Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Bewerbung Fragout
[Zurückgezogen] Bewerbung Fragout Seite: «  1 2 »
#1 am 14.07.2011 um 22:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin moin Liebe fk.gif,

zu meiner Person, ich heiße Kevin Steve Brammerloh, komme aus Hamburg und spiele seit 2,5 Jahren CS:S, ich würde mich sehr gerne bei euch im Clan willkommen heiße. Da ich momentan noch in einem Clan ohne Zukunft bin. Ich bin von eurem Clan so sehr beeindruckt, denn bisher habe ich es immer miterlebt, dass die Clans nach spätestens einem halben Jahr schlapp machen. Jedoch besteht der Funkiller Clan jetzt schon seit 2007 und dies finde ich berauschend. Ich bin fasziniert mit welcher Leidenschaft ihr beim spielen seit, es hat mir schon gereicht euren Youtubechannel anzuschauen, dieses Clanleben bei euch, stelle ich mir als richtiges "FAMILIENLEBEN" vor ein Clan der zusammenhält und auch in der Freizeit, wenn die Zeit besteht zu feiern, zocken & die sau raus zu lassen. Vom spielen her, könnte es angehen das ihr mich schon gesehen habt, da wir in der letzten Zeit 2 Clanwars gegen euch hatten (Team ESG), meinen Skill würde ich als mid einschätzen. Mapkenntnisse & Taktiken habe ich in früheren Trainings auch schon mitbekommen, jedoch würde ich mich glücklich schätzen von euch zu profitieren und die ein oder andere Taktik / Posi kennenzulernen und umwandeln zu können. Zu meiner Onlinezeit, momentan bin ich jeden Tag um die 6 Stunden on und 4 Stunden zocke ich davon, jedoch wird sich das zum 1.8 ändern, da ich eine Ausbildung in Hamburg, als Bankkaufmann in der Postbank anfange. Da wird sich meine Onlinezeit dann zum Späten Nachmittag hinbewegen. Ich werde trotzdem an Trainingszeiten etc natürlich Zeit haben.

Würde mich auf eine Positive Antwort freuen.

Gruß, der Fragout. f2.gif

zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 17.07.2011 23:57 Uhr 
#22 am 17.07.2011 um 15:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

War natürlich mein Fehler mit dem Bunnyhopscrit, den ich unbedingt haben wollte-.-.

#23 am 17.07.2011 um 16:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

ass.gifass1.gifdep.gif

#24 am 17.07.2011 um 19:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Habe hier einen Screen meines alten ACC.

Und wenn ihr von vornerein damit ein Problem habt möchte ich es gerne wissen . Möchte nicht unter Cheatverdacht oder was ihr denkt stehen und würde meine Bewerbung natürlich zurückziehen, wenn es nicht klappen sollte.

##################################################### angehangene Datei(en):
Du musst registriert sein, um diese Dateien herunterladen zu können!
#####################################################

zuletzt editiert von Fragout am 17.07.2011 21:33 Uhr 
#25 am 17.07.2011 um 21:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hiermit ziehe ich meine Bewerbung zurück. Euch noch viel spaß beim f1.gif man sieht sich auf den servern

#26 am 17.07.2011 um 21:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Tschüssiiiiiiiii

Seite: «  1 2 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen