Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung von Sphere
[Abgelehnt] Bewerbung von Sphere Seite: «  1 2 »
#1 am 17.09.2011 um 23:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Seid gegrüßt Funkiller's, mit diesem Thread möchte ich mich zum Fullmember von Funkiller bewerben. Ich heiße Thorsten Lind, bin 18 Jahre, komme aus der nähe von Köln (NRW) und Spiele Counterstrike:source seid Juni 2010. Ich war schon oft auf eurem TS und habe auch schon mit einigen von euch gespielt (vor meiner langen Pause). Nebenbei spiele ich auch League of Legends, habe auch schon mit MaD_OxX gespielt mit dem ich im Moment sehr viel Kontakt habe dadurch, dass ich die Lust an Counterstrike verloren habe, weil ich vorher mit meinem Laptop gespielt habe (zu dieser Zeit war ich bei SOMF) und mein Laptop zu schwach für Counterstrike ist. Ich habe mir vor kurzem einen richtigen PC gekauft und unter meine lange Pause hat daher mein Skill gelitten. Jetzt möchte ich wieder mit Counterstrike anfangen und bin längere Zeit auf Suche gewesen, das einzigste was mich daran hinderte mich hier zu bewerben war, dass ich noch Schüler bin ( versuche mein Abitur) und daher noch keine Arbeit habe und der Beitrag schwer für mich aufzubringen ist. Jetzt habe ich aber eine Lösung gefunden. Es wäre schön von euch zu hören. Ich hoffe auf eine gute Zeit mit euch. M.F.G. Sphere (Thorsten Lind)



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 16.10.2011 22:15 Uhr 
#22 am 16.10.2011 um 22:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

oh. was ist denn mit thorsten los?

 
#23 am 16.10.2011 um 22:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

MLK was ist den da passiert? wohl zu vielen Leuten auf die Füße getreten....... na dan HF and GL weiterhin

 
#24 am 17.10.2011 um 09:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Es hat nicht sein sollen, wir wünschen Dir auf Deinem weiteren Weg alles gute und viel Spass

 


Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen