Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung Waakoro
[Erledigt] Bewerbung Waakoro Seite: «  1 2 »
#1 am 14.06.2011 um 13:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin moin

Würde mich gern bei euch für eines eurer Css Team´s bewerben:

Mein name ist Robert bin 31jahre jung und komme aus Coswig(Sachsen/Anhalt).Css spiele ich aktiv seit ca 5 jahren,mit 1-2 pausen jedoch .

Agefangen hatte damals alles bei Precision Inc. nen kleiner Clan der viel spaß brachte aber der sich nach 2jahren leider auflöste.Mit dem mir dort angeeigneten Fähigkeiten zog ich nun in die weite Css Welt und fand ein neues zuhause bei Titanforce.Nach kurzer aber dennoch intensiver Trainingszeit stellten sich auch schon die sportlichen erfolge ein mit dem 3ten platz in der NCSL liga.Nach einem jJahr wollten wir den Clan einwenig aufpolieren und gaben ihm den Namen Parasitic.Nun wurde richtig durchgestartet

NCSL platz 4

sk plätze : 2,3,4

sk Ligapokal: 3

ESL5on5 mr12 platz 32

Grundsteine für diese erfolge waren damals Teamwork und disziplin sowie der wille immer alles für sein mate zugeben im War.

Den spielerischen skill würde ich bei mir so auf mid einstufen und Mapkenntnisse so gegen high.Ich weiß sehr gut mich allein in manchen situationen durchzusetzten und scheue nicht die 5-1 situation.Bin jemand der nicht auf den Frag aus komme was wolle.Lieber warten und zusammen angreifen.

Weiterhin zu meinen stärken sehe ich das ansagen und erkennen von situationen(wo,wieviel und warum)

dies ist denk ich aber auch eine schwäche von mir...benötige diese ansagen und sitiations hinweise auch von meinem Team da ich nicht gern vor unvollendetn tatsachen gestellt werde und nicht weiß wer was wo deckt.

Nun gut denke das reicht erstmal zu mir^^.gif

würde mich freuen über ein persönliches gespräch oder nen Tg

mfg Robert

Steam:xxxsilverxxx926

zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 06.08.2011 22:21 Uhr 
#22 am 30.06.2011 um 15:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Willkommen zurück

Seite: «  1 2 »

nur für FunKiller Mitglieder