Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: violence patch für source
violence patch für source Seite: «  1 2 »
#1 am 24.06.2010 um 19:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

huhu

 

hab da mal was geuppt für diejenigen , deren models so komische verrenkungen auf dem boden machen ... unteranderem habt ihr dann wieder blut im spiel *hehe*

 

 

http://sharebase.to/1,09ahOPCzsu.html

 

 

 
#22 am 25.06.2010 um 21:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich bin nen schritt weiter wiesel ich habe mein ganzes cs gelöscht und neu geladen meinen maps ordner gesichert und alles andere weg

ich habe das mit dem violence update versucht ging leider nicht habe aber gekört das es noch nen update da für geben soll (liegt angeblich an nvidea carden aber kp)

 
#23 am 25.06.2010 um 23:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
|Infinity| Cyraxâ„¢
unregistriert

Also bzgl. der Nvidea hab ich mal hinterfragt, könntest Recht haben den einige benutzen von uns ATI und die haben das Problem nicht.

 

Ist euch eigentlich aufgefallen das die HitBoxen anderst sind? Soll angeblich so sein... was mir jedoch noch aufgefallen ist das wenn man in einer Schiesserei ist und man hinter eine Kiste oder Wand läuft man trotzdem angeschossen werden kann falls der gegner der Laufrichtung hinterher schiesst. Das find ich natürlich absolut nicht toll.

 
#24 am 26.06.2010 um 10:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich hatte keine Probleme nach dem großen Patch.

Heut morgen allerdings gab es noch ein kleinen Patch, der iwas verändert hat.


Die gegnerischen Leichen fallen normal um, ich allerdings wenn cih sterbe, steh so ca ne Sekunde in der Luft und verschwinde dann im Boden^^

Ebenso hatte ich 2 mal den Bug, als würde ich im No Clip durch die Map rennen, nachdem ich angeschossen wurde.

 

Iwie find ich auch, dass der Hals vom Model jetz noch zum Kopf gehört als Hitbox? xD

 
#25 am 26.06.2010 um 10:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

meiner meinung nach finde ich läufts etz flüssiger bei mir es laggt net mehr beim schießen

 
Seite: «  1 2 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen