Ich heisse Jan, im WWW bin ich aber immer unter Solaflex zu finden. Manche nennen mich auch nur Sola, meistens sind diese Leute einfach zu faul um meinen vollen Namen auszusprechen.
Â
Ich bin 15 Jahre jung, leider leider, sonst hätte ich mich schon längstens bei euch beworben.
Â
Wie ein paar Leute sicher schon herausgefunden haben, bin ich von Natur aus Schweizer und bin Stolz darauf, speziell auf meinen enormen schweizer Dialekt, den man(n) im Teamspeak nicht überhören kann.
Â
Â
Ich zock jetzt seit etwa 1 Jahr CSS, angefangen hat die Egoshooter-Karriere aber mit Rainbow Six 3: Raven Shield.
Â
Seit etwa 1 1/2 Monaten bin ich jetzt auch für einen Cheaterfreien Ablauf auf den Funkiller-Servern zuständig und freue mich immernoch, wenn ich einen Dreckscheater bannen darf.
Â
Neben dem Zocken spiele ich seit 4 Jahren Tennis, eigentlich noch recht gut.
Â
Desweiteren befinde ich mich im Abschlussjahr und habe das Glück, am 8.August bei F .Hoffman-La Roche, kurz einfach Roche ( Dem riesigen Pharmakonzern), am Standort Basel eine Lehre als Informatiker anzufangen.
Ja leider mußte bis zur deiner bewerbung noch nen weilchen warten
Â
Â
DG:Ricky
"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."