Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung von xiN
[Erledigt] Bewerbung von xiN Seite: « 1 »
#1 am 10.09.2010 um 00:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey Fkner Abend zusammen


auch ich habe es endlich geschafft mich  bei euch zu bewerben.

nun mal zu meinen Daten:



Ich heiße Benny, bin 22 Jahre alt, von Beruf Fachlagerist angestellt bei Dr.Oetker

Wohnhaft  in Duisburg, in dem schönen Dorf Neumühl was sicher einige von euch sehr gut kennen


Also ich habe mit Css Beta damals angefangen, habe ca. 2 Jahre aktiv gespielt und danach eine sehr lange Pause gemacht bis um genau zu sagen vor 4 Wochen.

Mein Clan in dem ich damals spielte hiess A´Gamer den gibt es mittlerweile nicht mehr sind alle in Rente behaupte ich jetzt ganz einfach mal


Nun sicher fragt ihr euch warum dann ausgerechnet jetzt wieder anfangen die frage ist berechtigt! Ich beantworte sie euch mit der Antwort der Spassfaktor hat mich über kommen und das alles nur durch euren Miststreiter Zwolm der im rl nen sehr guter Kumpel von mir ist! Naja was soll ich zu ihm gross sagen ihr kennt ihn ja schliesslich alle selber xD (sorry Jan lieb dich auch )




Warum ich mich gerade bei euch bewerbe sagen wir es mal so ich war des öfteren bei euch auf dem ts habe mit euch ein paar fun wars gedaddelt und muss sagen ihr seid schon nen lustiger Haufen! Bei euch ist immer Stimmung in der Bude so wie es sein sollte wiederum wenns drauf ankommt auch mal Konzentration und Ruhe und genau so sollte es sein so was macht eine Gemeinschaft aus!




Wie ihr aus dem Topic entnehmen konntet hiess ich vorher spOoN diesen Namen habe ich allerdings abgelegt! Einige von euch grinsen jetzt weil sie wissen wieso kurz und knapp weil ich nicht mit eurem ex Member sponny verwechselt werden möchte. Deswegen auch der neue name der aus der langeweile heraus kam xiN.



Ich habe auch mitbekommen das aufnahmestop ist, aber ich schreibe die Bewerbung trotzdem einfach mal auf gut Glück und hoffe das ich noch irgendwie zu euch stossen kann und wir zusammen ein intaktes und spassiges Clanleben haben werden.


Würde mich also sehr Glücklich schätzen wenn die so genannte Trailfee noch erbarmen mit mir hat! ( Denn ich glaube auch an Feen )



Mfg xiN aka Benny


 




zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 29.10.2010 09:34 Uhr 
#2 am 10.09.2010 um 00:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

hehe jo benny altes haus , ich drück dir die daumen finde du würdest super hier rein passen



zuletzt editiert von .:.FK.:.Zwolm.:. am 10.09.2010 00:42 Uhr 
#3 am 10.09.2010 um 01:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

dächt ich hät da wad gelesen mit aufnahmestopp oder so in der art :S

 

@Master dat habsch überlesen AHHH^^



zuletzt editiert von CrayC am 10.09.2010 01:21 Uhr 
#4 am 10.09.2010 um 01:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

hat er ja mitbekommen steht ja auch in der bewerbugn Crayc.

Ich finds gut das ers Trotzdem versucht das zeigt willen.

aber den Rest regeln die anderen leider

 


 

#5 am 10.09.2010 um 11:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja mal schaun ob wir uns an den aufnahme stop halten ist nichts gegen dich

aber wilkommen bei uns

 
#6 am 10.09.2010 um 12:59 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Hi

 

Ja so wie du ja gelesen hast, haben wir ja Aufnahmestopp.

Wir können ja jetzt nicht für einige Ausnahmen machen und für andere wieder nicht.

Daher muß ich dir leider sagen das wir deine Bewerbung zu diesem Zeitpunkt nicht berücksichtigen können.

Aber der Aufnahmestopp bleibt ja nicht ewig

 

MFG:Ricky



zuletzt editiert von .:.FK.:.Stillste_Stund.:. am 10.09.2010 13:01 Uhr 



 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#7 am 10.09.2010 um 18:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Ja HalliHallo und WelCOme , aktiv soweit bist du ja schon im TS und auf unseren Servern und Duisburger sind uns immer sehr Willkommen , nur leider steht im moment unser Aufnahmestop und da können wir leider keine Ausnahme machen SoRRY;

 

Ich sage nur Geduld wird belohnt - also nicht locker lassen kommt Zeit kommt Rat

 

bis dahin bleibe am Ball und Viel Spaß

 


 

 


 

#8 am 10.09.2010 um 18:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Als Duisburger sage ich mal geile Bewerbung

 

Mach Dir mal keinen Stress, lass erstmal die Funlan kommen und dann sehen wir weiter! Kommt Zeit kommt Rat! Einfach weiterhin Aktivität zeigen.

 


#9 am 10.09.2010 um 18:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

also quasi happy end wünsch dir trotzdem weiterhin viel spaß und viel glück

 
#10 am 11.09.2010 um 22:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich Danke euch für die schnelle Antwort, habe mir so was gedacht und kann ich auch voll und ganz nachvollziehen das ihr keine Ausnahme machen könnt! Ich sag mal so dann bis zur lan werd dann erstmal ne Runde ausgeben


@Digga Ja auch Duisburger können wenn sie wollen sich vernünftig artikulieren aber nur manchmal



Bis dahin GL & HF


xiN aka Benny



zuletzt editiert von .xiN^ am 11.09.2010 22:12 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen