Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [1] Offtopic & Plauderecke Thread: Verdammtes Cheaterpack
Verdammtes Cheaterpack Seite: « 1 »
#1 am 28.04.2010 um 11:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Grad beim Programmieren musste ich mal googlen. Leider war in meiner Suche die eigentlich für Stylesheets ausglegt war in form von css gleich cheater scheisse am start xD

 

Hier mal was ganz tolles:

 

Cheater Forum

 

Nebenbei hab ich mir gleich auch mal raus gesucht was der ganze Spass so kostet. Natürlich rein informativ um mal zu sehen wofür die Kacklappen ihre Kohle raus werfen, und ich bin beeindruckt. Die hauen tatsächlich zwischen 20 euro pro monat und 250 euro im jahr für x22 und diverses anderes zeug raus.

 

Sagt mal bin ich als Kind vor viiielen Jahren zu anständig gewesen?

 
#2 am 28.04.2010 um 12:38 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

die sind doch gestört

 
#3 am 28.04.2010 um 13:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

LOL

 

naja ich frag mich was an cheaten spass machen soll?

 

und das x22 was kostet wusste ich au schon aber so viel!

 

naja blödheit

 

und so weit ich weiss wird x22 auf manchen servern doch automatisch erkannt.

 

 

Play Fair Have Fun!!!

sag ich da nur

 
#4 am 28.04.2010 um 13:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

tja es gibt aber auch x22 die vac ausschalten und du kannst in ruhe cheaten

 
#5 am 28.04.2010 um 15:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
F
unregistriert

@T-Dogg damals war cheaten noch super einfach und kostenlos

Man musste z.b. die Models nur duch "übergroße" models ersetzen die nen dicken pfeil überm kopp hatten. Das hat teilweise schon gereicht *g

 
#6 am 28.04.2010 um 16:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jo schon geil so viel geld zu bezahln um sich coool zu fühlen hab ma vor na weile ein Frag movi vom x22 favorisiert eig nur wegen dem tetris rmx am anfang aber schaut selber was für tolle sachen es gibt .....am ende vom vid is eine liste mit mehr als 20 hacks die der kann .....

Naja ich sach zum Hacken un Cheaten nur fu.gif

 

 
#7 am 28.04.2010 um 18:57 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

jetzt wist ihr wie die großen movie bastler ihre frags herstellen

 
#8 am 28.04.2010 um 19:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

alter schwede is ja net normal was da alles los ist omg

bin ma auf die seite gegangen ist ja echt krank

 
#9 am 29.04.2010 um 13:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Naja es wird ja immer über cheater geredet ! Damit haben sie ja genau das erreicht was sie wollen! Und mich wundert es nicht das es Deppen gibt, die wirklich geld ausgeben um en paar minuten durch en cheat fame zu sein! Leider müssen saubere Spieler dann darunter Leiden! Ich finde das nimmt schon eine Menge Spielspass!

 
#10 am 29.04.2010 um 13:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

kann dir nur zustimmen!

manchma denk ich mir wieso ich dann überhaupt no spiele

 

 
#11 am 29.04.2010 um 14:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ja und wer weiß viele cheater in der esl bzw sk sind den es reicht ja schon wen man nen radar hack hat .... der is glaub der unauffälligste den aimen muss er ja da selber noch ... aber dennoch find ich es scheiße zu cheaten in online games wen man offline cheatet nimmt man sich selber den spiel spaß aber nicht den von den anderen

 
#12 am 29.04.2010 um 16:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

das einzige spiel welches auch offline ist wo man cheaten muss ist gta san andreas xD

 
#13 am 29.04.2010 um 17:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

aGa des das einzige spiel wo ich bis jetz gecheatet habe xD

nach dem ichs einmal durch hatte natürlich =p

(nagut ganze gta serie)

 
#14 am 01.05.2010 um 16:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

genau aGa, das hab ich mich auch gefragt... wieso soll man das game noch spielen... schaut euch die esl mal an!!! wenn du nicht grad von nem cheater gebashd wirst, haste kiddie alarm... und der witz ist, von den kleinen pissern cheatet bestimmt mehr wie die hälfte, weil die es lustig finden...

 

wie oft hab ich mir schon gedacht: "meine fresse, bin ich schlecht imgame"... und 2 monate später sehe ich das mein gegner 2 jahre gesperrt wurde... dieses ganze cheatervolk macht mich echt krank... ich würde in diesen momenten mal gerne vor so einem cheater stehen, denn es würde mich interessieren, ob er auch nen cheatt für nen ordentlichen faustkampf parat hätte^^...

 

lange rede kurzer sinn, css haben mir die cheater und kiddies ordentlich versaut... was mich in battlefield bad company 2 bei laune hält, ist die tatsache, das ich oft lese, das leute wegen multihack,aimbots, wallhacks oder md5tool´s von PB gebannt werden... ich glaub sauber wird ein spiel nie sein können, jedoch kann es so noch reduziert werden^^

 

greetz

 

m4ddy

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen