Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Sound Problemm
Sound Problemm Seite: « 1 »
#1 am 25.12.2010 um 19:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Tag leute habe en problemm mit my sound wen ich vorne hedset reinstecke habe ich sound kanäle vertaucht

k.a warum wen ich hinten reinstecke ist rechts leiser alls links

würde mich über hilfen freuen.

 

p.s:NEIN an dem hedset liegt es zu 100% Nicht !

 
#2 am 25.12.2010 um 20:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

1.) Welchen Soundtreiber hast du?

2.) Hast du schonmal nach der Balance geschaut in den Treiber?

 
#3 am 25.12.2010 um 23:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

würde sagen headsett is kaputt

 

 
#4 am 26.12.2010 um 09:03 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

zu 100% nicht kaputt sagt er ja warumm biste dir dessen so sicher haste an nem anderne pc ausprobiert?

 


 

#5 am 26.12.2010 um 17:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Habe Reaotei HD Audi Triber

es leigt deshalb nicht am hedset weil ich es mit 5 ferschidenen hedset probiert habe und genau gleich ist

 

my hedset

http://store.razerzone.com/DRHM/store?Action=DisplayProductDetailsPage&SiteID=razerusa&Locale=de_DE&Env=BASE&productID=169419100

 
#6 am 26.12.2010 um 17:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich weiß das gehört jetzt nicht so zum thema, aber probier doch mal ein wenig auf die Schreibweis zu achten...

Den irgendwie tut das schon in den Augen weh.

 

MfG Bashi

 
#7 am 26.12.2010 um 17:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

-.- .... okey eben so brauche was um die sound kanäle zu tauchen allso von R/L zu L/R

Realtek HD Audio Kanäle vertauschen

 
#8 am 27.12.2010 um 15:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Vollkommen ernst gemeint, weil letztens im ESL Forum erst erlebt und erst nach seitenlanger Problemsuche herausgefunden: Headset falschrum aufgesetzt?

 
#9 am 27.12.2010 um 17:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker
skhar schrieb:

Vollkommen ernst gemeint, weil letztens im ESL Forum erst erlebt und erst nach seitenlanger Problemsuche herausgefunden: Headset falschrum aufgesetzt?



Das ist so geil ich kann nicht mehr fu1.gif

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#10 am 27.12.2010 um 17:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Seilis.:.
unregistriert

Mal ein tip wenn du es reinsteckst vorne dann müsste da ein fenster aufgehen wo du auswählen kannst was was ist vllt hast du da einfach nur was falsches angekligt mir auch schon passiert da kam dann die musi zum mic rausloool.gif

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen