Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Zurückgezogen] Erneute Bewerbung =)
[Zurückgezogen] Erneute Bewerbung =) Seite: « 1 »
#1 am 18.04.2011 um 08:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So ihr Lieben,

ein paar werden sich bestimmt an mich erinnern war ja vor paar Monaten noch selbst bei euch hier in der netten Gesellschaft =) Und jaa was soll ich sagen ich wäre gerne wieder bei euch da ich die Zeiten vermisse...es gab schlechte Zeiten (man kann sich bestimmt erinnern) aber für mich gab es mehrere gute Zeiten bei und mit euch!!! Von daher auch noch mal eine Entschuldigung an alle!!! Alles war perfekt und nun möchte ich diese Zeiten wieder zurück und hoffe es gibt eine Chance für mich =)

Noch mal kurz zu mir für die die mich noch nicht kennen...

Ich bin die Melanie (Melly) 24 Jahre alt komme aus Bayern/Aschaffenburg...inGame Name Shyra...zur Zeit Hausfrau weil ich Mutti bin aber wird sich diese Jahr ändern und ich fange wieder an zu arbeiten =)

Soo ja bis vor kurzem hatte ich noch mein eigenes Team mit dem ich aktiv in der ESL gespielt habe doch es war nicht von Dauer wie man sieht...Erfahrungen in CSS allgemein sehr gut man kann aber trotzdem immer noch viel dazu lernen meiner Meinung nach...und ja eigentlich wollte ich komplett mit CSS aufhören aber viele sind dagegen Mein Skill hängt von meiner Laune ab würde jetzt aber mal behaupten bin mid...maps kenn ich so gut wie jede...

Zu meinen Hobbies ich bin im Moment auf einem LoL (LeagueOfLegends) Trip werden bestimmt paar von euch kennen...höre viel Musik...Shoppe gern...kochen...ab und an ma lesen...Filme schauen...weggehn mit Freunden...meine Familie...oder einfach mal gar nix tun

Jaa ich denke das ist die Kurzfassung von mir bei weiteren Fragen bin ich gern da für euch!!

Und ich hoffe ich wie gesagt noch eine Chance zu bekommen =)

Liebe Grüße

Shyra

zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 11.07.2011 16:05 Uhr 
#2 am 18.04.2011 um 08:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert

Ach die Melly meine kleine maus. Ich denke mal auch wenn sie halt misst gemacht und einiges leider schief gelaufen ist denke ich mal das sie eine 2. chance bekommen sollte. Also ich greife schonmal vor und sage mal welcome back^^

#3 am 18.04.2011 um 08:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Huhu, und sie kehren doch alle irgendwann wieder zurück.

Also meine Einstellung: Jeder hat eine 2. Chance verdient, egal wie er es mal verbockt hat ( Ausnahme bestätigen diese Regel bei persönlichen Angriffen etc. )

Einmal Funkiller, immer Funkiller!

#4 am 18.04.2011 um 08:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

wb

#5 am 18.04.2011 um 08:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Findsch n1 alta

Wb knaller1.gif

#6 am 18.04.2011 um 09:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

du hast Maestia vergessen melly

Welcome Back

#7 am 18.04.2011 um 09:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

Je nach schwere gilt folgender Leitsatz: Einmal ist keinmal, Zweimal ist Einmal zu viel! oO.gif

Dieses mal gibts  ass.gif beim nächsten mal welches es nicht geben wird, wovon wir ausgehen würde sich unser verrückter rote.gifder Sache annehmen müssen ass1.gif

Er macht keine Gefangenen a2.gif Schön das Du wieder zu Dir und zu uns zurück gefunden hast. Ricky hatte gestern natürlich den günstigsten Zeitpunkt gewählt Deine Bewerbung anzusprechen, es kam mir vor wie 4 Uhr morgens + 3 Tage wach dafuer.gif NEIN als Antwort schien uns allen einfach zu lang, ein kurzes JA ging schnell über die Lippen. Um die Uhrzeit am letzten Tag der LAN, gibts einfach wenig bis keine Gegenwähr a5.gif Alle, wirklich alle waren nur noch mit einm halben Auge unterwegs, dafür mit viel Bier im Tank Lange Rede kurzer Sinn, wie mit Ricky besprochen hat Deine Trialzeit gestern begonnen! Willkommen zurück in der FunKiller Family, nutze Deine 2te Chance! Das Regal mit den 3ten wurde zu 100% ausgelagert! Nun bleibt mir nur noch eins zu sagen: Viel Spaß in Deiner alten Heimat, zeige uns wieviel FunKiller wirklich in Dir steckt. Also packmaAaAAs a6.gif

Onefk.gifOne Family 4 Life

#8 am 18.04.2011 um 09:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jaja komm nur zurück dann gehst Du mir in IRC´s als Gegner nicht mehr auf den Sack mit deinen Luftpumpen :-D

#9 am 18.04.2011 um 10:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

welcome back suesse klatsch1.gif

#10 am 18.04.2011 um 10:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

Man man man Du Nudel Die Dudeldie

Welcome BäääG

#11 am 18.04.2011 um 10:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP

FunKiller Junkie

Wilkommen zurück wicked.gif

#12 am 18.04.2011 um 16:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja da ise wieder auf ein Neueskecho.gif

#13 am 18.04.2011 um 16:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

willkommen zurück melli denke nun lernen wir uns dann auch mal kennen

#14 am 18.04.2011 um 16:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wir werden sehen ...

#15 am 11.07.2011 um 11:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hey hey

hmm so wie fang ich an...als erstes war wirklich nett das ich nochmals eine chance von euch bekommen habe dachte css wird wieder was...aber die lust meinerseits ist nicht mehr da css zu spielen...und deshalb denke ich ist es sinnlos in einem clan zu sein so toll er auch ist =) ich machs einfach kurz und verabschiede mich von euch und von css...die zeiten waren nett aber der punkt ist da wo kein interesse mehr besteht zu zocken...vielleicht kann man mich verstehn =) euch weiterhin viel glück und viel spass =)

LG Shyra

#16 am 11.07.2011 um 11:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User

FunKiller Sympathisant

schade und ich dachte wir machen zusammen mal nen Lol squad auf ;P nun gut reisende sollte man nicht aufhalten Wir spielen uns beim LoL

#17 am 11.07.2011 um 11:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin

FunKiller 4 Life

He Melly, oh das aber Schade zuhören das du uns nun doch wieder verlässt, sehr Schade, warst eien Gute Gamerin

Nun ja so ist das nun mal im Leben, keine Lust mehr:-) da kann man leider nix machen, aber eine schöne Liebe verabschiedung, drum sag ich dir egal was ist, wir denken an Dich

Machs Gut in allem was du machst fk.gif

#18 am 11.07.2011 um 12:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich find es sehr schade das du mich hier alleine lässt bei den ganzen fremden XD

#19 am 11.07.2011 um 12:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Oh man alder Besen was machste denn...

Ich hoffe Du hast Dir das gut überlegt und bist Dir sicher bei dem was Du tust.

#20 am 11.07.2011 um 14:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer

FunKiller 4 Life

War vorauszusehen und wurde auch von mir vorhergesagt, ich sollte Hellseher werden oO.gif

Tschö und alles gute

Seite: « 1 »

nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen