Forum
.:.FunKiller's Banforum.:. Forum: Ecke für die Cheater-Lümmel Thread: komischer kunde
komischer kunde Seite: « 1 »
#1 am 03.01.2012 um 19:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

"I'm Firing my lazer" STEAM_0:1:17497377

mein verdacht auf wh


demo



zuletzt editiert von .:.FK.:.MaD_OxX.:. am 03.01.2012 20:01 Uhr 
#2 am 03.01.2012 um 19:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

demo?

 
#3 am 03.01.2012 um 19:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

versuche ich grade zu uppen

 

 
#4 am 03.01.2012 um 22:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

lazar.dem

Tick 13700

Dass er durch die Wand auf den Gegner zoomt, ist komisch. Dass er aber weder durch die Ecke schießt noch einen Schritt zur Seite macht um ihn direkt killen zu können, passt nicht ganz rein. Vielleicht nur komisch wirkende Szene wegen Wackelmaus/Schluckauf/vom Pad abgerutscht/zu hohe Sensitivity/...

Ganz davon abgesehen, dass der Gegner dort schon geschossen hat, also grob einzuordnen war, und es sich dort um eine Standardposi für AWP Duelle handelt.

 

Tick 14500

Runde lief schon etwas, Gegnerkontakte schon möglicherweise angesagt/auf Radar gesehen. Gegner schoss, zwar mit Schalli also nicht hörbar auf die Distanz, aber möglicherweise hat er es sich zusammengereimt und glücklich geschätzt.

Außerdem auch mehr oder weniger Standardposi um da mal hinzuzoomen, wenn man durch Ansagen/Radar Gegnerbewegungen in dem Gebiet mitkriegt. Immerhin hat er ja nicht predicted geschossen, der Gegner wurde schon einige Zeit gesehen und anvisiert.

 

lazar2.de

nix

 

Ich denk er ist sauber.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen