Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Spiel verschwindet einfach nicht!
Spiel verschwindet einfach nicht! Seite: « 1 »
#1 am 27.10.2011 um 08:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein Spiel, völlig egal welches dies ist, installiert. Ich möchte dieses Spiel komplett neu installieren, müsste es dazu aber erstmal komplett vom Rechner entfernen. Das hab ich auch versucht, aber wenn ich versuche das Spiel bei Programme und Funktionen (Wo alles aufgelistet ist, und man nur auf Deinstallation/Ändern klicken muss) zu entfernen, fragt er mich ob ich das wirklich will und ich bestätige! Doch es tut sich nichts... das Spiel bleibt weiterhin dort aufgelistet.

 

Ich hatte dieses Problem schonmal mit einem anderen Spiel... das Problem hatte sich damals nur gelöst, weil ich mein System neu aufgesetzt habe.

 

Danke schonmal für jeden "sinnvollen" Beitrag!

 




#2 am 27.10.2011 um 09:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

such mal nach dem spiel eigenen deinstaller

erst den ausführen dann nochmal mit dem programm manager drüber.

 

 

hilft das alles nix versuchs mal selber zu entfernen ohne deinstall

 
#3 am 27.10.2011 um 09:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Jo danach hab ich dan als erstes gesucht... aber gab keinerlei solches Programm. Daraufhin Spiel selbst komplett entfernt... aber es ist halt noch dort aufgelistet... versteh ich nicht.

 




#4 am 27.10.2011 um 09:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

sobald du es manuel gelöscht hast wird der programm manager für software auch keine deinstaller mehr ausführen da dieser zu 95% nicht mehr existent ist. versuch in der suche nochmal danach zu suchen und untferne die restlichen überbleibsel. normal wird die ja angezeigt wo das liegt

 
#5 am 27.10.2011 um 09:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Ich habs ja schon probiert zu Deinstallieren als es noch komplett aufm Rechner war.

Das heisst ja wohl das vorher schon die erforderliche Datei gefehlt hat. ich kann also nur gucken ob ich es selbst hinbekomme alles davon von meinem Rechner zu entfernen. Kann also nur hoffen das es dadurch aus der auflistung rausfliegt, wenn nicht... ist es halt Pech.

 




#6 am 27.10.2011 um 12:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

Schau auch mal nach den savedateien die eventull im ordner dokumente sind. Danach solltest du Einen Regestry reiniger drüberlaufen lassen und deinen pc defragmentieren!

 
#7 am 27.10.2011 um 14:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

schonma probiert mit der install-cd zu deinstallen?

 
#8 am 27.10.2011 um 22:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Danke erstmal für die Hilfe.

Das Problem ist behoben... habe eben CCleaner zum Reinigen der Registry benutzt, danach noch mal versucht über Programme/Funktionen zu deinstallieren... und siehe da... weg ist es.

 

Dann wäre das auch geklärt. Danke nochmal.

 




#9 am 27.10.2011 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bleibt nur die Frage, welches ominöse Spiel da bloß gemeint war

Mit deiner Aussage "völlig egal welches" hast du uns alle nur umso neugieriger gemacht

 
#10 am 27.10.2011 um 23:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Ich denke das muss auch keiner wissen... mann weiss nie wär so alles mitliest. Ich denke das bleibt lieber ein Geheimnis

 




#11 am 27.10.2011 um 23:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

SAG WAS ES WAR!! SCHREIBS MIR ÜBER STEAM XDD

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen