Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Config Problem Bitte um Hilfe
Config Problem Bitte um Hilfe Seite: « 1 »
#1 am 19.08.2011 um 12:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Huhu Funkillers

ich habe ein Kleines problem mit meiner Config und hoffe das ihr mir Vieleicht helfen könnt.

Und zwar wenn ich auf ein Server Joine kommt bevor man in die Team auswahl kommt das Fenster wo eine Grafik angezeigt wird oder was auch immer ist überall anders und unten ist das feld OK.

Das Fenster mit dem OK unten habe ich aber nicht was immer mitten drin angezeigt wird das habe ich nicht mehr....

Ich habe irgendwas an meiner CFG verändert aber weis nicht mehr was es war. Nun hab ich das nicht mehr und das ist etwas blöde. Könnt ihr mir helfen und sagen wie ich das vieleicht wieder da hinbekomme das wieder da alles angezeigt wird Grafik oder was auch immer ???

Hoffe ihr habt verstanden was ich meine ich konnte leider kein Bild davon mache bekomm es nicht hin

Gruss

The Fear

#2 am 19.08.2011 um 13:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hallo Fear

ich glaube das es das sein könnte

cl_downloadfilter "all" // Gar keine Downloads, inklusive Maps
cl_downloadfilter "nosounds" // Alles außer lustiger Sounds

muss aber nicht sein ich suche gerade mal weiter

#3 am 19.08.2011 um 13:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Mad_OxX

die beiden befehle sind es nicht

#4 am 19.08.2011 um 18:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]

FunKiller 4 Life

Ich denke ich weiß woran es liegen könnte nur habe ich hier auf der Arbeit nicht die Mittel (CFG oder gar CSS) werde es morgen mittag gegen 15 uhr wen ich ausgepennt habe von der Nachtschicht testen. 

Es hat was mit dem Textfeld Ressource zu tun das zu erklären wird eine weile dauern deswegen teste ich es morgen und gebe dir dan feedback.

Ich kan dir eins noch mit aufm weg geben

Never Stop a Running System

MFG Devil

zuletzt editiert von .:.FK.:.DevilKiller2020.:. am 19.08.2011 20:16 Uhr 
#5 am 19.08.2011 um 18:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Werde dann Morgen Abend nachgucken hier

Bin erst Abends Home bin auf der gamescom

Danke für eure Hilfe!!!

#6 am 20.08.2011 um 18:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Member [4 Life]

FunKiller 4 Life

Wie ich bereits erwähnte liegt es entweder an der Clientscheme oder an der Sourcescheme.

Beides kann man im Netz finden am einfachsten ist es du ladest die neue ESL Gui damit sind die Probleme aufgehoben.

|>Klick<|

Hier ist eine Seite wo man sich Guis laden kann der Rest ergibt sich von selbst ist einfach zu Installieren.

Damit dürfte dein Problem behoben sein

#7 am 20.08.2011 um 18:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Naja da dran kann es nicht Liegen weil ich da niee was verändert habe das ist erst seid dem ich die cfg verändert habe....

Ich rede ja auch nicht vom Hauptmenü!!!

Soll ich sie dir mal schicken?

zuletzt editiert von The Fear am 20.08.2011 20:09 Uhr 
#8 am 20.08.2011 um 18:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Member [4 Life]

FunKiller 4 Life

Man sollt sich denoch mit Gewissen Dingen auskennen

Der Ordner Resource besteht aus viele Dateien.

Du kanst das Ganze Game nur über den Ordner Resource verändern wie zb das Kaufmenu das Joinfenster wo eine werbung drinne steht wo man mit OK bestätigen tut was du ja leider nicht mehr kannst.

Eine Rcon Gui sagt dir Bestimmt was oder?

den dies kan man auch nur darüber verändern wo soll der Button Sitzen soll da überhaupt einen Button hin oder welche Farbe, Schriftzug soll er besitzen.

Man kann mit nur einem befehl sein ganzes CSS verabschieden ( eigenerfahrung)

Doch bervor man sagt ich habe da nix verändert sollte man es einfach testen den was anderes fällt mir auch nix ein zu deinem besagten Problem.

den ich weiß das dieses problem nur mit dem Resource Ordner zu tun hat welcher befehl es genau ist kan ich dir nicht sagen dafür ist es zu kompliziert.

#9 am 21.08.2011 um 17:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Soo

ich habe "SourceScheme" und die Datei "ClientScheme" ersetzt.

Es hat sich nix verändert bis auf etwas mein Menü aber das ja normal...

Wenn ich ins Spiel Join hab ich immer noch nur den OK Button. In der mitte wird keine Werbung angezeigt

Was nun? :'(

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen