Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Loveparade Massenpanik
Loveparade Massenpanik Seite: « 1 »
#1 am 25.07.2010 um 16:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

 

Hier seht ihr mal ein Video mit szenen die nicht im Fernseher gezeigt werden. Echt traurig sowas zu sehen. schaut einfach selbst

mfg Master

 

 


 

#2 am 25.07.2010 um 16:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Echt traurig sowas

da kommt mit selber schon die pisse in den augen wenn ich sowas sehe

 
#3 am 25.07.2010 um 20:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Gänsehaut und feuchte Augen...

 

Was ich aber fast noch trauriger finde ist, dass das höchstwahrscheinlich von unseren tollen Politikern als Zündstoff genommen wird. Nicht um etwas zu verbessern, sondern um gegen irgendwas vorzugehen, was so aber sinnlos ist (Vergleich: Killerspieledebatte während Erziehung/Eltern der eigentlich Ansatzpunkt wäre). Drogenmissbrauch, gewaltbereite Jugend oder sonstwas wird da wieder auf den Tisch kommen, obwohl die Stadt organisatorisch versagt hat.

 
#4 am 25.07.2010 um 21:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wirklich echt Traurig rip.gif

 

Aber mich würde mal interesieren wie es dazugekommen ist das da eine Panik ausgebrochen ist Oo

 
#5 am 25.07.2010 um 22:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

@Bums da is wohl einer einen stromasten hoch geklettert und is wohlö in die menge gefallen da is die panik ausgebrpchen 19 tote tolle organisation leute ihr seit die besten man man wie dumm muss man sein einen zugang für 1,2 million menschen die auf einen platz wollten der nur für 300.000 leute ausgelegt ist. Mein Mitgefühl gilt den angehöorgen und den menschen die das überlebt haben die haben ihr leben damit zu kämpfen diese bilder aus dem kof zu bekommen. rip.gif

 
#6 am 25.07.2010 um 22:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

stimmt nicht die leute sind die treppe hoch und vor der treppe sind leute zu tode getrammpelt worden die treppe war ne flucht treppe die von einer brücke nach unten führte zum tunnel. alle wolten sie auf die treppe . die leute sind einfach drüber gelaufen.

 


 

#7 am 26.07.2010 um 10:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

das Schlimme ist es sind unschuldige gestorben ! Das zählt ! rip.gif

 
#8 am 26.07.2010 um 20:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

 
#9 am 28.07.2010 um 09:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Loveparade-Opfer erstickten durch Quetschungen



Duisburg (dpa) - Alle 20 Todesopfer der Loveparade sind durch Brustquetschungen ums Leben gekommen. Sie seien erstickt, berichtete die Duisburger Staatsanwaltschaft am Dienstagabend über die Obduktionsergebnisse. "Anhaltspunkte für Stürze aus großer Höhe als Todesursache haben sich nicht finden lassen."

 

>>>>> lese mich  <<<<<

 


 

 


 

#10 am 28.07.2010 um 22:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Leider sind es nun 21 Tote

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen