Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: ESL Versus Beta
ESL Versus Beta Seite: « 1 »
#1 am 23.05.2011 um 11:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin zusammen,

anbei eine News über ein neues Hauseigenes Tool der ESL das sich momentan im Beta Status befindet und getestet werden kann.

Anbei die ESL News:

VERSUS. Open Beta - Das neue Spielsystem der ESL
VS. ist das brandneue Spielsystem der ESL. Mit nur zwei Klicks findest du in wenigen Sekunden gleichstarke Mit- und Gegenspieler für ein Team-Match. Individuelle Rankings halten deine Erfolge fest und ESL Wire Anti-Cheat sorgt für die nötige Sicherheit. Weniger Regeln, weniger Rumklicken, dafür mehr Matches und schneller Spielspaß.

Nach nur zwei Klicks sucht VS. für dich passende Mitspieler und teilt euch mit modernster Skillbalancing-Technologie in zwei gleichstarke Teams auf. Einfacher und schneller gehts nicht! Damit füllen wir die Lücke zwischen Public Gaming und den Ligen der ESL. Spiele Team-Games, auch wenn Du kein komplettes Team hast und erhalte ein persönliches Ranking.

Mit dem heutigen Tag startet VS. in die Open Beta. Zur Anmeldung gelangt ihr über den neuen Fragezeichen-Button in eurer Userbar. Nach und nach werden weitere Spieler für die Open Beta freigeschaltet.

VERSUS. - Die Fakten

Es ging noch nie so schnell und einfach ein ESL Match zu spielen
Jeder kann so oft und solange spielen wie er möchte
Jeder Spieler erhält sein persönliches Ranking, auch innerhalb Team-Games
Erspiele Punkte für deine Position in der Rangliste
Modernste Skillbalancing Technologie garantiert faire Matches
VS. verwendet ESL Wire Anti-Cheat

Quelle: ESL http://www.esl.eu/de/#/de/news/159716/

#2 am 23.05.2011 um 13:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schon ausprobiert, nicht so mein Fall weil ===>

-Kein wirklicher Chef vorhanden ist (Gathermeister)

-Bei aktueller Lage Skillmässige Aufteilung fast nicht funktioniert

-Bei 50% aller Versuche kein Spiel zustande kam

-Wire bei mir die Maus und Tastatur schwamming macht (Low-PC, I know)

-Keine Möglichkeit zum Wirefreien spielen besteht

So, dass wars von meiner Seite aus.

MfG Solaflex

#3 am 23.05.2011 um 14:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich werde es mal testen da ich in den wire gathern immer lags hatte.

Ich werde aber auch testen normale wire gather zu spielen und die system priorität bei wire auf "niedriger als normal" zu stellen. Dieser tip wurde mir von n4pe gegeben, der auch wire lag probs hatte. Danach sollen wohl keine lags mehr bei ihm gewesen sein.

#4 am 23.05.2011 um 23:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]

FunKiller Enthusiast

So habs vorhin auch mal gespielt, also erstes Match, und erstmal nen Draw... naja wer eine Seite mit nem 500er ping spielen muss....oO vermute mal das es an Wire lag, da eigl nur mein Burder kurz zuhause war und der die 6000er Leitung nicht soo überfordern dürfte.

Naja mal sehen ich werds morgen nochmal probieren, find ich aber nicht besser als nen Gather bisher...

#5 am 24.05.2011 um 11:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.T-DOGG.:. schrieb:

ich werde es mal testen da ich in den wire gathern immer lags hatte.

Ich werde aber auch testen normale wire gather zu spielen und die system priorität bei wire auf "niedriger als normal" zu stellen. Dieser tip wurde mir von n4pe gegeben, der auch wire lag probs hatte. Danach sollen wohl keine lags mehr bei ihm gewesen sein.

Ich hab einen 1 Kerner (Pentium 4) und hab/hatte die gleichen Probleme. Mir hat das Programm EasyToolz und Hyperthreading im BIOS geholfen. Einfach die Wire.exe auf den 2. simulierten Kern beschränken. Eig. sollte das ne Fehlermeldung geben beim Start von Wire, jedoch hatte ich das nur ein Mal und in letzter Zeit nie mehr.

Gruss Solaflex

@Offtopic

Profikiller, meines Wissens nach hat Wire absolut nichts mit dem Ping bzw. der Latenz zu tun, es überprüft ja nicht den Server sondern nur den Clienten.

Wire selbst tauscht keine Daten mit dem Server aus.

Was aber bekanntes Problem ist:

Wire spammt die Console, Ka wieso, auf jedenfall greift dann die zBlock Spambarriere und es gibt nen "Lag" trotz super Leitung.

Hab ich auch und ich bin zu der Zeit alleine im Inet und hab DSL 20k

#6 am 24.05.2011 um 13:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]

FunKiller Enthusiast

Naja, mag sein, ich habe allerdings keine Chance das ganze nochmal zu teste...

1. Match: Keine Server

2. Match: Keine Teams

3. Match: 3 Spieler fehlten

4. Match: Das Match war irgendwie um 11.35, obwohl ich theoretisch vor 10min (15.20) spielen wollte, dazu kam noch, dass die Server zu keinem der Spieler gehörten.

bisheriges Fazit: Es gab auch schon funktionsfähige Betas!

Edit:

5. Match (18 Uhr): Finde das Match danach nicht wieder, da ich firefox beendet habe...

-> Okay, das Match wurde mir als verloren angerechnet?... o_O

Okay und Wire lief bei mir, auch nicht richtig, zumindest wirds unten nicht aufgeführt..?!

zuletzt editiert von .:.FK.:.Profikiller.:. am 24.05.2011 18:17 Uhr 

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen