Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung Das SamS
[Erledigt] Bewerbung Das SamS Seite: « 1 »
#1 am 29.04.2010 um 12:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi ich bin David aka "Das SamS", bin 21 Jahr und komme aus dem Westen Deutschland, nämlich aus Aachen!

 

Ich habe nun 3 Clans hinter mir unteranderm Team.Nightsport [ Project Evolution Gaming nennt es sich heut] welches ich selber aufgebaut habe! Leider haben sich einige Member untergeschlichen, die es geschafft mich dazu zu bewegen aus dem Clan auszutreten! Da ich euch schon länger vom Spielen her kenne und die Wars immer sehr spannend und nett waren und ich mal mit Shocky und T-Dogg öfters geschrieben habe, ist meine Entscheidung mich bei euch zu bewerben sehr einfach gefallen!Damaliger Nick con mir war Ic3. Ich schaue regelmäßig auf eure Homepage[bin aber erst seit heut registriert^^], und mir gefällt das ihr regelmäßig Wars spielt und das ihr so ein nettes Zusammen leben habt!

Zu mir noch ich Spiele seit 2008 Cs:s habe auch einen esl Acc! Spiele docht allerdings nur Gather !Für einen War bin ich immer zu haben , zogge aber auch gerne mal ne runde Public.Wenn noch ein Plätzchen in einem Team frei wäre würd ich auch nicht nein sagen:) ! Zeitlich sieht es bei mir so aus das ich ab August eine neue Ausbildung anfange und daher bis dahin sehr aktiv sein werde! Danach halt immer nur nach der Arbeit und meine Freundin darf ich auch nicht vernachlässigen lool.gif.

 

Steam Id und alles weitere findet ihr im Profil! Ich hoffe ich darf ein Teil von euch sein! Ich bräuchte allerdings die Ts Ip da ich die auf eurer Homepage nicht sehe!

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Das SamS



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 29.05.2010 20:29 Uhr 
#2 am 29.04.2010 um 13:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi David, sei gegrüßt,

 

jo Matches haben wir ja eingie gegen dein Team gehabt nach dem der erste War gegen euch ganz unglücklich zu euren gunsten ausgegangen ist :-P Die 5 danach aber umso besser für uns xD

 

Joar schön das du dich hierher verirrt hast. Schreib mich heute Abend mal an dann geb ich dir die TS daten.

 

Vorab schonmal viel erfolg mit der netten Bewerbung.

 

p.s: Digga würde noch schreiben: Schöne Bewerbung. Jetzt heisst es aktivität in ts und auf hp u server zeigen dann kommt die trial fee bald vorbei

 
#3 am 29.04.2010 um 13:05 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

hehe der tdogg

nette bewerbung

einfach mal aktiv sein im ts immer wieder vorbei schauen dann wird des

 
#4 am 29.04.2010 um 13:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nette Bewerbung muss ich schon sagen viel glück für deine Bewerbung. Die Trialfee wird bald kommen

 

@ Dogg naja was soll er auch anderes sagen der liebe Digga .

 
#5 am 29.04.2010 um 13:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.Mr.Chelios.:. schrieb:

Nette Bewerbung muss ich schon sagen viel glück für deine Bewerbung. Die Trialfee wird bald kommen

 

@ Dogg naja was soll er auch anderes sagen der liebe Digga .



 
#6 am 29.04.2010 um 14:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schöne bewerbung viel glück jo.gif

 
#7 am 29.04.2010 um 15:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ey hier pfeifen der kommt aus meiner ecke ist k schlechter und wird denke ich mal auch keine altagsfliege sein also macht keine mist! xD

aktiv sein usw usw das läuft das schon^^

genauso wie mit unseren planen wie ich dir gerade geschrieben habe

 

 
#8 am 30.04.2010 um 12:51 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

danke für die netten postsgrin.gif

 
#9 am 30.04.2010 um 16:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Grüzzi und Hallo

 

Wie ich des öffteren zu sagen pflege, eine schöne wie auch ausführliche Bewerbung. Alle Infos sind drin, selbst Dein Profil ist ausgefüllt

 

Da bleibt mir nur zu sagen, es wird Zeit für die Trialfee titten.gif

 

Weiterhin viel Spass mit und bei uns fd1.gif

 


#10 am 30.04.2010 um 20:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hey ! Nicht das ihr denkt ich hätte kein Interesse mehr! aber dieses wochenende is meine freundin zu Besuch! werde erst wieder Sonntag online sein! nur das ihr bescheid wisst! Gruß Das SamS

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen