Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung
[Erledigt] Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 18.03.2010 um 23:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Demauer
unregistriert

hi,

 

ich heiße Stephan, bin 27 und hüpf derzeit als demauer über die Server.

Ich studiere Maschinenbau in Bingen und da komme ich auch her.

 

CSS spiele ich noch nicht lange, aber ich habe vor einiger Zeit sehr lange Tactical Ops gespielt, eigentlich das gleiche in grün .

Dort war ich in verscheidenen Clans, u.a. bei den United Gamer und den Brothers of Vengeance, nur für den Fall, dass sich der ein oder andere dort auskennt.

Es gab zahlreiche Angebote von besseren Clans, aber der Spaß stand damals wie heute im Vordergrund.

 

Ich bin eher unregelmäßig online, denn mein Hobby kostet sehr viel Zeit. Ich spiele Lacrosse in der Bundesliga West und mit den Trainingseinheiten und Ligaspielen sind während der Saison schonmal 4 Abende, bzw. Tage ausgebucht.

 

Nichts desto trotz will ich den Versuch wagen mich hier zu Bewerben. In meiner langen TO Zeit habe ich das Clanleben schätzen gelernt und weiß, dass erst dieses das Spiel vollkommen macht.

 

Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch die Werbung die mir jemand über Steam geschickt hatte. Die Homepage sieht ordentlich und aufgeräumt aus und ihr macht den Eindruck als wäre der "Haufen" hier recht gut organisiert .

 

Wenns noch irgendwo drückt, nur raus damit

 

gruß

Stephan



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 30.04.2010 17:29 Uhr 
#2 am 19.03.2010 um 01:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

dir auch ein herzliches willkommen zuerst ma

nette bewerbung alle nötigen infos stehn ja drinne

woah lacrosse... echt harter sport muss ich sagen ist echt anstrengend meiner meinung nach^^

mal schaun was die clanleader sagen

 

 
#3 am 19.03.2010 um 08:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hi,

 

eine sehr schöne & reichlich Informative Bewerbung...

 

und da ich ehrlich bin muss ich direkt mal festhalten... Lacrosse!!! Habe ich noch nie was von gehört und ich war verwundert, das aGa den Sport kennt ^^.gif hier lernt man noch dazu... sehr schön und habe mich mal kundig gemacht...

 

Hiermal für Alle die nicht wissen was Lacrosse ist

 

 

>>>>>----------Klick mich - Eishockey in der Luft ---------<<<<

 

 

Ja interressant Alles soweit und mal was völlig anderes Neues^^

Ja, auch erfreut es mich zulesen das du durch unsere Werbung auf uns aufmerksam wurdest... ich hoffe Du hast dir auch unsere Clanrules gut durch gelesen und sonst ist es bei uns so üblich das man noch ein Foto von sich ins Profil stellt und es sich bei uns im Ts gemütlich macht^^ und mit uns natürlich auch unsere Server unsicher zoggt f1.gif ja und seit 2007 sind wir hier bis jetzt auf über 50 Member heran gewwachsen und alle sind sie ganz lieb

 

Wir sind nicht nur ein Clan sondern eine fk.gifFamilie

 

somit Herzlich Willkommen und Viel Spaß bei uns:-)

 

Ich würde mal behaupten... Wir sind hier schon ganz gut durch Organisiert^^.gif

 


 

 


 

#4 am 19.03.2010 um 09:12 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Demauer
unregistriert

hehe,

 

auch ich war überrascht, dass damit jemand was anfangen konnte. Noch etwa 5 Jahre und wir werden bekannter denke ich. Der Link den du ausgegraben hast ist von unserer damaligen Spielgemeinschaft. Trier hat den Ligabetrieb eingestellt und seit Ende 2007 spielen wir als Mainz Lacrosse selsbtständig in der Liga mit.

 

TS werde ich nachher noch nachtragen und die Clanrules habe ich gelesen, aber wenn man mal in einem Clan war, weiß man ja auch auf was man sich einlässt

 

Habe mal das einzige Bild auf dem ich ohne meinen Helm zu sehen bin hochgeladen. Der Zwerg is mein Neffe



zuletzt editiert von demauer am 19.03.2010 10:25 Uhr 
#5 am 19.03.2010 um 09:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

jaja der aga ist net immer so dumm wie der tobi immer sagt :D

 
#6 am 19.03.2010 um 09:33 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.aGa.:. schrieb:

jaja der aga ist net immer so dumm wie der tobi immer sagt :D



Also erstmal herzlich Willkommen, udn viel Erfolg.

Tja Aga jetzt haste auch mal was gewusst. So langsam wirds ja doch noch bei Dir xD

Hoffentlch wars keine Eintagsfliege lieber Aga xD

 
#7 am 19.03.2010 um 11:56 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Grüss Dich Stephan wink.gif

 

Eine schöne Bewerbung mit allen Infos, freut mich das Du Dich hierhin verlaufen hast *g* Wünsche Dir viel Spass bei und mit uns, zeige einfach Aktivität so wie es Dir möglich ist und den Rest erledigt die Trialfee. Unser T-Dogg hält die immer bis zum Monatsende unter Verschluss hehe

 

Aber ist ja nicht mehr lange hin top.gif

 


#8 am 19.03.2010 um 12:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
.:.FK.:.DiGGaBoON.:. schrieb:

Grüss Dich Stephan wink.gif

 

Eine schöne Bewerbung mit allen Infos, freut mich das Du Dich hierhin verlaufen hast *g* Wünsche Dir viel Spass bei und mit uns, zeige einfach Aktivität so wie es Dir möglich ist und den Rest erledigt die Trialfee. Unser T-Dogg hält die immer bis zum Monatsende unter Verschluss hehe

 

Aber ist ja nicht mehr lange hin top.gif


Hehe so wie es sich gehört

Ah ein Bild, Glatze mit Sohn, zack symphatisch

 
#9 am 19.03.2010 um 12:47 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

wieso wohl tobi...

hofftl^^

 
#10 am 19.03.2010 um 13:17 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Demauer
unregistriert

 

ich trau mich fast net zu fragen, aber das pw vom teamspeakserver hab ich nicht irgendwo übersehen oder? bekommt man das per mail zugeteilt ?

 

 
#11 am 19.03.2010 um 13:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

am besten per pm an digga oder einen der anderen admins dann bekommst. öffentlich wirds nicht mehr raus gegeben da die welt viele script kiddys frei gelassen hat

ich schicks dir gleich rüber....hoffe das es auch das richtige ist

 

 
#12 am 19.03.2010 um 14:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Erstma Hi

 

nette bewerbung gut gut

 

Lacrosse is echt geil , macht richtig spaß haben wir mal in der schule gespielt vereinigt eingentlich alles kraft , geschickt und schnelligkeit ..

 

Respekt !

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen