Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung BigLui
[Abgelehnt] Bewerbung BigLui Seite: « 1 2 »
#1 am 13.06.2011 um 20:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

HI mein name is christian ingame heiß ich BigLui bin 19 jahre alt und wochne in WACKEN

bin seit ca 1 1/2 jahren leidenschaftlicher Counter Strike source spieler mein skill is so low-mid würde ich sagen . naja bei euch möchte ich mich gerne bewerben weil ihr sehr aktiv seit und auch was mit den membern macht .

auf euch gekomm bin ich durch einen member von euch Blub ihn kenn ich schon ca ein jahr und er hat mir auch erzählt wie es bei euch so abläuft und ich denke ihr seit nen cooler verein naja dadurch das ich beim bund bin kann ich leider nicht jeden tag spielen meist nur wochenende wird sich aber ändern sobald ich einen führerschein habe

mit freundlichen Grüßen

BigLui

zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 29.08.2011 08:55 Uhr 
#2 am 13.06.2011 um 20:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher

FunKiller Fanatiker

Wacken ??? FETT dann kann ich mein zelt bei dir ja aufbauen

Schöne Bewerbung, wünsche dir viel Glück für deine Bewerbung und viel Spass bei uns

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#3 am 13.06.2011 um 20:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Sir Wallace.:.
Schriftführer

FunKiller Junkie

willkommen

My Top 15

1. Chakuza - Cowboy

2. Xavas feat. Oli Banjo - Mehr als sie

3. Moses Pelham - Für die Ewigkeit

4. Chakuza - E-mail für dich

5. Bushido feat. Joka - Theorie & Praxis

6. Kool Savas - Futurama

7. Bushido feat. Eko Fresh - Untergrund 2

8. Chakuza - Monster

9. Eminem - Till I Collapse

10. Bushdio feat. Fler - Zukunft

11. Chakuza - Falling Down

12. Mono & Nikitaman - Dezibel

13. Chakuza feat. Marc Reis - How i met your Mum

14. Kool Savas - Der Beweis 2: Mammut RMX

15. Chakuza - Eines Tages

#4 am 13.06.2011 um 22:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

welcome

#5 am 13.06.2011 um 23:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.STY.:.
FunKiller Mitglied

FunKiller Sympathisant

Hallo

#6 am 13.06.2011 um 23:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]

FunKiller 4 Life

willkommen

#7 am 14.06.2011 um 08:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Willkommen & viel Spass

#8 am 14.06.2011 um 10:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

willkommen klatsch.gif

#9 am 14.06.2011 um 12:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP

FunKiller Junkie

Willkommen und viel Spaß bei uns:)

dicht.gif

#10 am 14.06.2011 um 13:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

welcomeeee

#11 am 14.06.2011 um 14:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Hallo Christian

Willkommen in unserer Community, hoffe Du hast die Regeln samt der Satzung gecheckt oO.gif Bewerbung schaut soweit gut aus. Was mich jedoch brennend interessiert, warst Du nicht vor kurzem bei <<[Ruff]>> The Ruffnecks Clan und bist dort rausgeflogen ?

...6 Monate Clanbeitrag überfällig...

Auch wir bei FunKiller haben einen festen Clanbeitrag, bei uns gibts nen Freiflug schon nach einem Monat! Sollte der Clanbeitrag für Dich ein Problem darstellen, empfehle ich die Bewerbung zurückzuziehen. So wird auf beiden Seiten Stress vermieden.

Aber warten wir erstmal Dein Statement ab peace.gif

#12 am 14.06.2011 um 16:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

Hallo wink.gif

willkommen in unserer Community und Viel Spaß

#13 am 15.06.2011 um 22:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hiho willkommen wie geil in wacken wohnen ... würd ich auch gern gibts bei dir auch bier oder freikarten? xD würde dir sicher bei deiner bewerbung helfen ^^

#14 am 25.06.2011 um 09:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Anwärterschaft wird verlängert, da 0 Aktivität auf der Homepage!

Eine Frage hätte ich da noch, was ist mit diesem Account -> Drück mich

#15 am 25.06.2011 um 10:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also die 6 monate wollte ich ja aufn clan treffen bezahlen weil ich keine zeit hatte weil ich grad in der grundausbildung war und da hat mann null zeit sowas zu machen und naja da mich der der mich mit nehmen wollte nich angerufen hat konnte ich nich hin kommen und es hieß ich wollte ja nich wegen dem beitrag und sone kacke naja mitlerweile bin ich aus der grundausbildung raus und hab auch wieder mehr zeit für sone sachen und ich glaub das ich bei der bundeswehr genug geld verdiene um das zu bezahlen naja und der account is gesperrt ich kann mich nich mehr einloggen warum auch immer da lief ma was mit der zahlung schief is aber alles schon seit langer zeit bezahlt ich hoffe ma das dauert nur alles nen bischen länger und der is blad wieder frei wenn nich muss ich mir nen neuen eigenen holen also vac gebannt is der sicher nich nix am hut mit sonem scheiß naja ich hoffe ma das der bald wieder frei is sind ja auch noch andere games drauf außer css naja ich hoffe ihr habts vertsanden

#16 am 25.06.2011 um 10:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

achso und die 2 wochen war ich nich da weil wir auf schießübung waren im osten war aber geil ich sag nur handgranaten werfen

#17 am 25.06.2011 um 15:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender

FunKiller Sympathisant

Naja so geil is das HG schmeissen nun auch ned, Schieß erst ma mit der GrMaWa oder der Pfzfst3 und dann sehen wir weiter, welche Einheit biste den?

#18 am 25.06.2011 um 17:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Meine Favorieten waren G22 und GraMaWa. Was besseres gibts nicht.

Danach kommt MG3 und Austrailian Peeling mit G36 und P8 beim zugriff.

Aber davon träumen die Grundwehrdienstleister

#19 am 25.06.2011 um 20:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender

FunKiller Sympathisant

Naja Grundwehrdienstleistender heisst ja nicht gleich aga Also wenn er schon in der Stammeinheit ist, kannst sein das er diese waffen alle gesehen hat, was ich aber bezweiffle denn die wenigsten haben diese Waffen ;O

Ich habe diese Waffen (G22,GraMaWa, G3DMR, Pfzfst, usw usw) in meiner Waffenkammer ;O. Bin ja der Waffenverwalter bei uns^^

#20 am 25.06.2011 um 20:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich bin FWDL 23 aber saz antrag läuft schon und wir waren auf schießübung und da haben wir halt granaten im *haus* geschmissen und das war mega geil naja und panzerfaust 3 haben wir auch geschossen aber nur mit den nega pfeiln aber das war nich so spannend und ich bin im 4./LogBtl 162

#21 am 26.06.2011 um 06:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

truppenübungsplatz ftw sag ich nur rest ist eh kappes^^

Seite: « 1 2 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen