Forum
.:.FunKiller's Hardware & Software-Ecke.: Forum: [2] Hardware/Software/PC Probleme Thread: Neue Maus
Neue Maus Seite: « 1 »
#1 am 01.04.2010 um 14:10 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.KölschBloot.:.
unregistriert

Es ist wieder soweit, brauche ne neue Maus, hab zur Zeit die die Microsoft Sidewinder X5..


Hat jemand nen Tipp? Von Razer halte ich nixwhat.gif

 
#2 am 01.04.2010 um 14:26 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

von razer halt ich um ehrlich zu sein auch nix^^

ist mir zu gefühlvoll

ich habe und bleibe bei meiner mx518

habe diese seit ca 1,5 jahren

alle tasten funktionieren immernoch tiptop

dpi ist so ne sache

ich halt von dpi eig net so viel

die mx518 hat "nur" 1800 dpi aber da ich lowsense gamer bin spiele ich nur auf 800 dpi^^

die liegt einfach perfekt in der hand;)

hab mir auch überlegt die g5 zu holen aber da hab ich mich doch wieder auf die mx518 umentschieden^^

 

 
#3 am 01.04.2010 um 15:04 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Ganz klar... Logitech MX518

 


#4 am 01.04.2010 um 15:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

;)

 
#5 am 01.04.2010 um 16:18 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich wäre auch für die mx518, da sie doch recht gut Spielbar ist. Ich persönlich habe gerade die Razer Diamantback 3G, da ich persönlich doch selbst damit besser klar komme.

 
#6 am 01.04.2010 um 18:11 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also ich spiele die razer krait...3 tasten un des reicht mir^^

 
#7 am 01.04.2010 um 18:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
anDy
unregistriert

Habe die Razer copperhead ..... schon seit ich bei FK bin

 

absolut robust und präzise

 

kann cih nur empfehlen

 
#8 am 01.04.2010 um 19:41 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Roccat Kone Max Customization hätte ich hier zu bewerben Liegt mir gut ind er Hand, ist von den Tasten her sehr ausbalanciert und man kann se von 800dpi - 3200 dpi wühlen je in 400er schritten

 
#9 am 06.04.2010 um 12:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Snow.:.
unregistriert

Naja ne Logitech wäre schon keine schlechte Wahl aber ich kann dir dazu nicht viel sagen meine maus ist sicher mitlerweilse 4-5 Jahre alt die gute alte und erste Razer Diamonback ist ansichtssache, gehste einfach mal innem Fachhandel rein da liegen die ja so rumm dann schauste was dir persöhnlich lieber gefällt da Razer nicht dein Ding ist wie du sagtest bleibt nur die Wahl einer Logitech und dann guckste welches Model dir gefällt und besser in der Hand liegt.

 
#10 am 06.04.2010 um 12:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

mal ein aussenseiter tip. microsoft intellimouse explorer 3.0

habe die seit 3 jahren und ist top.

 

für meine wurstfinger genau das richtige

 

 

amazon beschreibung:

 

Die IntelliMouse Explorer 3.0 ist schon seit langer Zeit die Wahl der Gaming-Profis auf der ganzen Welt. Das ergonomisch geformte, rutschfest beschichtete Gehäuse vermeidet auch bei langen Spielesessions eine Ermüdung der Hand. Die ideal angeordneten Tasten sorgen in Verbindung mit dem einrastenden Scrollrad für volle Kontrolle in hektischen Partien. Der optische Sensor tastet den Untergrund 9000 Mal pro Sekunde ab, wodurch schnellste Reaktionszeiten möglich werden.

 

Features:

  • Kompaktes Gehäuse mit rutschfester Beschichtung und perfekt erreichbaren Tasten
  • Spezialbeschichtete Füße mit optimalen Gleiteigenschaften
  • Präziser optischer Sensor mit 9000 fps für schnellste Umsetzung rascher Mausbewegungen
  • Fünf frei belegbare Tasten mit geringem Hub und deutlichem Druckpunkt
  • Einrastendes Scrollrad zur sicheren Waffenauswahl
  • Optimiert für Gamer: Precision Booster zum schnellen Wechseln der Empfindlichkeit in kritischen Spielsituationen
  • Gaming Toggle für die schnelle Auswahl von Waffen und Aktionen


zuletzt editiert von .:.FK.:.T-DOGG.:. am 06.04.2010 12:37 Uhr 
#11 am 06.04.2010 um 13:00 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ich hab die MX 518 und finde sie richtig gut..

 

also TOP sman.gif

 
#12 am 06.04.2010 um 15:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

bei mauskauf musste sowieso immer schaun was dir am besten inner hand liegt...ich zb find die mx518 auch geil aba spielen kann ich mit der net da bekomme ich nach 10min irwie nen handkrampf...

deswegen hab ich meine dann weiterverkauft un meine alte razer weiterbehalten

 
#13 am 06.04.2010 um 16:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

ich habe seit weihnachten die roccat kone, meine bisher beste maus.

finde sie auch besser als die mx518 mit der ich 2 jahre gespielt habe. Um auf nummer sicher zugehen musste du verschiedene maustypen in der hand gehabt haben, um kein fehlkauf zu begehen.

 

 
#14 am 06.04.2010 um 17:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

also ich bin seit gut über 1 jahr mit der razer lachesis 4000pdi dabei und hatte vorher auch eine MX518 der wechsel war enorm da die razer lachesis wie ich finde deutlich besser ist als die MX518 sei es vom bewegungsablauf oder wie prezise sie auch ist einfach nur TOP.zur info spiele seit dem kauf der razer lachesis auf 4000dpi@1000mhz wenn ich awp spiele dann kann ich sie mit einem tastendruck auf 3000dpi@1000mhz runter stellen und das funktioniert sehr gut mit der razer lachesis man muss sich nur etwas dran gewöhnen.Mein Profil habe ich auf 4000/3000/2000/1000/500 eingestellt aber weniger als 2000 habe ich bis jetzt noch nicht damit gespielt.

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen