Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [6] Server Thread: Feststellungen und Anregungen WC3
Feststellungen und Anregungen WC3 Seite: « 1 »
#1 am 08.01.2011 um 15:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Servus Erdnuss, FKler und andere Daddler,

 

spiele jetzt auch schon einige Zeit auf dem WC3 Server und der gefällt mir ganz gut. Einzigstes Manko ist, dass sich immer wieder Leute mit Lich + Helm hinter Steinen und Mauern verstecken, was dann den Spielspass enorm abschwächt (trage zwar auch immer wieder mal gern nen Helm, aber dann wird wenigstens durch die Map gedaggelt).

Ebenso muss man sich von manchen beleidigen bzw. beschimpfen lassen, wenn es bei ihnen nicht so gut lauft.

 

Meine Idee, vielleicht kann man ja einrichten, dass man mit bestimmten Rassen das ein oder andere Item nicht benutzen kann.

 

Des Weiteren gehen mir bald die Rassen aus zum leveln, wäre es möglich neue Rassen hinzuzufügen? Und vielleicht auch 1-2 andere Maps? Immer nur Dust2 wird irgendwann Staubtrocken

 

Naja, das waren ein paar Anregungen, vielleicht finden ja einige Anklang.

 

MfG

 

Seine Dudeheit dafuer.gif

 
#2 am 08.01.2011 um 15:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

Vielen Dank für dein Interesse an unseren Server das mit den Rassen lässt sich bestimmt einrichten sofern das alles dann zu 100% klappt mit den Rassen den das ist nicht mein Gebiet server Einstellungen.

 

Jo das mit dem Flamen und Beleidigen stört nen wenig doch ist es immer wieder geil wen man denjenigen holt und er sich ärgert   wir versuchen schon möglicht alle die beleidigend werden vom Server zu kicken und zu bannen.

 

Doch kommt es immer wieder vor das einer aus der reihe tanzt. wen das der falls ist mich einfach adden und bescheid geben.  |>Klick<|

 

 

Viel Spaß Weiterhin auf unseren Servern *g*

 

MFG Devil

 
#3 am 08.01.2011 um 16:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu hoch lebe der WC3 hehe

 

Danke für die Anregungen, mit den Maps hatten wir schon mal im Gespräch mit skhar. Wollten uns die Tage eh mal zusammen setzen dann gehen wir das nochmal durch, an welche Map hast Du da gedacht?

 

Mit den Campern könnte man Abhilfe schaffen, in dem wir Anticamp drauf hauen ( Ein Tool gegen Camper). Die Frage ist, muss das sein? Ich weiss es nicht, weil ich da nicht so oft spiele...

 

Gruß



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 08.01.2011 16:37 Uhr 



#4 am 08.01.2011 um 18:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
BlizzZ@rd
User
Posts: 515

FunKiller Sympathisant

Also das anticamper tool wäre auf jeden fall keine schlechte idee da ich es heute auch gemerkt habe viele verschanzen sich auf positionen beliebtestes beispiel meiner meinung nach kurz denn da kann man ja nur in 2 richtungen gucken.

neue rassen wären natürlich auch toll

MFG BlizzZ@rd

 


#5 am 08.01.2011 um 18:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Das Gecampe fing an in der Grube auf A Lang.

Helm gekauft, so auf die Rampe, dass nur der Kopf Richtung A rausschaut und wenn man von links jemanden kommen hört, dann schaut man dort eben auch mal kurz über die Mauer.

 

Nicht ganz so häufig wurd sich auf dem Plateau auf B verschanzt. Weniger Gegner und man kann einfacher aus dem Loch geholt werden.

 

Auch beliebt ist die Treppe in den Katas. Gerne auch als ShadowHunter mit Wards um zu wissen, wann man sich in die andere Richtung drehen muss.

 

A Kurz fiel mir erst später auf, da wechselt man von hinter der Treppe zu den Sandsäcken und wieder zurück.

 

 

Da ist die Frage inwieweit das AntiCampTool das erkennt. Auf einigen Camperpositionen bewegt man sich ja immernoch einige Meter. Wenn das Tool das dann nicht mehr als Camping sieht, dann bringts da ja nichts.

Außerdem kann man auch auf dem Deathmatch manchmal "taktisch warten", ohne dass es Camping ist.

Und Im Endeffekt kann man jedes Tool austricksen, indem man ausprobiert und dann kurz vor der Grenze des Erlaubten bleibt, sodass das Tool einen nicht erwischt, man aber trotzdem überwiegend campt.

 

Ich steh dem kritisch gegenüber. Am Ende leiden die braven Spieler drunter, während die bösen Möglichkeiten finden, das zu umgehen.

 
#6 am 08.01.2011 um 19:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ob das Campertool wirklich so gut ist weiss ich auch nicht, wie skhar gesagt hat.

 

Und noch was zu den neuen Rassen, könnte man die eventuell erst ab einem gewissen gesammt Level verfügbar machen (z.B. ab lvl 50 und andere ab 80 usw.) um die Stammspieler etwas zu Belohnen?

 

MfG

 

Seine Dudeheit

 
#7 am 08.01.2011 um 22:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Rassenlevelbegrenzungen waren schonmal alle da, aber das wurd dann durch Updates des Mods irgendwie wieder zerschossen.

In einem Update wurden die Befehle dafür verändert, sodass die alten nichtmehr greifen.

 

Ich denk, dass das dann alles wiederkommen wird =)

 
#8 am 08.01.2011 um 23:52 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich zocke jetzt ja auch schon ein paar Wochen auf dem Server und über ein paar neue Maprotationen würde ich mich auch freuen.

 

Vielleicht Office/Dust2/Dust

 

Gruss Solaflex

 

PS: Lasst den Helm drinn, der ist ein gutes Mittel gegen Cheater, weil

 

Aimbot=Headshot aber Helm=Keine Headshots und das ergibt nach Adam Riese:

 

Helm=Keine Aimbots

 

:)

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen