Einige von euch kennen mich ja noch son bisschen oder habens schon verdrängt, aber is mir ja auch egal xD
Also für die mich nich kennen, ich bin der Timo, 27 Jahre alt, fast vorm klinischen Koma...
Meine Hobbies sind mit dem rotem Mongo (aka Andy) Bier zu trinken, notorisch Scheisse labern und andere kranke Sachen die3 meinem Hirn so gerade entspringen..
Ich spiel relativ nich so gut CS:S aber das is auch nicht so wirklich der want to be back Grund.
Â
...
Â
Wie heisst es immer so schön?.....einmal Funkiller immer Funkiller...
getreu dem Motto und dem zusammenhalten der Community wurde mir jetzt die Tage wieder klar als ich hier ma im Pott zu besuch war...bzw. immer noch bin wie gern ich doch die Leutchen hier habe und auch wenn ich eher spielerisch inaktiv bin Zwecks Zeitgründen..
heist es doch ONE Family und nicht One Gamingpack.... Und wie es in jeder Familie so nunmal ist hat doch jeder Pubertäre Nachkömmling ne zweite Chance verdient oder wie sieht ihr das?
Â
Lasst mal die Köpfchen rauchen, ums kurz zu machen, würde es mir nach reichlichem und gründlichem Überlegen sehr gefallen wieder in euren Reihen wirken zu dürfen....
hab euch alle nämlich ganz doll vermisst..... zumindest die ich noch kenne, und der Rest kann mich ja noch kennen lernen, wenn se hart genug sind xD
Viele Wege führen zum roten Mongo, doch nur einer zu FunKiller. Schön das Du wieder an Deinen Wurzeln knabbern möchtest, hauptsache net so dolle wie am Bier zum wachwerden
Â
Sei mal ehrlich, der Sommer kommt zurück und Du willst nur wieder das geile FunKiller Shirt tragen damit Du Ladys aufreißen kannst Ohne das FunKiller Clanshirt kann man höchstens ne Tütte Chips aufreißen
Â
Spass bei Seite, es gab noch nie Probs mit Dir also warum nicht ne 2te Chance Ich freue mich über diese neue Altigkeit, meinen Segen hast Du *g*