Forum
.:.FunKiller's Hauptforum.:. Forum: [4] Bewerbungen Thread: [0 Aktivität] Bewerbung
[0 Aktivität] Bewerbung Seite: « 1 »
#1 am 14.03.2010 um 16:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallöchen

 

mein Name ist Hunter, im RL heisse ich Hendrik, bin 33 Jahre alt und wohne in Sachsen. Ich spiele seid ca. 5 Monaten Counter Strike. Für mich ist es wichtig, sich weiter zu entwickeln und regelmäßig zu spielen sowie regelmäsig zu trainieren. Ich verfüge selbstverständlich über Steam, ICQ und Skype. Achim von fungamers sagte mir ihr seid sehr aktiv daher würde ich mich freuen mitglied bei euch im clan zu werden ich bin glaube low aber dafür hat man ja die möglichkeit im clan zu trainiren



zuletzt editiert von .:.FK.:.DiGGaBoON.:. am 26.03.2010 20:50 Uhr 
#2 am 14.03.2010 um 16:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DevilKiller2020.:.
Member [4 Life]
Posts: 2797

FunKiller 4 Life

moinsen erst mal auch hier eine schöne bewerbung hier kan man nur lernen so wie ich hier auch viel lernte konnte oder es gar noch immer tue  

 

mal schauen was die admins sagen

 
#3 am 14.03.2010 um 17:40 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Schöne Bewerbung. Zum lernen bist du hier richtig denke ich mal. Hier sind schon so einige gute spieler gezüchtet worden.

 
#4 am 14.03.2010 um 17:50 Uhr Diesen Beitrag zitieren
.:.FK.:.DiGGaBoON.:.
FunKiller Gründer
Posts: 4031

FunKiller 4 Life

Huhu Hunter alte Falte hehe Auch wir hatten schon im TS das Vergnügen! Bewerbung Top, Alter Top, Einstellung Top, Zielsetzung Top... Was wollen wir mehr hehe

 

Also auch an Dich, Aktivität zeigen hier und da *g* Das ende des Monats kann kommen

Ein hoch auf die Trialfee titten.gif

 


#5 am 14.03.2010 um 19:53 Uhr Diesen Beitrag zitieren
ChiCcaBoON
FunKiller Gründerin
Posts: 3210

FunKiller 4 Life

Unser Achim ja schön das du zu uns gefunden hast und was heisst hier Hunter du bist Low...also auf dem Pub heute hast doch sehr gut gerockt naja egal aufjedenfall Herzlich Willkommen und schöne Bewerbung dann mal Hallo und so Viel Spaß hier bei uns im Ts hatten wir ja schon das Vergnügen

 


 

 


 

#6 am 14.03.2010 um 22:28 Uhr Diesen Beitrag zitieren
aGa
unregistriert

einfach nur netter player war sau lustig im ts vorhin

 
#7 am 14.03.2010 um 22:32 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Hallo Hunter

Hier bist du gut aufgehoben.. schön das alles geklapt hat.

Gruß.

Achim

 

 



zuletzt editiert von LanLocation am 14.03.2010 22:32 Uhr 
#8 am 15.03.2010 um 13:15 Uhr Diesen Beitrag zitieren
unregistriert

Nette Bewerbung und nette Forum Signatur muss ich sagen geiler spruch

 
Seite: « 1 »

 

 

 

 


nur für FunKiller Mitglieder
kein Server eingetragen