konnte die Nacht nicht pennen und hab dann auf einigen Servern gespielt ...  da is mir direkt jemand aufgefallen ... hat nämlich 2 mal hintereinander  genau gewusst wo ich sitze... Springt und drückt mir nen Heady... man konnte nicht wissen wo ich sitze ...  naja ... ich dann mal das Profil studiert und mir die Screenshots angeschaut ... ich sag mal so ... No Comment ...
Später bin ich nochmal gejoint um den jenigen im Spec zu beobachten ... schwups ... disconnect Steam ID hab ich nicht. Ich wusste nicht mehr wie ich das abrufe  / status Aber finde das sehr interessant.. Wunderkind ?
Eindeutig Reiner Skill. Cheater gibts doch schon ewig nicht mehr, und der neue Account ist bestimmt nur weil der richtige Account nur für echte Freunde ist. Das ist ja beschäment wie du die Leute verdächtigst und beschuldigst. Nur weil mal einer alles weiss und nur header verteilt heisst es noch nicht das er Clean ist ähhhhm cheatet meinte ich xD
Wenn du's im Steameigenen "Browser" geöffnet hast, dann mach mal folgendes:
Â
In Steam auf Einstellungen>>Interface>>"Steam URL-Adresszeile anzeigen wenn verfügbar" aktivieren.
Â
Dann ok und das Profil nochmals neu laden.
Â
Dann solltest du oberhalb des Profilfensters die Adresse sehen, da nimmste die lange Zahl am Schluss raus und konvertierst sie mit dem oben genannten Tool