Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: CoD BO Bluescreen
CoD BO Bluescreen Seite: « 1 »
#1 am 11.12.2010 um 21:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin zusammen,

 

ich habe ein Problem.

Ich habe mir Call of Duty Black Ops installiert und wollte nach endlosen updates per DSL Lite endlich zocken, leider bekomme ich schon nach kurzer Zeit einen Bluescreen mit einem nv4_disp.dll Fehler.

 

Ich habe nun bewusst auch schon danach gegoogled aber das was dort alles als Fehler beschrieben wurde und meist aus dem Jahr 2006 ist mir doch etwas kurios.

 

Mein System:

 

Win XP Pro

2GB Ram

Geforce 9800GT <--- nicht der neueste Treiber da dieser faxen gemacht hatte. Also ist "nur" der vorherige Treiber drauf

 

Ich konnte bis jetzt alles an neuen spielen problem los spielen und Bluescreens wahren auf meinem Rechner eher mangelwahre oder erst garnicht vorhanden.

Ein Ram Riegel defekt wie so gerne von schmalbrüstigen Schwachmaten in gägnigen Hilfe Foren schliesse ich aus denn den würde mir freundlicherweise mein System beim starten des BIOS schon melden.

Graka defekt schliesse ich auch aus denn 1. ist diese neu  und 2. funktioniert diese auch bei allen anderen spielen die mehr leistung brauchen.

Netzteil mit 550Watt sollte auch reichen da ich keien grossen spielereien im, am oder unter meinem rechner habe

 

Also, wer kann helfen oder kennt dieses Problem zufällig und hat eine Lösung.

 

P.S: Rechner neu aufsetzen wird nicht gemacht und abgelehnt!

 
#2 am 12.12.2010 um 00:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

Aktuell gib es noch Probleme mit Treibern und Direct X. Du wirst nicht drumrum kommen dir die Aktuellen Grafikkartentreiber zu laden!

 

 

 

mfg Blitzkrieg

 
#3 am 12.12.2010 um 00:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Falsch.

Hab raus gefunden das es ein direktes Problem von CoD ist. Vorhin kam auch nach einem erneuten Blue Screen noch ein update per steam. und wahnsinn ich hab 2 missionen ohne fehler gespielt. leider sind die videos noch etwas ruckelig obwohl die graka das locker mit macht. ich bin mal gespannt wie es weiter geht und ob der multiplayer nun auch geht.

 

Graka Treiber ist somit auch erstmal ausgeschlossen und direct x auch

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen