Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung
[Erledigt] Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 18.03.2010 um 23:07 Uhr Diesen Beitrag zitieren
Demauer
unregistriert

hi,

 

ich heiße Stephan, bin 27 und hüpf derzeit als demauer über die Server.

Ich studiere Maschinenbau in Bingen und da komme ich auch her.

 

CSS spiele ich noch nicht lange, aber ich habe vor einiger Zeit sehr lange Tactical Ops gespielt, eigentlich das gleiche in grün .

Dort war ich in verscheidenen Clans, u.a. bei den United Gamer und den Brothers of Vengeance, nur für den Fall, dass sich der ein oder andere dort auskennt.

Es gab zahlreiche Angebote von besseren Clans, aber der Spaß stand damals wie heute im Vordergrund.

 

Ich bin eher unregelmäßig online, denn mein Hobby kostet sehr viel Zeit. Ich spiele Lacrosse in der Bundesliga West und mit den Trainingseinheiten und Ligaspielen sind während der Saison schonmal 4 Abende, bzw. Tage ausgebucht.

 

Nichts desto trotz will ich den Versuch wagen mich hier zu Bewerben. In meiner langen TO Zeit habe ich das Clanleben schätzen gelernt und weiß, dass erst dieses das Spiel vollkommen macht.

 

Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch die Werbung die mir jemand über Steam geschickt hatte. Die Homepage sieht ordentlich und aufgeräumt aus und ihr macht den Eindruck als wäre der "Haufen" hier recht gut organisiert .

 

Wenns noch irgendwo drückt, nur raus damit

 

gruß

Stephan



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 30.04.2010 17:29 Uhr 
#2 am 19.03.2010 um 01:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

dir auch ein herzliches willkommen zuerst ma

nette bewerbung alle nötigen infos stehn ja drinne

woah lacrosse... echt harter sport muss ich sagen ist echt anstrengend meiner meinung nach^^

mal schaun was die clanleader sagen

 

 
#3 am 19.03.2010 um 08:22 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Hi,