Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung
[Erledigt] Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 16.06.2010 um 16:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo zusammen

 

Auf grund einer guten Empfehlung von meinem alten Freund Zwolm berwerbe ich mich hiermit um einen Platz bei euch im Clan.

 

Mein Name ist Tim bin 23 jahre und komme wie der Kollege aus Duisburg. Spiele das Spiel schon ein paar Jahre ca. 4 oder so.....

 

Bin beruflich tätig als Chemikant und machen eine Weiterbildung zum Korrosionsschutztechniker.

 

War früher mal in ein zwei Clans wie JFK (JustFunKillers) aber habe da irgendwie nie richtg Spaß bei gehabt und auch die Stimmung war eher unterirdisch.

 

Suche eine Clan mit dem man viel Spaß haben kann und auch mal auserhalb was unternehmen kann.

 

Ich hoffe das es bei euch besser wird und das hier meine lange Zeit die ich gebraucht habe um das hier zu verfassen nicht vergebens war xD.

 

MfG:Tim



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 30.07.2010 15:26 Uhr 
#2 am 16.06.2010 um 16:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Wer gegen Herne West verliert das is euer MsV fu.gif Schon wieder nen Duisburger Herzlich Willkommen hier zeig aktivität auf den GameServern und im TS dann wird die Trail Fee wohl am Ende des Monats vorbei gucken lol.gif

 

PS : SteamID im Profil Eintragen wär nen guter Anfang



zuletzt editiert von .:.FK.:.VollGaS!.:. am 16.06.2010 16:55 Uhr 
#3 am 16.06.2010 um 16:55 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

aha aha endlich haste mal eine geschrieben !

 

ich sag mal hallo in der community , mal sehn was die admins und die kleine schnecke namens trialfee dazu sagen *hehe*

 
#4 am 16.06.2010 um 17:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Heho... ja was soll ich dazu sagen ... erst zaubert uns unser Zwolmi die schöne Krümel her und nun noch nen Kollege ... ja der Zwolm bringt se uns Alle ran

 

Ja Duisburg Duisburg Stadt im Ruhrgebiet... einfach unser Revier... ja dann mal WelCome und Viel Spaß hier bei uns Verrückten

 

ähm ja Zwolm regelt

 


 

 


 

#5 am 16.06.2010 um 17:27 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Master
VIP
Posts: 1095

FunKiller Junkie

noch eine duisburger nudel korrekte sache:P

ich bin für eine aufnahme also hau rein in der trail zeit:P

immer schön aufm server kommen und aufm ts blicken lassen.

see you:)

 


 

#6 am 16.06.2010 um 17:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu

 

Bewerbung passt, Profil passt, einzigster Fehler ist Zwolm zu erwähnen. Das mindert die Chancen ungemein *g* Nene Spass hehe Wie schon erwähnt, zeig einfach Interesse und Aktivität den Rest erledigt die Trialfee, am Ende des Monats hat sie ja immer Ihre Schicht

 

Bis dahin viel Spass bei uns

 


#7 am 16.06.2010 um 18:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nette Bewerbung , wünsche dir viel Glück und Spass bei uns! bounce.gif

 
#8 am 17.06.2010 um 15:20 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ogott, versucht zwolm - der mann ohne lobby - sich hier ne lobby gegen mich zu errichten oder was !? xD nein spaß bei seite, willkommen und viel glück bei uns!

 
#9 am 17.06.2010 um 16:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nette bewerbung......wie auch schon alle vor mir gesagt haben...viel spaß bei uns .-D

 
#10 am 19.06.2010 um 17:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

NEtte bewerbung wünsche dir viel glück

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#11 am 19.06.2010 um 18:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nette Bewerbung Netter Kerl

 

Wünsch dir viel glück!!!

 

 

 

 

Ps.: Jetz will ich meine 50€ von dir haben für meinen beitrag so wie es abgemacht war!!! =p

 
#12 am 25.06.2010 um 03:43 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bitte ablehnen ... kann den Kerl absolute nicht ab ... hat große Klappe und nix dahinter ... nervt derbe.

 

Nein spaß der Kerl is super druff seh bei ihm keine Probleme wird super zu FK passen

 

MfG

 

Volli



zuletzt editiert von .:.FK.:.VollGaS!.:. am 25.06.2010 03:44 Uhr 
#13 am 25.06.2010 um 03:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Bitte ablehnen.....der fängt ganz intime gespräche im ts an...geht mal garnicht......:-D +lach+

 

Nein Spaß volli und ich fangen die gespräche an



zuletzt editiert von .:.FK.:.Mutzo.:. am 25.06.2010 03:46 Uhr 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen