Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: LED Suche
LED Suche Seite: « 1 »
#1 am 08.08.2010 um 14:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moinsen,

 

da wir bei uns ja eigentlich alle Berufsgruppen vertreten haben wollte ich mal rumfragen wer denn hier Elektriker ist oder an Elektro-Teile Gut&Günstig ran kommt?

 

Ich suche:

 

20 Stück 3mm LED in Blau mit möglichst hoher Leuchtkraft (6000mcd+)

4 Stück 0603 SMD-LED in Blau auch möglichst Hell

1ne Lötpumpe und nen guten & günstigen E-Lötkolben mit kleiner Spitze

 

Vollgendes: von meiner lieben G15 Tastatur ist die Beleuchtung des Nummernblocks von jetzt auf gleich total ausgefallen und oben bei den Multimedia Tasten flackertz zeitweilig. Da hab ich nun vor alle LED´s raus zu löten und komplett mit stärkeren zu ersetzen und mir das LCD Panel auch Blau zu hinterleuchten bounce.gif

 

Internet LED´s zu bestellen ist mir auch schon in den Sinn gekommen nur da fängst meist mit 50er Paketen aufwärts an also dachte ich mir frag doch ma hier in die Runde und order dir gleich das passende Besteck mit dazu

 

Also mir ist´s egal ob´s für mich jmd. organiesieren würde oder mir jmd. Link zum bestellen gibt.

 

MFG
Godzilla

 
#2 am 08.08.2010 um 18:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Da ist Zwolm der richtige Ansprechpartner, er baut demnächst seine G15 Refresh um. LEDs hat er schon bestellt.

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen