Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Achim @ FunKiller
[Erledigt] Achim @ FunKiller Seite: «  1 2 »
#1 am 05.09.2010 um 23:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Guten Abend zusammen

So zu meiner Person mein Name ist Achim Krüger bin am 02.11.1969 geboren. Wohnhaft in WATTENSCHEID nicht in Bochum : )

Zu meinem Werdegang: Ich spiele seit 2000 ca 1.3 CS (Nick.. k31n3 @hnung) In der Beta Version Counter-Strike Source eröffnete ich damals ein Server mit 32 Slots  --==::BOCHUMER-KIFFERBUDE::==--.  zu meiner Überraschung wurde dieser Server schnell gefüllt (24h waren vergangen und ich kam selber nicht mehr drauf.


So musste ein Admin Werkzeug her, ich half mir anfangs mit HLSW weiter, zum Glück tauchte Mani Admin auf. Aus den 32 Slots Server wurden schnell innerhalb von ca. 2 Jahren 120 Slots… Dauer voll.

Es ging sogar soweit das wir vor der Entscheidung standen einen Verein zu eröffnen. Aus dem Grundgedanken wurde sogar damals eine GmbH gegründet die BK Server GmbH.

Wir vermieteten in der damaligen Zeit auch erfolgreich Server (cs.700 Slots War Server) Auch einen online PC Shop mit dem damaligen Namen Gameronly, konnten wir mit Stolz unseren eigen nennen.

Unsere Begeisterung ging um online Turnier zu Organisieren. Unser Stolz waren ca ca. 500 User im Teamspeak 1 unter dem Namen BK-Funfreitag. Jeden Freitag ging dieses nur mit ausgiebigem Alkoholgenuss, auch ESL Admins waren anwesend. Vor der bekannten Geser Zeit. Aber die Cheater wurden immer mehr, so dass uns unsere Sponsoren uns Programmierer zur Seite stellten. Wir waren Stolz das bei den User Live Scanns gemacht worden sind. Zeitgleich kam Aequitas in der ESL raus : )

Auch unser eigener Stream BK-Radio.de hatte natürlich Live über alle Turnierereignisse übertragen. Wir waren sehr Stolz, jedoch gab es leider immer mehr Leute die auch dieses manipulierten.

Leider ging auch diese Liga durch Cheater zu Grunde und Sie haben mir die Lust auf eine Gemeinschaft genommen. Natürlich kam der Grundgedanke den BK-Funfreitag in Realife auszutragen, LanPartys waren die Lösung.

Einige Sponsoren konnten wir damals begeistern wie zb: Corsair, Revoltec, Speed Link, Thermaltake, jetzt nicht lachen auch Veltlins und Red Bull waren ein Sponsor einer LanParty bei.

Aber natürlich blieben die Angeblichen Teams die ja so Toll wahren auf der BK-Nightlife aus. Grund ?

Unsere Stats konnten damals 110 000 Steam Nr. reg. Auch unsere BK-Bundesliga machte Schlagzeilen mit 2700 aktiven Spielern. (Auch eine negative Schlagzeile bei BILD SPORT wollte uns den Namen Bundesliga verbieten, aber wir lachten sie aus mit unserem Anwalt)

Wie das Leben so spielte war in diesem Projekt damals mit einigen falschen  Entscheidungen die Luft raus. Unsere höchste Memberzahl war damals bei 100.

Jetzt kommt die große Frage warum hat Achim alles dichtgemacht.

Ich gebe euch die Antwort: Ich hatte sehr sehr gute Admins aber kein Kreuz ist so groß alles alleine tragen zu können. Ich möchte auch jetzt nicht alle Gründe suchen warum usw…

Auch an dieser Stelle möchte ich mich bei allen die das Lesen, mich auf diesem Wege bedanken, die am BK Projekt als Admin, User oder Kunde Teilgenommen haben. Es war eine Super Geile Zeit.


Was mir aber immer ganz groß am Herzen lag, waren die Lanpartys. Meine erste Lanparty startete ich in Sommer ca. 2005 in meinen damaligen Büro, Garten  und Zuhause mit ca. 45 Usern. Was mich an dieser Sache begeisterte war einfach im Reallife zusammen zu Zocken ohne irgendeinen Cheatverdacht usw. aufkommen zu lassen.

Wir Organisierten weitere Partys ca. 260 User waren das höchste, ich weiß das ehrlich gesagt nicht mehr so genau. Leider sind einige zu hoch geflogen und wollten einiges mit Gewalt erreichen. Wo ich schnell erkannt habe so geht es nicht weiter. Da ich jetzt ca. 16 Jahre in geschäftlichen Sinne unterwegs bin, habe ich mich schweren Herzens von allem getrennt.

Nach einem Jahr zurückhaltendes Spielen wollte ich aber das Thema Lanparty nicht ganz aufgeben. Eine kleine Truppe von 30 Usern sagte mir (BK-Nightlife 3) bitte Achim Orga doch wenigstens Lanpartys weiter.

Auch die Silke (eigentlich mein Motor um weiter zu machen) war unter diesen netten Menschen dabei. So organisierten wir die BK-Nightlife 3 um einen kompletten Neuanfang zu starten. Funlan.de war geboren. Die erste Party mit 65 Usern und eine ausverkaufte Bude ließ nicht lange auf sich warten. Schnell habe ich erkannt das so ein Haufen wie FunKiller und RPR mich an meine alten Zeiten erinnern.

Ich werde niemals sagen, dass ich mich bei euch wohler fühle,  so würde ich meine treuen Begleiter von damals den Rücken kehren was ich niemals machen würde.

Aber jetzt kommt der Punkt warum ich mich bei euch bewerbe, weil es zur Zeit bei euch so abläuft wie es früher bei uns war. Ich wünsche mir das ihr niemals durch einige Leute euch blenden last. Ich werde und möchte mich auch mit kein Amt betiteln oder ausführen, ich möchte einfach nur dass ihr auf dem richtigen Wege bleibt.

Und das ihr ein Traum mit mir teilt, Thema Lanparty usw!

In diesem Sinne hoffe ich auf eine positive Zustimmung in euren FunKiller Clan eintreten zu können.

So das waren meine Erlebnisse der letzten Jahre von Counter Strike Source und Counter Strike.

Euer Achim  L4d3_D4t3n (dieser Name Kamm aus der Beta Zeit immer wieder lade Daten : )



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 19.09.2010 22:37 Uhr 
#22 am 06.09.2010 um 15:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Herzlich Willkommen

 
#23 am 06.09.2010 um 15:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Stimmt man könnte jetz viel sagen zu deiner tollen Bewerbung aber die richtigen worte sind wohl: herzlich willkommen!

 
#24 am 06.09.2010 um 15:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Profi.:.
Member [EAGLES]
Posts: 458

FunKiller Enthusiast

Achim 4 Funkiller n1.gif

 


 

 

 

#25 am 06.09.2010 um 17:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ACHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIM

 

W00000000000000000000000000000000000000000000000000T

 

:D:D:D:D:D:D:D

 

Ohh mann das ich das noch erleben darf^^

 

WELCOME

 
#26 am 06.09.2010 um 19:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

na endlich achim das wurde auch zeit Freu mich total

 

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#27 am 06.09.2010 um 20:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
studi_maus
unregistriert

willkommen

 
#28 am 07.09.2010 um 09:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

„Danke für den freundlichen Empfang“ klatsch1.gif

 
#29 am 07.09.2010 um 11:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja sauber achim

 

 

herzlich willkommen achim

 

 

fk.gif

 
#30 am 07.09.2010 um 12:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Blitzkrieg.:.
2.Vorsitzender
Posts: 642

FunKiller Sympathisant

Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich freue mich immer über Zuwachs der auf Grund seiner Erfahrungen derm Clan/Community helfen kann

 

 

mfg mE

 

PS: Man sieht sich hoffentilich auf Lan^^

 
#31 am 07.09.2010 um 19:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert

ACHIIIIIIIIIIIIM

 

bald sehn wir uns so oder so öfter aber natürlich

Herzlich Willkommen bei FK

 
#32 am 07.09.2010 um 19:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
crazy_price
VIP
Posts: 779

FunKiller Sympathisant

Herzlich Willkommen willste noch dein Lebenslauf "freigeben" ich hab den noch zunge.gif

 


 

#33 am 07.09.2010 um 21:19 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Also Timo Ich bin Stolz auf mein Leben mach mal sman.gif

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen