Problem ist: Die normale Config ist ja so doll geschrieben...-.- Unübersichtlich ohne Ende.

 
#5 am 13.01.2012 um 15:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich nehme immer den hier zum sotieren guck

 

geht aber auch mit word

 
#6 am 13.01.2012 um 16:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
m3xLu
unregistriert

Sodele ist gefxied.

Danke skhar und Mad_Ox!

 

 

 
#7 am 13.01.2012 um 18:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

woran lags?

 

tip um server seitiges cfg ändern vorzubeugen schreibschutz rein

 
#8 am 13.01.2012 um 19:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Genau eingrenzen konnten wirs nicht.

 

Dieser Schieberegler in den Optionen scheint bei 0 sein Minimum und bei 3 sein Maximum zu haben, weswegen der per cfg/console eingestellt Wert "7" beim Regler als Maximum (10?) dargestellt wird, obwohl er eigentlich weit drüber ist.

Darüberhinaus gabs noch Probleme mit alten Überbleibseln vom ESL GUI, weswegen die autoexec anscheinend auch nicht richtig ausgeführt wurde. Ein Löschen des cfg Ordners mit vorheriger Sicherheitskopie der gewünschten cfgs hat da Abhilfe geschaffen.

Im Endeffekt hats jetzt geklappt, in der autoexec stehen die gewünschten Werte, ingame siehts passend aus und der Schieberegler in den Optionen ist eh blöd.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen