Forum
.:.FunKiller's Banforum.:. Forum: Ecke für die Cheater-Lümmel Thread: Ban auf Iceworld server
Ban auf Iceworld server Seite: « 1 »
#1 am 17.09.2011 um 17:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Huhu Liebe Funkiller Gemeinschaft

 

Ich wurd auf eurem Iceworld server gebannt wegen cheatens, Gibt auch Demos dazu wo man laut Comi sieht das alles sauber ist trotzdem bleibt der Ban erstma weil mein Account so neu ist. Jetz die Ursache warum ich einen neuen Account habe also ich selbst spiel schon seit 2004 da hat ich auch meinen alten Account erstellt. Ich habe 1x mit meinem alten Account auf nem Deathmatch Gungame Server kein Server von euch nen Wallhack benutzt weil es mich interessiert hat was Cheater daran so toll finden dafür habe ich auf meinem alten Account einen Vac Ban bekommen. Ich weiß wie ihr gegenüber Cheatern steht und ich bin da auch absolut euerer Meinung. Es war meine eigene Dummheit und Neugier womit ich mir meinen alten Account kaputt gemacht habe und ich bereue es heute immer noch das ich es getan habe weil ich mit dem neuen Account nu immer schnell als Cheater da stehe

 

Es heißt ja so schön Dummheit schützt nicht vor Strafe. Ich hab meine Strafe bekommen und den alten Account verloren dadurch. CSS ist bei mir mitlerweile komplett neu installiert, der Cheat komplett gelöscht und ich spiele komplett sauber. Hab immer gerne auf euren Iceworld DM server gezockt vorallem mach ich dort für mich selbst Training mit Ak für Headys oder halt AWE training mit der ich total mies bin Wenn es mir egal wäre mit dem Ban würd ich nicht offen erzählen was mit meinem alten Account war und warum der neue deswegen hoffe ich ihr gebt meinem neuen Account die Chance wieder auf dem Iceworld server zu zocken.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Psychobärchen

 
#2 am 17.09.2011 um 17:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP
Posts: 424

FunKiller Enthusiast

Erstmal finde ich es gut, dass du so ehrlich bist. Trotz deiner Ehrlichkeit bin ich gegen den Entbann. Cheater bekommen bei mir keine 2te Chance. Dabei kann ich aber nur für mich sprechen... ich weiss nicht was die anderen davon halten.

 

Von meiner Seite aus ein klares Nein, sry.

 




#3 am 17.09.2011 um 17:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Wichtige Information fehlt noch und zwar deine Steam ID sowie ein Link zu deinem Ban

ohne diese beiden informationen können wir weder handeln noch entscheiden.

 

Wie wir zu Cheatern stehen ist doch klar weg damit für immer......

 
#4 am 17.09.2011 um 21:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ah Sorry vergessen

 

Hier der Link zum Ban

 

http://banned.funkiller.org/index.php?p=banlist&advSearch=Psychob%C3%A4rchen&advType=name

 

und meine SteamID

 

STEAM_0:0:43903343

 
#5 am 17.09.2011 um 21:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Danke für Deine Ehrlichkeit, ich denke die währt doch am längsten. Fehler sind da um sie zu machen, nur ob man wirklich daraus lernt ist bei einigen fraglich. Hoffe Du gehört zu denen, welche wirklich aus Ihren Fehlern lernen.


Wie ich sehe ist bei Deinem BAN keine Demo dabei, da müsste sich mal der Admin welcher Dich gebannt hat zu äußern. Lieber de .:.FK.:.Seilis.:. bitte einmal die Demo zur Verfügung stellen welche diesen BAN stützt.

 

Sobald diese angeschaut wurde, können wir Dir eine Rückmeldung geben.

 

edit:

 

Ok hab mich grad erkundigt, es liegt eine Demo vor welche 50mins geht und sauber ist. Da Du keinen Verstoß begangen hast und auch noch so ehrlich bist, möchten wir Dir eine 2te Chance geben Clean zu bleiben. Hättest Du geflunkert, wäre der Zug abgefahren

 

Also play Fair und hab Spaß in unserer Community. Wir haben Dich im Auge *g* oO.gif

 

Ich hoffe die anderen haben auch Verständnis dafür, dass Du eine 2te Chance bekommst. Vergeben wir eher selten bis gar nicht a7.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 17.09.2011 21:33 Uhr 



#6 am 17.09.2011 um 21:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Vielen dank ich weiß das zu schätzen und glaubt mir ich habe daraus gelernt und werd so einen fehler nie wieder begehen.

 
#7 am 17.09.2011 um 21:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert

Ixh würde mich dazu jetzt auch mal gern Äußern. Zu dem Zeitpunkt vor deinem Ban war die liebe .:.FK.:.Chiccaboon.:. im Spec und hat eine Demo von Dir gemacht sie meinte dann über steam zu mir das du an hättest und hat mir geschrieben das sie nicht über die nötigen rechte verfügt Dich zu bannen. Deshalb hatte sie mich gebeten. Wenn ich für mich ganz ehrlich sein muss ich war mir immer sehr unschlüssig ob an oder nicht an weil es waren schon viele situationen bei wo man es denken konnte. Wärend mir die .:.FK.:.Chiccaboon.:. dann so über Steam geschrieben hatte das siem gerade eine demo laufen lässt meinte sie wie oben schon geschrieben das du an hättest. Darauf habe ich sie gefragt ob sie sich da sicher ist und sie meinte ja. Ich mein wenn es sich dann anhand der Demo herraustellt das es nicht so ist das du was an hattest möchte ich auf jeden fall in aller form von meiner seite her entschuldigen. Mfg .:.FK.:.Seilis.:. wink.gif

 
#8 am 18.09.2011 um 02:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Musst dich für nix entschuldigen ich hätte wahrscheinlich auch so gehandelt halt auch wegen einem so neuen acc wenn dann einer so trifft bei nem neuen acc

 
#9 am 18.09.2011 um 10:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hallo, gebannt wurdest Du auf ansage von mir

 

Dann höre ich du zoggst schon länger und hast aber einen neuen Acc seit kurzem von 2011... da ist für mich eins und eins - gleich 2

 

Naja, aufgrund dessen das ja auch einer unserer Genossen Dich hier kennt, soll dir eine 2te Chance gegeben sein...

 

aber sei auf der Hut und ich hoffe dieser Acc bleibt diesmal sauber sonst bin Ich dir auf der Hut f1.gif

 

Ehrlichkeit währt am längsten, find Ich gut, also Viel Spaß weiterhin bei uns prost.gif



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 18.09.2011 10:03 Uhr 



 

 


 

Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen