Forum
.:.FunKiller's Banforum.:. Forum: Ecke für die Cheater-Lümmel Thread: Cheater auf wcs3-Server
Cheater auf wcs3-Server Seite: « 1 »
#1 am 19.10.2011 um 17:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi Leute,

ich habe mich auf anraten einer eurer admins registriert. Ich bin Mitglied bei "only Luck" und zocke sau gern auf eurem wcs3-server. Leider ist der ab und an mit  billigen cheatern "verseucht". Habe heute 2 demos gemacht und wollte diese zu Steambans schicken...lol.....keine Submits für dieses game....lol...naja.

Kurz und gut wohin mit diesen demos, damit diese "Affen" gebannt werden??

Die namen der cheater habe ich leider nur teilweise, da diese mit vielen sonderzeichen waren.

 

 
#2 am 19.10.2011 um 17:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Erstmal willkommen Ging ja flott mit deiner Registration hier.

 

Die Demofiles kannst du hier direkt an deine Beiträge anhängen, einfach auf das "Dateiupload" unter dem Textfeld klicken. Die Datei musst du vorher aber noch zippen.

 

Hier im Forum gibts neben dem "Server"-Forum auch direkt die Ecke für die Cheaterlümmel: http://funkiller.org/forum/?action=show&kid=19&id=79

Beim nächsten Mal dann der Ordnung halber auch bitte da rein

 

Danke auch für deine Mühe im Kampf gegen die Cheater. Den meisten Leuten ist es schon zu viel Aufwand sich hier zu registrieren, um die Cheater zu melden.

 

Also wie gesagt, Demos zippen und an deinen Beitrag anhängen. Je nach Tageszeit wird sich dann mehr oder weniger flott drum gekümmert.

 

 

edit: Die Nicknames sind ja auf den Demos dann erkennbar und können auch aus der Console rauskopiert werden. Die Leute finden wir also problemlos.



zuletzt editiert von skhar am 19.10.2011 17:29 Uhr 
#3 am 19.10.2011 um 17:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Danke skhar!!! Wenn man sich über cheater so ärgert wie ich manchmal, ist das jede "Mühe" wert oO2.gif

 

Thx für den Link!!!

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen