Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Es War so klar !
Es War so klar ! Seite: « 1 »
#1 am 24.07.2011 um 16:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi, wie ihr alle wisst hat ein Psychopath das leben von vielen unschuldigen Menschen in Norwegen auf dem gewissen. Und nun ist es wieder gekommen wie ich es mir dachte die Diskusion an Den Sogenannten Killerspielen ist wieder entbrannt, jeder idiotische möchtegern Psychologe meldet sich jetzt und behaubtet " jaa das liegt alles an den killerspielen".

Was denkt ihr da drüber ?

#2 am 24.07.2011 um 16:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
EroX
VIP

FunKiller Enthusiast

Natürlich ist es für die Gesellschafft einfacher, alles was so schlimmes passiert auf solche Spiele abzuwelzen. Vollkommener schwachsinn. Solche Menschen tuen dies nicht weil sie durch ein Spiel drauf gekommen sind. Sie sind einfach von Natur aus krank im Kopf. Wenn das wirklich an den Spielen liegen soll, müsste es alle 2 Stunden irgendwo auf der Welt einen anschlag mit Todesopfern geben.

Wir schon gesagt, sie suchen nur einen Grund. Leider kann man nichts dagegen machen, wenn die meisten Leute an diese Diagnose glauben. Ich bin mir ziehmlich sicher das es nicht daran liegt.

#3 am 24.07.2011 um 16:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Fallen.:.
FFC Spieler

FunKiller Schnüffler

50% aller amokläufer und attentäter spielen killerspiele!!

100% aller attentäter u. amokläufer essen brot verbietet Brot!!

es sind meist nicht die spiele die sowas hervorbringen sondern unsre umwelt!!!!

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres

#4 am 24.07.2011 um 16:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Das mit den "Zocken" stimmt teilweise... Da viele Leute die spielen, weniger soziale Kontakte haben und nur den ganzen Tag vor dem Rechner sitzen. Ich denke mal das diese dann einfach nichtsmehr mit sich anzufangen wissen und dann die Szenen aus einen Spiel in die Tat umsetzen. Aber da gebe ich Erox recht, die Leute müssen schon von Geburt an einen abbekommen haben damit man überhaupt über soetwas nachdenken kann.

#5 am 24.07.2011 um 17:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

Es liegt ganz alleine an dem Menschen Psychopaten Amokläufer welchen reiz er sich aussucht um solch eine Tat zu planen!

Entweder nehmen sie sich den reiz aus Horrorfilmen - verbietet Horrorfilme

reiz an Psychothriller andere arten von Filmen, Verwandten und Bekanntenkreis oder auch aus Büchern!

In der Regel liegt es an seiner vor Kindlichen Gechichte, schlechte Kindheit knacks an der Psyche vorprogrammiert, was auch immer in solch einem Menschen vorgeht, es liegt detinitif nicht an CS:S !!!

Solch kranke Menschen, haben schon seit Kindheit an ein an der Pysche und irgendwann bricht es eben aus egal wieso auch immer °°°

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen