Da ich bereits einiges posten wollte, und das somit mehr oder weniger gespamme in vielen threads wäre, stelle ich mich hier einmal kurz vor und berichte euch einiges über mich
Vorerst Entschuldige ich mich für die teils inaktiven letzten Tage!
Ich wollte dies bereits anfang der woche im bereicht abwesend schreiben, jedoch bin ich ja nicht abwesend oder inaktiv, sonder immer on solang der pc an ist; an ist er solang ich zuHause bin. Ich nehme Kritik gern entgegen aber nun zu den Details;
wie bereits in der bewerbung erwähnt, mache ich mein Abitur, und wie einige bestimmt wissen, ist momentan eine krasse klausurphase am laufen und ich musste richtig pauken! abgesehn davon gab es einigen Stress hier zuhause, doch das ist geschichte! Momentan hab ich einige Probleme mit meinem PC, ich hoffe mir kann da jemand etwas zu sagen;
AMD phenom 2 X4 945 via 3Ghz wird mir bei 3DMark Vantage mit dem Takt von 1,8 Ghz angezeigt! Ebenso fand ich heraus, dass dieser Prozessor meine 5850 ausbremst :/ nach einigen versuchen, etwas hinzubiegen, läuft der rechner viel langsamer und braucht länger zum hochfahren. ich werde am sonntag das System komplett neu aufsetzen!
Ich hoffe ihr nehmt diese kleine Entschuldigung, bzw Ausrede zur Kenntniss und verabstoßt mich deswegen nicht, weil ich die letzten 3 Tage kaum im TS war;
Ab Heute Abend werdet ihr mich nicht mehr los
Â
Zu mir; Ich liebe Computer Spiele, nicht nur CSS, aber aufgrund der gegeben Chance, euch beizutreten, möchte ich wieder auf mein altes Niveau kommen und euch zeigen was ich drauf habe, ggf auch bald in Ligen oder anderem unterstützen!
ich bin auch kein schüchterner Typ, wenn ich mal nicht viel im TS dazu beitrage. Liegt lediglich dran, dass ich noch nicht alle kenne, bzw kaum jemanden gut kenne um auch mal späße machen kann oder allgemein mitmischen kann
meiste war ja in der Bewerbung bereits geschrieben, wenn jedoch fragen jeglicher Art sind, bitte stellt sie ruhig
Â
euer RyZoXx > ( raisoks und nicht rüzox ) falls diese Frage auftreten sollte
devil, ich bin immer dabei, gerne! bloß immer wenn ich gefragt wurde, hatte ich blätter vor mir liegen, auf denen ich erklären musste was atome sind & wie enzyme aufgebaut sind und den ganzen mist ab jetzt immer solang ich nicht essen oder sonst was muss