Ich bin durch Jenny (Böselady) auf die FunKiller gestoßen und habe schon ein paar information über euch bekommen. Ich suche einen guten und organisierten clan und denke das ich bei euch an der richtigen adresse bin. Spielen und Spaß haben ist mein motto für CSS. Außerdem möchte ich meinen alten skill den ich nach einer längeren pause verloren habe wiederbekommen. Ich spiele CSS seit 3 jahren [acc since: 8 Feb. 2008]. Davor habe ich 1 Jahr CS 1.6 gezockt.
Ich habe während meiner ganzen laufbahn noch nie gecheatet, denn Fairplay gehört dazu. Da ich leider noch nicht ganz 18 Jahre alt bin muss ich mich noch ein wenig gedulden, aber das werde ich natürlich gerne in kauf nehmen.
ja zur Information für Alle - NRWxStar ist hartnäckig und da wir in Steamgetippert haben, hatte ich ihm vorgschlagen er solle sich doch einfach schonmal bei uns im Forum vorstellen - denn bis Juli bis er 18 wird dauert ja noch einwenig und bis dahin können wir uns kennen lernen ::::D
Â
Â
Â
So dann sage ich dir erstmal Herzlich Willkommen und Hallo
Â
sei einwenig aktiv bei uns auf den Servern auf der Hp und vllt auch im TS und dann schauen wir mal weiter ..:D
Â
natürlich wichtig unsere Clanrules durchlesen und damit einverstanden sein
Â
Â
Bis dahin wünsche ich dir hier viel Spaß bei uns mit uns und um uns herum