Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [Erledigt] Bewerbung Alfalfa
[Erledigt] Bewerbung Alfalfa Seite: « 1 »
#1 am 16.03.2010 um 17:08 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo liebes Funkiller-Team


Ich der Alfalfa möchte sich bei euch bewerben.
Einige von euch kennen mich ja schon aus dem Ts und den servern,wenn nich dann werdet ihr es noch^^.

Zu mir: Ich heiße seit 34 Jahren Kay ,habe reichlig Erfahrung im Berufsleben gesammelt mal als Elektriker
mal beim Bund und seit 6 Jahren bin ich nun ein LKW-Fahrer.
Wohne in der nähe von Magdeburg in der selben Wohnung wie die Lady_Lila.Wie ihr lesen könnt bin ich vergeben, habe keine Kinder und bin nich verheiratet.

 

Da ich die meiste Zeit nur am wochenende spielen kann, bin ich noch nich so gut wie ihr.
Hatte auch schon ein versuch mit einem eigenen Clan (ging aber in die Hose).
Ich bin im Besitz eines eigenen rootservers auf den ich server selbst installiere und immer neues ausprobiere.

 

Meine Hobbys sind mein pc, meine server,Mein LkW und natürlich mein Frauchen die Zicke.

 

Sooo hab ich was vergessen?äääähhhmmmm  wenn ja schreit mich an|ich schrei zurück^^

 

MfG Alfalfa



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 30.04.2010 17:28 Uhr 
#2 am 16.03.2010 um 17:21 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert
schöne bewerbung, viel erfolg damit, bist auf dem richtigen weg
 
#3 am 16.03.2010 um 18:01 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.Stillste_Stund.:.
Pressesprecher
Posts: 1630

FunKiller Fanatiker

Willkommen und viel glück

Dann brauch ich nicht immer gegen dich zu spielen

 


 

"Von allen Dingen, die unter der Krümmung der Firmamente vor das Auge treten können, gibt es nichts, das den Menschlichen Geist mehr in Erregung versetzt, das auf schändliche weise die sinne entzückt, das noch mehr schrecken oder Bewunderung auslöst, als jene ungeheuer, Wunderwesen und Gruselgestalten, in denen wir die Kräfte der Natur in ihr gegenteil verkehrt, verstümmelt und beschnitten sehen."

#4 am 16.03.2010 um 18:44 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

waren ja schon öfters aufm pub und im ts

einfach sau lustiger mensch

wilkommen und viel glück

 
#5 am 16.03.2010 um 21:54 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

cooler text

 
#6 am 16.03.2010 um 22:25 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

fk.gifgrüßt wir hatten ja schon im TS geplauscht Viel Spaß hier....^^.gif

 


 

 


 

#7 am 17.03.2010 um 09:35 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Haben usn ja schon geschossen und gesprochen. Netter und lustiger Typ. Warten wir mal auf die "Trial-Fee (Digga ich weiss du liebst das Wort)" und dann gehts weiter. Wenn du so bleibst wie du bist ist die "Trial Fee (Nur für Dich Digga)"  bestimmt schnell da.

 

Ich Grüße die Trial Fee (Weisste bescheid Digga xD)

 
#8 am 18.03.2010 um 19:30 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Ich machs kurz und bündig *g*  Schöne Bewerbung, müssen wir mal schauen was die Trialfee dazu sagt *g* Denk bitte dran, dass die Trialfee auch danach schaut wie ordentlich das Profil ausgefüllt wurde hehe

 

Also viel Spass bei und mit uns

 


Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen