Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Mutzo will zurück
[Erledigt] Mutzo will zurück Seite: « 1 »
#1 am 24.03.2010 um 15:23 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ja hallo Leute, hallo FunKiller,

 

Ich denke mal ihr kennt mich noch. Daher lass ich die Vorstellung sein und komm direkt zum Thema.....

 

Leider musste ich euch vor einiger Zeit wegen einem Vorfall verlassen. Nach dieser Zeit war ich in eineigen Clans......doch nirgendswo hab ich mich wohlgefühlt.....kein anderer Clan konnte mir das Gefühl geben eine Familie zu sein, ein Team. Ich habe euch nie vergessen und kann dies auch niemals tun ist mir bewusst geworden......daher bitte ich euch alle darum mich in dieser Gemeinschafft, in diese Familie wieder aufzunehmen.

Ich würde mich super freuen..........und eins wollte ich euch noch ans Herz legen.....damals als der Vorfall war und alles.......alles was ich euch erzählt habe war die Wahrheit........ich habe euch niemals angelogen und werde dies auch nicht tun....ich denke mal wir sind alle alt genug um zu wissen das lügen alles nur noch schlimmer macht.......daher warte ich gespannt auf eure Entscheidung........und bis dahin........Hf&Gl



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 29.05.2010 20:29 Uhr 
#2 am 24.03.2010 um 16:24 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Ick sach ersma MOIN

 
#3 am 24.03.2010 um 17:37 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.JiggyEyeJoe.:.
Kassenwart
Posts: 1206

FunKiller Junkie

Ich wusste es, dass du irgendwann zurückkommen willst. Hab dich schon vermisst!

 

Aber wir müssen nun abwarten was die Admins dazu sagen.

 

Ich drück dir die Daumen a7.gif

 


Unterstütze

FunKiller

                            

Mehr Infos

#4 am 24.03.2010 um 17:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Hallo erstmal

 

Da ich noch nicht lange dabei bin, kenne ich dich und diesen besagten Vorfall nicht. Da er wahrscheinlich hier auch nicht zur Sprache kommen wird und ich mir dadurch kein Bild machen kann, sag ich mal auch nur hallo und lasse die älteren member das klären

 

 

DG:Ricky

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#5 am 24.03.2010 um 20:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

wir kennen uns ja auch bisschen mutzo von früher und naja ich fands damals echt schade das du gehn musstest.

ich hoffe die ganzen probleme werden hier zwischen euch gelöst.

mfg

aGa

 
#6 am 24.03.2010 um 20:45 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hi Mutzo altes Gesichtsmopped.

Ich hab ja auch nen teil von dem ganzen mitbekommen obwohl ich nicht so der sensationsgeilheit verfallen bin. wenn ich mich recht entsinne war das irgendwas mit einem unfall der dich ereilt hat usw und diversen fragen die im raum standen blabla ect.

ich bin aber der meinung man sollte alte sachen ruhen lassen da jeder mensch egal ob er fehler gemacht hat oder nicht eine 2. chance verdient hat.

 

von mir bekommst du bratze ein ja

 
#7 am 25.03.2010 um 10:06 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Moinsen Mutzo was damals war, war ein verkettung echt dummer zusammenhänge das habe ich mitbekommen. Und du hast dich ja damls auch entschuldigt so viel ich weiss naja scheiss auf die alten sachen. jeder hat ne 2te chance verdient.

WB Mutzo

 

Aber das haben die Familienoberhäupter zu entscheiden.



zuletzt editiert von .:.FK.:.Mr.Chelios.:. am 25.03.2010 10:10 Uhr 
#8 am 25.03.2010 um 19:34 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

so mutzi, ich wäre dafür das du wiederkommst, nur schade das du dann bei der lan nicht dabei bist grml.

 
#9 am 25.03.2010 um 20:39 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hm; ich muss schon sagen ; also zuerst schonmal sehr *kurz* rührend* und ich bin doch immer wieder erstaunt; muss ich jetzt mal kurz los lassen... so viele die uns schon verlassen haben und dann doch wieder kamen:-) da wäre Mutzo nicht der erste... ich glaube so auf 10 komme ich die ich auch sofort aufzählen könnte die gingen und spätestens nach einem halben Jahr wider zu uns wollten da gibt es so einen Spruch : Jedes Ding hat seine zwei Seiten:-) Erst wenn man alles verloren hat, weiss man was man hatte oder so

 

Na egal draufgeschissen; ich sag mal Hallo und Willkommen bäääääg... es haben schon so einige Kandidaten hier mal was verboggt und sind gegangen und kamen wieder und auch sie bekamen eine 2 te Chance also sag ich mal Du auch fangen wir bei Null an



zuletzt editiert von .:.FK.:.ChiCcaBoON.:. am 25.03.2010 20:41 Uhr 



 

 


 

#10 am 14.04.2010 um 12:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Das wir das noch erleben dürfen hehe Der verlorene Sohn kehrt zurück Was war ist vergessen was kommt ist die Zukunft. Auf der LAN schon am Start, mir bleibt nicht mehr zu sagen als das ich mich auf das Monatsende freue wo Du endlich wieder ein FKner wirst! Diesmal bitte für immer hehe

 

fk.gif

 


#11 am 14.04.2010 um 15:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

joa die LAN hehe.....werde ich mich für immer gerne zurück erinnern....war meine geilste LAN bisher.....joa ich freu mich aufjedenfall auch schon aufs Monatsende.......bin froh demnächst den namen FunKillers wieder tragen zu dürfen :-D............

 

3....2....1......Lets go FunKiller..........

 
#12 am 14.04.2010 um 19:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Mutzo, jo den Namen habe ich auch von der LAN im Kopp behalten!^^ Lustiger kleiner Zwergenfreund *grinz*

 
#13 am 14.04.2010 um 22:36 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Welcome Back lieber Mutzo und have fun

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen