Vom 23. bis 30. September zeigt die Branche in Hannover wieder, was sie an Neuigkeiten und technischen Innovationen zu bieten hat. Natürlich am Start: Iveco. In Halle 16, Stand A01 präsentiert sich einer der weltweit größten Nutzfahrzeughersteller in absoluter Top-Form.  Zu sehen ist das gesamte Produktprogramm vom leichten Daily bis hin zum schweren Stralis sowie zahlreiche Speziallösungen. Technologische Highlights stehen dabei ebenso im Vordergrund wie die Vielzahl an Service-Angeboten, die Maßstäbe in der Branchen setzen und maximalen Kundennutzen schaffen.
Möchte euch mal einen kleinen eindruck davon vermitteln,
mit einem Rundgang
Â
Â
Â
Eins noch
Da gibts auch anständige Motoren und nicht nur so ne spielzeuge
Â
"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."
Das ist super können uns ja dann treffen wenn du bock hast
"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."
leider hat ricky in im kein i-net er hat mich garde angerufen und mir gesagt das er noch eine karte und und wegen fahrgelegenheit das ist der weg von ihn kamp-linfort über reklinghausen wer intresse hat soll sich bei mir melden ich werde es ihn dan weiter geben