Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung
[Abgelehnt] Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 12.10.2010 um 19:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo ich bin der Jerome im Game kennt ihr mich vil unter den namen >>Darkness<<.

Bin 19 Jahre alt.Bin noch Schüler.

 

Zocke schon die ganze zeit auf eurem Server den ich mal mega geil finde. Daumen hoch!

 

Ja komm gut mit euch zurecht ihr seit auch alle nett .

 

Und wollte mich hier einfahc mal bewerbe.

 

Mfg Jerome

 

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 06.01.2011 22:56 Uhr 
#2 am 12.10.2010 um 19:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

schön hatten ja mal öfters das vergnügenf1.gifhihihi

es ist zwar gerade ein aufnahme stop^^ aber das soll ja nicht heissen das wir uns deiner nicht annehmen werden hihihi also drück dir die daumen a7.gif

Lg BöSeLaDY

 
#3 am 12.10.2010 um 19:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo^^,

 

Ich bin auch der Meinung dass bei dir was unter Clan stand aber nagut. Ich wünsche dir viel Glück und viel spaß aber den wird man hier schon haben .

 
#4 am 12.10.2010 um 22:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

@ >>Darkness<<

 

Solltest erstmal unsere Regeln lesen, da steht ja erstmal genug drin was du angeben sollstest

 

Nen bischen mehr info über deine Person wäre auch nett, lese dir einmal die anderen Bewerbungen durch

 

Und dann auf ein neues



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 12.10.2010 22:23 Uhr 



 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#5 am 12.10.2010 um 23:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hallo und WelCome wink.gif

 


 

 


 

#6 am 13.10.2010 um 01:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
>>Darkness<< schrieb:

Hallo ich bin der Jerome im Game kennt ihr mich vil unter den namen >>Darkness<<.

Bin 19 Jahre alt.Bin noch Schüler.Aber jeden tag online bin auch noch in einem clan dirn Lpt Linux Power team wo ich aber geren raus möchte aus den gründen schlecht organiesiert mann wird schlecht behandelt und wenn man mal ein fehler macht ist man für das ganze spiel schuld in allgemein HINTERLISTIG. davor war ich 2pro was aber aus irgendeinem unerklärlichen grund aufgelöst wurden ist.  Ich hab mir die clanrules durchgelsen und bin auch damit einverstanden.

 

Zocke schon die ganze zeit auf eurem Server den ich mal mega geil finde. Daumen hoch!

Css zocke ich jetzt schon seit 4 jahren hab daher auch dem entsprechende erfahrungen was das spielen antrifft.

Ja komm gut mit euch zurecht ihr seit auch alle nett .

 

Und wollte mich hier einfach mal bewerben.

 

Mfg Jerome

 

 

 



 
#7 am 13.10.2010 um 01:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

mhm ich persönlich finde es nicht gut, wenn man noch in einem clan ist.

 

das klingt für mich so: nehmt ihr mich nicht, bleibe ich halt hier.

man kann ja auch clanlos sein. aber wenn man unbedingt einen clan leaven will, sollte man dies machen, bevor man weitere bewerbungen schreibt.

 

mich würde interessieren, was du denn hobbymäßig treibst?

 

lg der swissi

 
#8 am 13.10.2010 um 09:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hiho beim 2ten anluaf eine nette bewerbung naja clanlos sollte vom vorteil sein wenn du eh unzufrieden bist. Wenn es dann nicht klappt mit uns was schade wäre. Kannst du es ja wo anderes probieren. MEine MEinung zu der Sache

 

 

EDIT

 

Bitte trage noch eine gültige Steam ID in dein Profil ein



zuletzt editiert von .:.FK.:.Mr.Chelios.:. am 13.10.2010 09:08 Uhr 
#9 am 13.10.2010 um 17:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker
>>Darkness<< schrieb:
>>Darkness<< schrieb:

Hallo ich bin der Jerome im Game kennt ihr mich vil unter den namen >>Darkness<<.

Bin 19 Jahre alt.Bin noch Schüler.Aber jeden tag online bin auch noch in einem clan dirn Lpt Linux Power team wo ich aber geren raus möchte aus den gründen schlecht organiesiert mann wird schlecht behandelt und wenn man mal ein fehler macht ist man für das ganze spiel schuld in allgemein HINTERLISTIG. davor war ich 2pro was aber aus irgendeinem unerklärlichen grund aufgelöst wurden ist.  Ich hab mir die clanrules durchgelsen und bin auch damit einverstanden.

 

Zocke schon die ganze zeit auf eurem Server den ich mal mega geil finde. Daumen hoch!

Css zocke ich jetzt schon seit 4 jahren hab daher auch dem entsprechende erfahrungen was das spielen antrifft.

Ja komm gut mit euch zurecht ihr seit auch alle nett .

 

Und wollte mich hier einfach mal bewerben.

 

Mfg Jerome

 

 

 



Also du hast mir ja eine PM geschrieben.

Auszug davon:

>>Darkness<< schrieb:

Was soll ich den deiner meinung nach noch schreiben am besten ? da ich mich jetzt zum ersten mal bei einem clan bewerbe deswegen vil kannst du mir noch tipps geben were echt cool trz danke

 

 

Nun meine Frage: Du schreibst mir du bewirbst dich zum erstmal mal bei einem Clan, warst aber schon in 2pro und bist jetzt auch noch in einem! Wie geht das ?

 

Also als erstes solltest du Clanlos sein.

Zweitens solltest du uns die hp´s von deinem ex clan und von deinem aktuellen angeben.

Drittens so wie Chelios schon schrieb Steam id eintrage.

 

MFG:Ricky

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#10 am 13.10.2010 um 19:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja ein freund von mir ist in dem clan drin udn der hat das geregelt das ich da rein kann und so musste mich nicht bewereben ja heir mal die adresse www-linux-power-team.de

 

udn von 2 pro gibts keine mehr hat sich aufgelöst ja immoment bin ich auch clanlos ich hab den auch gesagt das ich darauf kein bock mehr habe udn den sozusagen gekündigt ja mit der ip adresse weiss ich nicht wie das geht vil kann mir einer ja sagen wie es funkt oder ich frag mal die Böselady da wir uns ja sehr gut verstehen

 
#11 am 13.10.2010 um 19:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Ok noch ne frage.

 

Dein Account ist vom 27.03.2010 du sagst aber selber das du seit 4 Jahren spielst, was ist mit deinem alten Account passiert ?

 

 

MFG:Ricky



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 13.10.2010 19:47 Uhr 



 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#12 am 13.10.2010 um 20:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja da hatte ich noch kein eigenene pc udn war immer im internet cafe XD oder halt beim meinen nachbarn oder aus einem aus meienr klasse xD

 
#13 am 13.10.2010 um 20:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
>>Darkness<< schrieb:

ja da hatte ich noch kein eigenene pc udn war immer im internet cafe XD oder halt beim meinen nachbarn oder aus einem aus meienr klasse xD


bezihungsweise leppi

 
#14 am 13.10.2010 um 23:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

accoutn vom 27.3.2010 würd mich auch mal gerne interresieren??

 


 

#15 am 14.10.2010 um 00:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
>>Darkness<< schrieb:
>>Darkness<< schrieb:

ja da hatte ich noch kein eigenene pc udn war immer im internet cafe XD oder halt beim meinen nachbarn oder aus einem aus meienr klasse xD


bezihungsweise leppi

 

 

du warst im inet cafe zocken? denke nicht, dass die erlauben, dass man dort spiele wie css installiert.

du spielst seit 4jahren... Bei nem freund oder klassenkameraden?

also nur damit ich es richtig verstehe.

du hast 4jahre mit fremden accs bei Kollegen etc gespielt?

also vor dem 27.3.10 hattest du keinen eigenen account?

 
#16 am 14.10.2010 um 00:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

richtig aber bei uns gabs 3 i cafes und ja da ich ja zu weinachten leppi bekommen hab hab ich miur das game auch wieder geholt war das etwar schlimm das ich mit anderen accounts gezockt hab ?!

 
#17 am 14.10.2010 um 01:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Swiss.:.T.:. schrieb:

 

 

du warst im inet cafe zocken? denke nicht, dass die erlauben, dass man dort spiele wie css installiert.



Falsch. Es gibt sogenannte Game Inet Cafes wir hier in Gelsenkirchen hatten mal ein "Log-In" hab da immer meine Freistunden vonner Schule aus verbracht vll au mehr ;x Die ham alles mögliche an Games angeboten und nenn Steam Acc brauchst de dafür auch nich weil die einen stellen.

 
#18 am 14.10.2010 um 10:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Swiss.:.T.:. schrieb:

du spielst seit 4jahren... Bei nem freund oder klassenkameraden?

also nur damit ich es richtig verstehe.

du hast 4jahre mit fremden accs bei Kollegen etc gespielt?

also vor dem 27.3.10 hattest du keinen eigenen account?


Ich habe auch noch nich alt zu lange nen eigenen pc und i-nett

Ich habe vorher auch bei einem Kollegen bestimmt balle 2 jahre gezockt.



zuletzt editiert von .:.FK.:.Wiesel.:. am 14.10.2010 10:50 Uhr 
#19 am 14.10.2010 um 11:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Zitat Zitat Zitat

 

man kann schon seit fast 5 Jahren CS:S im Inet Cafe zoggen

 

 

 

 


 

 


 

#20 am 14.10.2010 um 12:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

war ja alles als frage formuliert

und man sieht, swiss lernt wieder dazu.

hehe. danke für die antworten

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen