Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] MaD_OxX
[Erledigt] MaD_OxX Seite: « 1 »
#1 am 18.05.2010 um 14:29 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

So liebe Fkler wie schon auf dem ts chicca angedroht hir ist meine Bewerbunglol.gif

 

So zu mir Ich heisse Marcel mit vornamen

bin 19 jahre alt

spiele css ,WoW, und noch nen par andere games(liste wäre zu lang xd)

tja was gibts da noch zu mir zu sagen ich bin der ehemalige Leader des clans   Esport.FZ |    habe vor her in den clans -=GFC=-   und -=DCG=- eben falls als leader mit gearbeitet alle 3 clans sind leider zu grunde gegangen da ich zum teil hintergangen worden bin.

Mehr Fällt mir im mom net ein wenn ihr noch was wissen wollt schreibt mich an postet es hir oder babeld mich aufm ts an.

 

mfg MaD_OxX

 

ps ich komme aus giessen[hessen]



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 25.06.2010 14:01 Uhr 
#2 am 18.05.2010 um 15:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moin nette Bewebung, hatten ja auchschon das vergnügen in ts, war eigentlich sehr positiv, also viel glück!

 
#3 am 18.05.2010 um 15:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Herzlichen Willkommen hier

 

Digga wird dir jetz sagen : Zeig aktivität auf den Servern und im TS dann kommt ganz bestimmt die Trail Fee am ende des Monats

 

Also viel Glück

 

MfG

 

Volli

 
#4 am 18.05.2010 um 18:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

yesssssss mein maddi

wilkommen zuerst mal und viel glcük

 
#5 am 19.05.2010 um 21:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu

 

Wir kennen uns ja mittlerweile ziemlich lange, bisher hat alles gepasst Nun Deine Bewerbung hier zu lesen, freut mich natürlich. Hatte sich ja die letzten Tage angedeutet um so mehr freuen wir uns das es nun doch so schnell geklappt hat und Du diesen Schritt gewagt hast. Bin mir sicher das Du hier Spass haben wirst hehe Obwohl den hast Du ja schon so mit uns *g*

 

Also bleib einfach weiterhin am Ball wie bisher, am Monatsende fängt für Dich eine neue Zeitrechung an und zwar die mit FunKiller an Deiner Seite a6.gif

 


#6 am 19.05.2010 um 21:09 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

hehehehe ja maddox was soll ich da noch sagen, man das ging ja doch schneller als ich dachte... schön das Du dich hier bei uns Allen wohl fühlst und du den Schritt gegangen bist - bin echt baff ... aber Du wirst es hoffe ich so schnell nicht bereuen --- )))

 

Ich sag mal kurz und knapp Viel Spaß hier bei uns

 


 

 


 

#7 am 20.05.2010 um 15:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

immer sschön so was zu lesen digga ich freue mich auch schon drauf fk.gif

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen