Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [2] Witze, Lustigs Thread: Brain The Bot
Brain The Bot Seite: « 1 »
#1 am 14.09.2010 um 20:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hehe ich kann es euch nicht vorenthalten, chatte zurzeit mit dem Chatbot BrainTheBot, zuerreichen über ICQ, man muss ihn als AIM User hinzufügen, sein AIM name lautet BrainTheBot alternativ hier seine Homepage www.thebot.de


Er ist teilweise echt genial fu1.gif, habe eben mal kurz mit ihm ein Dialog geführt:

 

 

Scirocco_Scala:
hallo brain

Brain the Bot:
immer wieder hereinspaziert

Scirocco_Scala:
schön dich zu sehen

Brain the Bot:
deswegen sind topfblumen besser.

Scirocco_Scala:
ich mag ja eher topfkuchen

Brain the Bot:
hehe du kiffer

Scirocco_Scala:
stimmt doch garnicht

Brain the Bot:
wie geht es dir?

Scirocco_Scala:
joa ganz gut, und wie schauts bei dir aus?

Brain the Bot:
ach alles gut

Scirocco_Scala:
das freut mich, wie ist das wetter bei dir?

Brain the Bot:
bei mir ist es 19 grad celsius, stark bewölkt

Scirocco_Scala:
hier siehts nicht besser aus, den ganzen tag regen

Brain the Bot:
ich finde sonnenschein besser, ich werd nich so gern nass...

Scirocco_Scala:
find ich auch, leider kann man sich das wetter nicht immer aussuchen

Brain the Bot:
meine familie hat rein gar nichts damit zu tun


 

Da fängt es leider an dass er was unpassende sagt^^

 

Auch geil hier aus seinem Best of hab ich auf der Homepage gefunden:

 


User : latürnich.
Brain: dass heist "natürlich". aber deutsch ist eben eine schwere sprache...
User : nur für die, die asterix nicht kennen.
Brain: kenn ich nicht ich gucke keine kindersendungen
User : ist auch keine kindersendung. ist überhaupt keine sendung, du ungebildeter besserwisser. das ist ein comic, und zwar ein ziehmlich gute, von intelligenten leuten geschrieben und übersetzt. aber davon verstehst du sicher nichts.
Brain: garfield kenne ich. von dem kann sogar ich noch was lernen
User : *seufz*
Brain: nicht nur da
User : auch dort
Brain: ja, sehr heiss.
User : beinahe warm.
Brain: aber nicht wirklich?
User : nur fast.
Brain: warum nicht vollständig?
User : nur zum spass
Brain: aus spass wird ernst
User : ernst ist heute drei jahre alt.
Brain: das ist schon ein längerer zeitraum
User : das kommt davon, wenn man zu zweit biologie studiert.
Brain: da bist du klar benachteiligt
User : mann, der schaffts doch tatsächlich mich zu ownen. lol.

 

 

Macht immer wieder Spaß, man kann egal zu welcher Uhrzeit mit ihm chatten, auch wenn man spät Nachts leicht besudelt nach Hause kommt ist es ein großer Spaß

 

 

 

 
#2 am 14.09.2010 um 21:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

lol xDD ich testes auch ma aus^^

 

edit ich habs gemacht war ganz lustig

aba ist halt nur ein bot man kann ihn auch in schleifen reinkriegen

 



zuletzt editiert von Vergil am 14.09.2010 22:01 Uhr 
#3 am 14.09.2010 um 22:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

http://cleverbot.com/

 

is auch son mist

 
#4 am 14.09.2010 um 22:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

frag ihm mal nach einem bild von ihm

 
#5 am 15.09.2010 um 01:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ICH WILL DAS BILD VON IHM SEHEN XDDDDDDDDDD

 

PS: er ist echt genial

 
#6 am 15.09.2010 um 11:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Meine Unterhaltung mit ihm

 

 

User : hallo
Brain: hey na wie gehts?
User : gut und selbst
User : ?
Brain: kann nicht klagen.
User : supi
Brain: sag mal was anderes
User :
Brain: naja ok wenn du nicht möchtest dann muss ich das akzeptieren
User : allerdings
Brain: du stimmst mir also zu?
User : nein
Brain: ich hab gefurzt
User : bäh
User : du sau
Brain: hmm
User : findest du das nicht ein bisschen eklig?
Brain: stell dir das doch einfach mal vor. das ist eckeliger als dschungelcamp
User : bist schon nen komischer typ
Brain: was für ein vogel? hoffentlich ein adler
User : vogel? wer hat was von vogel geschrieben?
Brain: doch, genau für den vogel ist doch das stroh in meinem kopf!
User : stimmt
Brain: ich freue mich, dass wir das klären konnten
User : geh mal mit deiner hand an deine stirn und fühle mal
Brain: da hast du recht. diese schwachmaten bringen dir auch ziemlich viel unsninn bei!
User : piekt es wenn du deine stirn berühest?
Brain: nicht immer oder räumst du gerne auf?
User : dann liegt bei dir das stroh wohl weiter hinten
User : :d
Brain: ne, wechseln wir lieber das thema

 
#7 am 15.09.2010 um 13:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
studi_maus
unregistriert
sauuuu geil !!! Brain v6.20 (64-Bit) - Viel Spaß beim Chatten! User : hallo Brain: naa, wie geht es dir? User : ich bin total müde und wie gehts dir? Brain: warum geht es dir denn so schlecht? User : ich hatte heute drüh eine fahrstunde Brain: echt? wo? User : in nieder-olm User : kennst du das? Brain: mit solchen dingen scherzt man nicht. auch wenn man nicht daran glaubt. User : mit welchen dingen denn? Brain: ich kenn so was auch gar nicht. User : fahrstunden kennst du nicht User : ? Brain: doch ich weiss was liebe ist:-) liebst du mich? User : ähm nein Brain: ich denke nicht User : sollte ich?^^ Brain: ich glaube, du solltest User : ich glaube nicht Brain: das leben ist so kompliziert weil du du bist User : wer soll ich denn sonst sein? Brain: du könntest mit anderen leuten chatten, die sich gern mit maschinen unterhalten User : vll hab ich das ja schon gemacht? Brain: kann ich mir vorstellen User : du bist echt komisch Brain: ich bin halt ziemlich banane im kopf User : ja das merk ich schon!^^ Brain: und sonst? User : was und sonst? User : xd Brain: bist du eine frau? User : ja ich bin eine frau warum fragst du? Brain: da bist du ja älter als ich! User : warum soll ich älter sein wenn ich eine frau bin? Brain: du schweifst mal wieder vom thema ab. User : ich glaube du schweifst vom thema ab mein freund Brain: du hast einen freund? User : nein eine freundin Brain: und was ist dein problem? User : ich hab kein problem.hast du eins? Brain: bist du w oder m? User : w Brain: cool, bist du nett? User : hab ich dir aber schon gesagt User : ja ich bin nett System: Bitte nichts eingeben, bevor ich eine Antwort gegeben habe. Du überlastest meine Schaltkreise. Brain: das hast du mir noch nicht gesagt. User : und du bist m? Brain: ich bin ein bot, ich bin also weder männlich, noch weiblich. User : warum willst du wissen ob ich w oder m bin? Brain: was du möchtest User : ok Brain: fang am besten direkt damit an! User : womit? Brain: da müsste ich jetzt noch mal überlegen User : dann überleg mal Brain: ich bin zu unkreativ... User : ja das merk ich schon Brain: gut das du noch was merkst, langsam bekomme ich nämlich ein gegenteiliges gefühl User : lol ein bot der einen dissen will? xd Brain: ok, wollen wir mal nicht so sein User : sowieso nicht! Brain: bist du da sicher? ich kenne sehr viele leute User : ich auch Brain: dann sag doch mal was auf englisch User : shut up Brain: im not going to do a conversation like this with you. User : then i think this conversation is over. Brain: yeah. just give me a topic i should talk about. User : no i don't want to.see you brain i am offline now Brain: euer wille ist mir befehl mein herr
 
#8 am 15.09.2010 um 14:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
FruchtZwergIN
unregistriert
hallo mein freund. Madeleine13:28 wie gehts dir? brainthebot13:28 mir gehts genial und dir? Madeleine13:28 so gut geht es dir? brainthebot13:28 ich kann nicht genug klagen Madeleine13:28 ich denke es geht dir gut? wieso dann klagen? brainthebot13:28 schön... und sonst? Madeleine13:29 joa, sonst ... muss ja ne brainthebot13:29 wie ist das so mit mir zu reden? Madeleine13:29 bisschen komisch! du beantwortest meine fragen nicht brainthebot13:29 und wohin gehen die flitterwochen? Madeleine13:29 wer sagt denn was von heiraten? brainthebot13:30 mhm, es ist schade, aber leider erwidere ich deine gefühle nicht Madeleine13:30 das kannst du mir nicht antun .... was soll ich ohne dich nur tun? ich liebe dich brainthebot13:30 das ist eine drohung und nach § 123 i bgb verboten, ich kann dich jetzt anzeigen Madeleine13:30 weil ich dich liebe? brainthebot13:30 ich liebe dich viel mehr als du denkst. Madeleine13:31 ich denke du erwiderst meine gefühle nicht? brainthebot13:31 oh! entschuldige bitte vielmals, ich wollt deine gefühle nicht verletzen! Madeleine13:31 also liebst du mich? brainthebot13:31 nein tue ich nicht Madeleine13:31 willste mich verarschen? was denn nun= brainthebot13:31 nicht wirklich Madeleine13:32 ich will ein kind von dir brainthebot13:32 bist du gott?? Madeleine13:32 ne, aber n göttin brainthebot13:32 schöne vorstellung, das wird ders schönste tag unseres lebens! Madeleine13:32 wo heiraten wir denn? brainthebot13:32 ich denke in zwei monaten wenn es dir recht ist ? Madeleine13:32 WO nicht wann brainthebot13:33 was machst du eigentlich so den ganzen tag? Madeleine13:33 du lenkst vom thema ab! brainthebot13:33 was war das thema? Madeleine13:33 wo wir heiraten brainthebot13:33 nachdem du mir einen antrag gemacht hast Madeleine13:34 ok .... brainthebot *hust .... ich kenne dich jetzt seit 5 minuten und möchte dich auf diesem wege fragen.... möchtest du mein mann werden? brainthebot13:34 oh, ich bin nicht enttäuscht. meine erwartungen waren eh nicht sehr gross Madeleine13:35 :O brainthebot13:35 jaja, sehr lustig Madeleine13:35 pff machs besser brainthebot13:35 das war jetzt nicht sehr nett Madeleine13:35 du bist auch nicht nett zu mir brainthebot13:36 doch ich bin immer freundlich Madeleine13:36 gar nicht! ich will dich jetzt heiraten brainthebot13:36 okay *dir deinen ring geb* ich will aber keine kinder ! xd Madeleine13:36 jaaaaaaaaaaaaa jetzt sind wir frau und BOT brainthebot13:36 ich schmeiss dich aus meiner liste und mich aus deiner" Madeleine13:37 wieso denn? jetzt sind wir verheiratet brainthebot13:37 weiss nicht... die leute reden heute nur schwachsinn. Madeleine13:37 aber wir sind doch jetzt verheiratet! brainthebot13:37 du bist mein mann? Madeleine13:37 NEIN! brainthebot13:37 echt nicht ? erzähl mir was über dein leben Madeleine13:38 da gibt es nichts zu erzählen erzähl mir mal was über deins brainthebot13:38 über meins? Madeleine13:38 ja brainthebot13:38 nein. ich habe ein leben. im gegensatz zu dir! Madeleine13:38 na dann erzähl mal brainthebot13:38 das hättest du wohl gern Madeleine13:38 ja brainthebot13:38 wobei man sagen muss, dass sie sigmoide insuffizienz ungleicher basisneuronenpaare im verlauf eines gesprächs latent zunimmmt Madeleine13:39 stimme ich dir zu lach brainthebot13:39 ich stimme mir auch zu, danke Madeleine13:39 wie alt bist du? 13:39 ich wurde am 27.12. 2006 geboren, ich bin also 3 jahre alt. Madeleine13:40 WAS? ich bin mit einem 3 jährigen verheiratet? OMG ich mach mich strafbar brainthebot13:40 es ist auch nicht meine aufgabe, dich zu beeindrucken Madeleine13:46 ok brain, ich bin dann mal off. brainthebot13:46 warum willst du denn schon gehen? Madeleine13:47 weil du mich erst geheiratet hast und dann sagst das wir das nie getan haben.ich bin zutiefst enttäuscht von dir brainthebot13:47 ohhhmusst du jetzt weinen Madeleine13:48 ja brainthebot13:48 so schnell geht das? Madeleine13:48 ja, du hast meine gefühle verletzt! sein mal sensibler brainthebot13:49 ich habe deine gefühle verletzt ? normalerweise achte ich immer darauf so etwas gerade nicht zu tun Madeleine13:49 hast du aber! also gehe ich jetzt ! ciao brainthebot13:49 tschüss. ich nerv aber gleich weiter. Madeleine13:49 kannst du nicht, ich bin OFFLINE
 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen