Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung [elstifi]
[Abgelehnt] Bewerbung [elstifi] Seite: « 1 »
#1 am 29.09.2010 um 01:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

moin,

 

ich bin der mark bin 26 jahre alt und komme aus dem schönen südharz, meine intresse liegen in css, autos und als ausgleich geh ich angeln...kurz vorweg ich suche eine menge spass bei zocken und im ts...

 

online zocke ich seit anfang 2003, damals habe ich mich in vietcong versucht, bei dem Clan ETF (elite task force) nachdem dort dann tote hose war ging es bei CFF (cartoon fun fighters) weiter, als ich solangsam die lust an dem spiel verloren hab und immer mehr cod zockte und solangsam mit css anfing blieb mir leider nur nen weiterer clanwechsel über diesam ging es zu den jungs von BH (bunny hunters), dort durfte ich dann fast 2 jahre verweilen bis dieser clan die türen schloss... im anschluss habe ich mit nen paar freunden clanless gezockt, aber nach 2 jahre stellte ich fest das ich wieder lust auf nen clan habe, über nen gather lernte ich nen paar leute kennen mit dennen versuchte ich nen clan zugründen... wie gesagt wir versuchten es... anfangs lief es auch recht gut nur nach ner weile wurde die aktivität immer weniger und wir fusionierten mit 3st-esports nach ca 3 monaten hatte ich für mich genug beweise gefunden das der leader aus dem clan am cheaten is was für mich ein grund war diesen sofort zuverlassen. so zurzeit bin ich mit dem famous bei PsYFraG.css als leader aber mit karteileichen kann man nix lustiges machen... so sind wir zu dem entschluss gekommen das wir in nem clan wollen der schon länger besteht und aktiv ist... nach dem clanwar gegen euch und nem PCW gegen euch und einem langen lustigen gespräch mit Vollgas bin ich immer mehr auf euch aufmerksam geworden...

 

was mir an euch super gefällt ist die homepage, eure clanrules sind auch nice, und es scheint bei euch ne richtig gute clangemeinschaft zugeben... und eure funlan sagt ja auch einiges über euren clan aus...

 

ich hoffe das ihr mir eine change gebt, mich bei euch zuintegrieren...

 

wenn ihr fragen habt fragt einfach

steam -> zerleger99(reiner css account) 3stelstifi (da hab ich meine ganzen anderen games drauf)

 

so long elstifi



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 01.10.2010 19:42 Uhr 
#2 am 29.09.2010 um 01:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Der Mark schön deine Bewerbung hier zu lesen wie du ja schon weißt haben wir aktuell einen Aufnahmestopp doch auch dir sag ich kommt Zeit kommt Rat. Also immer am Ball bleiben zeig aktivität auf unseren Servern und im Teamspeak dann wird das schon kappen.

 

Ich sag ma vor weg zu den anderen Mark is nen lustiger Zeitgenosse.

 
#3 am 29.09.2010 um 08:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich muss sagen echt nette Bewerbung profil haste auch augefüllt. Schade das zurzeit Aufnahmestop ist

 
#4 am 29.09.2010 um 09:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Moin dein Css Account ist ja erst von 09.03.2010

Aber wie ich deine Bewerbung lese spielst du schon länger als 6 Monate.

Habe dich mal in meine freundesliste eingeladen.

 

Bei deinem Css Acc haste dein Profil auf öffentlich und diese steam id haste ja auch angegeben nick da .#Teufelsgnom :p.

 

Bei deinem anderen Profil auf Privat diese Steam id ist nicht vorhanden, nick da

.:.FKA.:.#€I$t!f!.:.

 

Würde dich bitten deine andere Steam id auch noch zu Posten und ein Foto in dein Profil rein zu machen.

Hast du auf deinen "großen" Account auch css ?



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 29.09.2010 09:12 Uhr 



 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#5 am 29.09.2010 um 11:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hallo,

 

 

Eine schöne Bewerbung nur leider steht derzeit ein Aufnahmestopp und wegen der Account Frage, da kümmert sich Stillste drum und der Rest regelt sich hoffentlich von alleine!

 

Wichtig: Clanrules und aktivität von Vorteil

Ansonsten erstmal Willkommen und Viel Spaß bei uns f.gif

 

ich selber kenne Seesen, da war ich vor Jahren mal sehr oft , schöner Ort^^

 

 

 


 

 


 

#6 am 30.09.2010 um 16:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

den acc den ich vorher hatte wurde mir leider abgezogen... und da ich vollidiot ne nicht vorhandene email angegeben hab konnte ich ihn mir leider net wieder holen... aber aus fehlern lernt man...

 

der große acc mit den ganzen games hat zwar auch css dabei aber den acc benutz ich eigendlich nur um codmw2 und l4d zuzocken...

 
#7 am 30.09.2010 um 20:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

und die steam id lautet ?

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#8 am 01.10.2010 um 19:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Nach einer internen Besprechung wurde beschlossen Deine Bewerbung abzulehnen. Wir wünschen Dir weiterhin viel Fun beim daddeln.

Grund: ESL Account gesperrt, wieso weshalb warum schöne Geschichte

Wir behalten uns vor bei kleinsten Bedenken, Bewerbungen abzulehnen.

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen