Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Der Zwolm braucht mal eure technische hilfe
Der Zwolm braucht mal eure technische hilfe Seite: « 1 »
#1 am 02.05.2011 um 14:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mahlzeit Leute und zwar hab ich wie folgt ein kleines Nervigels Problem  bei Shift2 :

ich würde mir gerne das Gas und bremse auf die L2 und R2 tasten legen an meinem Controller , das geht auch , habe aber den gleichen effekt wie bei der x taste zb . man kann das gas und die bremse nicht so schön dosieren wie bei dem xbox Controller , habe auch schon einen anderen Treiber von der Hersteller Homepage probiert aber alles ist beim alten flen2.gif

also jetzt seid ihr mal hier gefragt *g*

edit : hier ist mein Controller : LINK

zuletzt editiert von .:.FK.:.Zwolm.:. am 02.05.2011 16:29 Uhr 
#2 am 02.05.2011 um 14:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert

Lieber Zwolm da du darauf bestehen tust einen Post auf die hp zu ballern hier meine antwort. Klick einfach auf den link da findest du für jedes game was einen xbox 360 controller benötigt einen emulator um auch andere controller zu nutzen inklusiv anleitung leider in englisch

#3 am 02.05.2011 um 16:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart

FunKiller Junkie

Wenn der Emulator net helfen sollte, guck mal in den Gamecontrollereinstellungen von Windows, ob da überhaupt diese seinsitive Tastenfunktion unterstützt wird, evtl. funktioniert die schubkontrolle auf deinem PC mit dem Controller ja gar nicht, dort wirst du es sehen.

Unterstütze

FunKiller

Mehr Infos

#4 am 02.05.2011 um 17:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also im windows wirds nicht unterstützt und der emu macht das auch nicht -.- hat denn nicht einer noch ne idee was zu machen ist ( außer einen neuen controllerass1.gif )das ist echt gerade für mich so als ob digga mit einer 3 euro hama maus zocken muss

#5 am 02.05.2011 um 17:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert

Ja leiber herr Zwolm denn würde ich sagen um mal geiles zocken zu erleben bei dem game musst du dir einen X BOX 360 Controller kaufen
das is der billigste den ich finden kann im i net link

#6 am 02.05.2011 um 18:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

werd ich wohl nicht ddrum herum kommen ... demnächst dann wohl ... danke euch fürs helfen

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen