Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung
[Abgelehnt] Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 12.10.2010 um 19:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo ich bin der Jerome im Game kennt ihr mich vil unter den namen >>Darkness<<.

Bin 19 Jahre alt.Bin noch Schüler.

 

Zocke schon die ganze zeit auf eurem Server den ich mal mega geil finde. Daumen hoch!

 

Ja komm gut mit euch zurecht ihr seit auch alle nett .

 

Und wollte mich hier einfahc mal bewerbe.

 

Mfg Jerome

 

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 06.01.2011 22:56 Uhr 
#2 am 12.10.2010 um 19:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

schön hatten ja mal öfters das vergnügenf1.gifhihihi

es ist zwar gerade ein aufnahme stop^^ aber das soll ja nicht heissen das wir uns deiner nicht annehmen werden hihihi also drück dir die daumen a7.gif

Lg BöSeLaDY

 
#3 am 12.10.2010 um 19:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo^^,

 

Ich bin auch der Meinung dass bei dir was unter Clan stand aber nagut. Ich wünsche dir viel Glück und viel spaß aber den wird man hier schon haben .

 
#4 am 12.10.2010 um 22:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

@ >>Darkness<<

 

Solltest erstmal unsere Regeln lesen, da steht ja erstmal genug drin was du angeben sollstest

 

Nen bischen mehr info über deine Person wäre auch nett, lese dir einmal die anderen Bewerbungen durch

 

Und dann auf ein neues



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 12.10.2010 22:23 Uhr 



 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."