Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung Waakoro
[Erledigt] Bewerbung Waakoro Seite: « 1 2 »
#1 am 14.06.2011 um 13:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin moin

Würde mich gern bei euch für eines eurer Css Team´s bewerben:

Mein name ist Robert bin 31jahre jung und komme aus Coswig(Sachsen/Anhalt).Css spiele ich aktiv seit ca 5 jahren,mit 1-2 pausen jedoch .

Agefangen hatte damals alles bei Precision Inc. nen kleiner Clan der viel spaß brachte aber der sich nach 2jahren leider auflöste.Mit dem mir dort angeeigneten Fähigkeiten zog ich nun in die weite Css Welt und fand ein neues zuhause bei Titanforce.Nach kurzer aber dennoch intensiver Trainingszeit stellten sich auch schon die sportlichen erfolge ein mit dem 3ten platz in der NCSL liga.Nach einem jJahr wollten wir den Clan einwenig aufpolieren und gaben ihm den Namen Parasitic.Nun wurde richtig durchgestartet

NCSL platz 4

sk plätze : 2,3,4

sk Ligapokal: 3

ESL5on5 mr12 platz 32

Grundsteine für diese erfolge waren damals Teamwork und disziplin sowie der wille immer alles für sein mate zugeben im War.

Den spielerischen skill würde ich bei mir so auf mid einstufen und Mapkenntnisse so gegen high.Ich weiß sehr gut mich allein in manchen situationen durchzusetzten und scheue nicht die 5-1 situation.Bin jemand der nicht auf den Frag aus komme was wolle.Lieber warten und zusammen angreifen.

Weiterhin zu meinen stärken sehe ich das ansagen und erkennen von situationen(wo,wieviel und warum)

dies ist denk ich aber auch eine schwäche von mir...benötige diese ansagen und sitiations hinweise auch von meinem Team da ich nicht gern vor unvollendetn tatsachen gestellt werde und nicht weiß wer was wo deckt.

Nun gut denke das reicht erstmal zu mir^^.gif

würde mich freuen über ein persönliches gespräch oder nen Tg

mfg Robert

Steam:xxxsilverxxx926

zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 06.08.2011 22:21 Uhr 
#2 am 14.06.2011 um 13:58 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi,

Parasitic sagt mir zwar irgendwas aber mir fällts nicht ein. In der SK, und NCSL sind wir ja auch schon ne Zeit aber da kann ich mich nicht so richtig an euch erinnern. höchstens in der sk aber ncsl bin ich mir sicher euch da zu meiner bzw zeit nicht gesehen zu haben, vllt ist es ja länger her.

Und nen kleinen verschreiber haste drin: 5-1 Situationen (du meinst 1 gegen 5 warscheinlich denn 5 gegen 1 scheut wohl niemand :-P)

Dir schonmal viel erfolg hier.

#3 am 14.06.2011 um 14:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jap Jap 1-5 a7.gif

ncsl war season 2-3

#4 am 14.06.2011 um 14:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jetzt hab ichs. Parasitic esports hiess bzw heisst der laden und mystik war auch mal dadrin. das hättest du mal schreiben sollen. Naja in der SK sind ja platzierungen mittlerweile irrelevant bzw. waren sie das schon immer denn liga 1 ist ja fast immer drin und top 10 in der ladder auch

2008 hattet ihr ein match gegen irgend eine aussteiger truppe von uns in der esl. (name sage ich mal bewusst nicht da mir sonst der stuhlgang aus dem gesicht quillt xD)

Naja negativ hab ich jedenfalls von euch noch nix gehört uind mystik ist ja auch nicht so verkehrt. vllt biste ja genau das was ich für mein team gerade suche. (nicht das mystik hier seine finger im spiel hat oder so xD)

#5 am 14.06.2011 um 14:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Willkommen & viel Spass

#6 am 14.06.2011 um 14:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

gut bewerbung und viel glück

#7 am 14.06.2011 um 14:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Grüss Dich Robert, vorweg danke für Dein Interesse an FunKiller. Bewerbung schaut gut aus, mit allen wichtigen Infos verpackt. Hoffe Du hast Dir unsere Regeln und die Satzung durchgelesen, sollte das alles passen einfach Aktivität zeigen (Server,Homepage,Teamspeak). Den Rest erledigt dann unsere Triallfee am Ende des Monats.

Bis dahin viel Spass in unserer Community a6.gif

#8 am 14.06.2011 um 14:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schöne Bewerbung alles drinne

Dann wünsch ich mal viel Glück!!!

Ps.: Bin leicht verwirrt denn ich kenn nen coswig(anhalt) und nen coswig in sachsen ^^.gif

#9 am 14.06.2011 um 14:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nope,

wurde nicht angeworben von mir.

Viel erfolg für dir Bewerbung

#10 am 14.06.2011 um 14:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jop gibt 2 mal Coswig und ich leben in dem besagten Coswig/Anhalt das andere in Sachsen liegt kurz vor Dresden und ist ca 2st fahrt entfernt=) bist nicht der erste der da verwirrt ist,gibt auch genug LKW fahrer die sich da leicht vermachen und dann zu uns anstatt nach SAchsen fahren ...wicked.gif

#11 am 14.06.2011 um 14:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey

viel spaß bei uns

#12 am 14.06.2011 um 15:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Na dann wohnst du 10 min von mir weg xD

ok bei berufsverkehr wird manchmal 30 min draus -.-

zuletzt editiert von .:.FK.:.Wiesel.:. am 14.06.2011 17:03 Uhr 
#13 am 14.06.2011 um 15:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

stimmt jetzt seh ich´s =) servus nachbar bounce.gif

#14 am 14.06.2011 um 15:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer

FunKiller Junkie

willkommen

My Top 15

1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

#15 am 14.06.2011 um 16:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

willkommen

#16 am 14.06.2011 um 16:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

Hallo Robert, wink.gif

und noch jemand Ü 30 - hammer Bewerbung

ja dann sag ich mal Herzlich Willkommen hier bei uns mit uns und um uns herum fk.gif

aktivität im Ts und auf den Servern, erleichtert der Trailfee deinen Einstieg als .:.T.:. bei fk.gif

also gogogo und Viel Spaß f.gif

#17 am 20.06.2011 um 17:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

jawolla wieder ein ossi bei uns ich bin ein halb ossi nur noch am wochenende einer willkommen dir wirds hier gefallen

#18 am 20.06.2011 um 17:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP

FunKiller Junkie

Willkommen bei Funkiller Have Fun

#19 am 28.06.2011 um 19:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher

FunKiller Fanatiker
Nachricht von .:.FK.:.Waakoro.:.T.:.

moin Ricky

Fall leider noch ne weiter woche aus...recher hats jetzt total zerlegtdep.gifder neue wird heut bestellt nur ehh teile kommen und alles fertig ist wirds wohl noch nen bissel dauern....

sry a2.gif ich geb mein bestes das es wieder schell weiter geht bei mir

mfg robert

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#20 am 28.06.2011 um 20:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Danke für die Info, dann drücken wir die Daumen das der Karre schnell wieder anläuft

#21 am 30.06.2011 um 14:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

so ich sach dann mal re klatsch1.gif mal schauen wie´s neue Gerät so läuftwicked.gif

Seite: « 1 2 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen