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.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: UT3 gekauft/startet nicht mal O.o
UT3 gekauft/startet nicht mal O.o Seite: « 1 »
#1 am 05.03.2011 um 10:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
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Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Hallo Leute ich habe aus meiner sicht mal ein tolles Problem....

 

Ich habe mir vor kurzem das Spiel Unreal Tournament 3 gekauft(10€).

 

Unabhängig ob ich das Spiel von der CD aus installiere oder über steam(registriert) installiere tritt bei mir folgender Fehler auf:  Die UT3.exe schmiert einfach ab ohne einen Splashscreen oder das überhaupt was angezeigt wird. Als wäre nix passiert. Desweiteren Habe ich Folgendes im Ereignislog gefunden:

 

Fehlerbucket , Typ 0
Ereignisname: PCA2
Antwort: Nicht verfügbar
CAB-Datei-ID: 0

Problemsignatur:
P1: UT3.exe
P2: 0.0.0.0
P3: UT3.exe
P4: unknown
P5: unknown
P6: 200
P7: -1
P8:
P9:
P10:

Angefügte Dateien:
C:UsersDanielAppDataLocalTemp{8b9b20a6-c897-4673-998e-fef67db40419}appcompat.txt
C:UsersDanielAppDataLocalTempTabC82E.tmp

Diese Dateien befinden sich möglicherweise hier:


Analysesymbol:
Es wird erneut nach einer Lösung gesucht: 0
Berichts-ID: 38a10fc5-4710-11e0-85b9-0024219d67fe
Berichtstatus: 0

 

Lege ich die CD ein und Starte den Launcher dann kann ich UT3 im installiertem Zustand wieder installen.... Obwohl es drauf ist. Ich kann es darüber aber nicht Starten.

 

Was ich schon Ausprobiert habe:

1. Patchen bis auf die höchste version (eigentlich quatsch sollte ja auch so gehen)

2. Grafiktreiber und Soundtreiber sind auf aktuellstem Stand genauso wie Directx

3. Installiert über Steam und CD (nicht gleichzeitig).

 

Wenn ihr noch Ideen habt dann schreibt sie mir bitte ich weiß net mehr weiter xD

 


#2 am 05.03.2011 um 18:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

welches betriebssystem hast du denn ?

und grafiksystem geforce oder ati und unterstützt deine graka physix und wenn ja sind die physix treiber auf den neusten stand ?

 

 

Habe das spiel auch und keine probleme mit

betriebsystem win 7 pro 64 bit

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.Mani.:. am 05.03.2011 19:19 Uhr 
#3 am 05.03.2011 um 21:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
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FunKiller Sympathisant

System Win7 Professional 64 bit. Graka gainward gtx 460. treiber erst heute aktualisiert. funktionierte aber nicht.

 

MFG Blizz@rd

 


#4 am 07.03.2011 um 22:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
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FunKiller Sympathisant

Problemsignatur:
Problemereignisname:    APPCRASH
Anwendungsname:    UT3.exe
Anwendungsversion:    0.0.0.0
Anwendungszeitstempel:    49cb0f31
Fehlermodulname:    ntdll.dll
Fehlermodulversion:    6.1.7601.17514
Fehlermodulzeitstempel:    4ce7ba58
Ausnahmecode:    c00000fd
Ausnahmeoffset:    0002e8d3
Betriebsystemversion:    6.1.7601.2.1.0.256.48
Gebietsschema-ID:    1031
Zusatzinformation 1:    e8ad
Zusatzinformation 2:    e8adce1c2b9e7be834b4063ac3c53863
Zusatzinformation 3:    e8ad
Zusatzinformation 4:    e8adce1c2b9e7be834b4063ac3c53863

Lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen online:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=104288&clcid=0x0407

Wenn die Onlinedatenschutzbestimmungen nicht verfügbar sind, lesen Sie unsere Datenschutzbestimmungen offline:
C:Windowssystem32de-DEerofflps.txt

 

Hier mal eine ein bisschen Bessere Fehlermeldung vllt. kennt einer das Problem und weiß es zu beheben.

 

MFG BlizzZ@rd

 


#5 am 24.04.2011 um 08:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
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FunKiller Sympathisant

Problem gefunden aber noch nicht lösbar denn Kaspersky ist mal wieder schuld das ich kein UT3 spielen kann. Nach einer kurzen deinstallation von kaspersky und dem start von Unreal tournament habe ich gemerkt das es ohne funktioniert. Das komische daran ist: Solange wie kaspersky auf dem PC installiert ist solange startet die UT3.exe auch nicht. Aber sofort wenn es deinstalliert ist dann kann ich es spiel ich sage dazu mal:

 

KASPERSKY FAIL

 


#6 am 24.04.2011 um 10:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

hau dir avast drauf system schoned und kostet nix und best antivir ever

 
#7 am 24.04.2011 um 20:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
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FunKiller Sympathisant

danke für den tipp Devi ich probiers erstmal über den support von kaspersky. Früher dachte ich iwas ist mit meinen Betriebssystem nicht in ordnung zum glück kenne ich den fehler nun. Ma schauen wegen avast denn, ich habe gelesen das es einen patch gibt womit ich das auch mit kaspersky spielen kann.

 

MFG BlizzZ@rd

 


#8 am 26.04.2011 um 15:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
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FunKiller Sympathisant

So die lösung meines Problems ist da:

Ich habe vom Support eine Datei bekommen mit dem namen shbook.dll. Ich musste bei Kaspersky erst den selbstschutz entfernen. Dann kaspersky beenden. Danach die datei in das Installationsverzeichnis entpacken und schwupps nun kann ich wieder Unreal Tournament spielen Nun kann ich sagen ich bin mit Kaspersky voll zufrieden der support ist echt schnell gewesen

 

Sehr geehrter Herr ****** ******,

führen Sie bitte folgende Schritte aus:

1. Öffnen Sie die Kaspersky-Software
2. Klicken Sie auf "Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen (Karton Symbol) -> Selbstschutz"
3. Entfernen Sie den Haken bei "Selbstschutz aktivieren"
4. Klicken Sie anschließend auf "OK"


Beenden Sie dann unser Programm, indem Sie auf das Kaspersky-Symbol rechts unten in der Symbolleiste auf Ihrem Bildschirm (rotes K-Symbol) mit der rechten Maustaste klicken und auf "Beenden" klicken. Bitte beenden Sie auch alle anderen geöffneten Programme.


Laden Sie sich dann die Datei im Anhang herunter, speichern Sie diese auf Ihren PC und entpacken diese.

Kopieren Sie anschliessend die entpackte Datei in folgendes Verzeichnis:

"C:ProgrammeKaspersky LabKaspersky Internet Security 2011"

und bestätigen Sie die Abfrage zum Ersetzen der Datei.

Starten Sie dann wieder Kaspersky Internet Security 2011 und aktivieren Sie wieder den Selbstschutz.


ACHTUNG: Damit Ihre E-Mail an uns zugestellt werden kann, verwenden Sie bitte ausschließlich die unveränderte Betreffzeile. Benutzen Sie dazu die Antwort-Funktion. Danke!

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Rehfeldt

Technical Support Engineer

Kaspersky Labs GmbH
Despag-Straße 3
85055 Ingolstadt

Tel: +49 (0) 1805 554 624 (Mo-Fr von 9-20 Uhr, Sa 9-17 Uhr, 14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz, bis zu 42 Cent/Minute aus deutschen Mobilfunknetzen)
Fax: +49 (0) 841 981 89 -100
Kaspersky Labs GmbH - Ingolstadt - Geschäftsführer: Axel Diekmann - Amtsgericht Ingolstadt: HRB 3527

Web: www.kaspersky.de - www.stop-cybercrime.de
Kontakt: www.kaspersky.de/kontakt

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zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. am 04.07.2011 06:09 Uhr 



#9 am 16.07.2011 um 22:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Super Sach nutze auch Kaspersky und muß sagen das das schon die beste Viren Suite

 

Lösung ist sehr hilfreich gewesen vielen Dank hat mir bei dem selben Problem sehr geholfen. Hab gott sei dank denn support nie in anspruch nehmen müssen.

 

Danke noch ma... für die gute vorarbeit.

 

 
#10 am 25.12.2011 um 00:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jo Danke dir, hab das selbe Problem gehabt!!! N1 Thxxx

 
#11 am 25.12.2011 um 09:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
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FunKiller Sympathisant

Kein Problemfk.gif Hilft Gerne



zuletzt editiert von .:.FK.:.BlizzZ@rd.:. am 25.12.2011 10:14 Uhr 



#12 am 07.02.2012 um 01:31 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Möcht mich auch noch bedanken, hat super funktioniert!

Benutze auch die Steam UT3 Version.

 

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