Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Abgelehnt] Bewerbung zur Mitgliedschaft bei FK
[Abgelehnt] Bewerbung zur Mitgliedschaft bei FK Seite: « 1 »
#1 am 15.04.2010 um 19:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo liebe Funkiller-Community,

 

Hiermit würde ich mich gern bei euch bewerben wollen.

Ich habe vorher bei eXtrem.R!oT gespielt , da ich mich aber von deren Flamereien und Rumgeprolle sie seien die Besten Distanzieren wollt, bin ich dort ausgetreten.

Seitdem spiele ich eher Public, aber mit der Zeit vermisst doch schon die Zeiten im TS und Clan-Treffen usw. . Also hab ich mich auf der Suche nach einen neuen Clan gemacht und nach Monate langer suche und Beobachtung hab ich euch durch den ={GGC}= Clan entdeckt. Da habe ich mir gedacht bei dem Wundervollen Intro muss ich mir den Clan genauer anschauen, So tat ich dies und bin zu dem Entschluss gekommen "Das ist Er!" .Und somit schreibe ich jetzt meine Bewerbung.

Eine Sache gibt jedoch die mich noch interessiert undzwar euere TS-IP da auf der HP unter Teamspeak irgendwas auf chinesich Rückwärts angezeigt wird habe ich ihn noch immer nich gefunden

 

So weit so gut kommen wir zu mir :

 

Ich heiße Alex, bin noch 18 Jahre jung und lebe in Berlin grin.gif.

Derzeit bin ich leider Arbeitssuchend aber ich fange im September meine Ausbildung als 2-Rad-Mechatroniker an. Das heißt bis September hab ich viel Zeit und lust mich am Clan und am Zoggen zu beteiligen, ab September muss ich halt schauen wie es sich zeitlich regeln lässt.

Ich führe einen eigenen Softair-Verein der sich derzeit im wiederaufbau befindet. Daher kann ich Taktische kenntnisse Vorweisen.

 

Meine CS-Karriere :

 

Wie oben gesagt war ich vorher bei eXtrem-R!oT in der ESl bin ich nicht mehr aktiv da Neuer Steam_ID, musste ich den löschen lassen flen1.gif, Aber kommt bald ein neuer Acc und wenns ich bei euch lohnt vllt auch mal die Playercard .Zu meinen Skill würde ich sagen das es eher an meiner Tageslaune liegt aber meist "bei guter Laune" low-mid und an schlechten Tagen low-ulow zunge.gif.

Spielen tu ich seid 06.2006 glaub ich damals war noch Schule da hat man nich aufs datum geschaut oO.gif.

 

 

Das wars eigentlich im großen und ganzen von mir. f2.gif

 

LG der Alex aus Berlin

 

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 14.05.2010 00:41 Uhr 
#2 am 15.04.2010 um 19:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

ui was eine Ordentliche Bewerbung... Nice Nice... ja dann erstmal Hallo und WelCome

 

 

 


 

 


 

#3 am 15.04.2010 um 20:13 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu eine klasse Bewerbung, mal wieder etwas mehr zu lesen hehe wink.gif

 

Was mich persönlich noch interessiert: Warum eine neue Steam_ID? Was ist mit der alten passiert?

 


#4 am 15.04.2010 um 20:14 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

nette und ausführliche bewerbung mal sehen was die leader dazu meinen

 
#5 am 15.04.2010 um 21:16 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snow.:.
unregistriert

gute bewerbung lässt sich gut lesen

viel  glück

 
#6 am 15.04.2010 um 21:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

stimme digga zu...warum musstest bzw willst du dir nen neuen acc holen?

 
#7 am 15.04.2010 um 21:49 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Steam-Account-Wechsel :

 

Da ich damals mein Account an einem Kumpel abgegeben habe, und ich zudem Zeitpunkt keine Zeit und Lust auf CS:S und Zocken hatte.

Auf dieser Steam_ID lief aber auch mein ESL-Account und da mir mein Kumpel diesen nicht wiedergeben wollte. Habe ich gesagt "Gut ok Du bezahlst mir ein neues CS:S".

Somit kam ich dann jetzt auch zu meiner neuen Steam_ID und bald zu einem Neuen ESL-Account.

 

Ich hoffe ich habe eure Frage damit beantwortet.

 

LG Alex

 

[EDIT]

 

Der ESL-Acc.

 

So bitte sehr



zuletzt editiert von IrO am 15.04.2010 22:16 Uhr 
#8 am 15.04.2010 um 22:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

nette bewerbung aber was mich interessiert warum hat du

 

www.Leichenhaufen.com da stehen ?

 



zuletzt editiert von .:.FK.:.Mr.Chelios.:. am 15.04.2010 22:31 Uhr 
#9 am 15.04.2010 um 22:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Weil ich da Stammspieler auf deren Public-Server bin.

Da hab ich mir gedacht ich mach nen bissle Werbung.

 

Sollte ich zu euch komm dürfen, kommt da natürlich diese Hp hier rein

 

Lg Alex

 
#10 am 16.04.2010 um 10:02 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Naja aber sich bei jemand bewerben und für einen anderen Werbung machen (nicht das wir auf werbung angewiesen wären)  ist irgendwie komisch, wobei auch relativ egal. Und wegen zu uns kommen dürfen dann link raus und unserer rein, das wäre kein kriterium für eine aufnahme. Von Dir wird hier was menschliches erwartet nicht was du als link setzt oder was du als skill hast.

 

Zeig Dich im TS, HP und auf den Servern dann stehen deine chancen schonmal nicht schlecht. Dann sollte bloss noch deine art passen und alles wird gut

 

P.S: Irgendwas ist da mit deinen Haaren passiert xD (ich sag das nur weil ich keine habe^^)



zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 16.04.2010 10:03 Uhr 
#11 am 16.04.2010 um 11:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Unser Bello hats auf den Punkt gebracht, hätte ich nicht besser schreiben können peace.gif Jegliche Ansichten kommen aber erst im gewissen Alter hehe

 


#12 am 16.04.2010 um 11:46 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.DiGGaBoON.:. schrieb:

Unser Bello hats auf den Punkt gebracht, hätte ich nicht besser schreiben können peace.gif Jegliche Ansichten kommen aber erst im gewissen Alter hehe



Du meinst sicher das mit den Haaren dupa.gif

 

P.S: Bello verbitte ich mir Schwuckele :-P

 
#13 am 16.04.2010 um 11:48 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja so ist das wenn man in nen Farbtopf fällt

 

Na gut wir sehen uns dann in Zukunft öfter auf dem TS und den Servern ...

 

LG Alex

 
#14 am 16.04.2010 um 12:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Jou von mir auch herzlich willkommen und viel spaß bei uns

 
#15 am 14.05.2010 um 00:42 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Aufgrund von Inaktivität brechen wir die Trialzeit ab! Dir weiterhin viel Fun, tschÖ mit Ö

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen