Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [3] User Vorstellung Thread: Vorstellung Solaflex
Vorstellung Solaflex Seite: « 1 »
#1 am 08.03.2011 um 11:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So, auch ich möchte mich jetzt mal vorstellen.

 

Ich heisse Jan, im WWW bin ich aber immer unter Solaflex zu finden. Manche nennen mich auch nur Sola, meistens sind diese Leute einfach zu faul um meinen vollen Namen auszusprechen.

 

Ich bin 15 Jahre jung, leider leider, sonst hätte ich mich schon längstens bei euch beworben.

 

Wie ein paar Leute sicher schon herausgefunden haben, bin ich von Natur aus Schweizer und bin Stolz darauf, speziell auf meinen enormen schweizer Dialekt, den man(n) im Teamspeak nicht überhören kann.

 

 

Ich zock jetzt seit etwa 1 Jahr CSS, angefangen hat die Egoshooter-Karriere aber mit Rainbow Six 3: Raven Shield.

 

Seit etwa 1 1/2 Monaten bin ich jetzt auch für einen Cheaterfreien Ablauf auf den Funkiller-Servern zuständig und freue mich immernoch, wenn ich einen Dreckscheater bannen darf.

 

Neben dem Zocken spiele ich seit 4 Jahren Tennis, eigentlich noch recht gut.

 

Desweiteren befinde ich mich im Abschlussjahr und habe das Glück, am 8.August bei F .Hoffman-La Roche, kurz einfach Roche ( Dem riesigen Pharmakonzern), am Standort Basel eine Lehre als Informatiker anzufangen.

 

Wenn ihr noch was wissen wollt, fragt einfach.

 

Gruss Solaflex

 
#2 am 08.03.2011 um 11:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Tolle Vorstellung ---> Willkommen !

 
#3 am 08.03.2011 um 17:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Nette Vorstellung

 

Kennen uns ja auch schon ne weile

Ja leider mußte bis zur deiner bewerbung noch nen weilchen warten

 

 

DG:Ricky

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 08.03.2011 um 20:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

dann darfste das Spiel ja noch gar nicht spiene.. hust )) EIGENTLICH..

 

Ausnahmen bestätigen die Regel Und Du scheinst ja vernünftig zu sein .. die meisten in Deinem Alter gehen gar nicht bei dem Spiel.

 
#5 am 09.03.2011 um 08:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

Schöne Vorstellung

In ein paar Jahren ist es ja dan soweit.

Super Arbeit immer weg mit den Dreckscheatern fire.gif

 


 

#6 am 09.03.2011 um 17:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu da ich nicht viel Zeit hab, schreibe ich mal schöne Vorstellung *g* Wir kennen uns ja schon ein Weilchen hehe Weiterhin viel Spaß mit und bei uns

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen